Die Suche ergab 205 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elly
Mi, 03. Feb 2010, 16:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: brauch ein wenig hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5570

Qika20, halte dich schön raus....und die zwei Herren kennen sich nicht? die albanische welt ist "klein", meistens kennen sich alle aus dem einen oder anderen Grund(auch die im Ausland lebenden....)....wenn deine Freundin weiter blind fährt und nicht auf guten Rat hört, da kannst Du nichts ...
von Elly
Di, 03. Okt 2006, 8:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: LiEbE AuS ScHiCkSaL =)
Antworten: 32
Zugriffe: 10859

Re: LiEbE AuS ScHiCkSaL =)

jetzt frage ich mich.... hattet ihr auch schon mal ne beziehung wo einfach eine zeit dabei war wo es sehr schwer lief , diese probleme aber euch nur noch mehr zusammengebracht hat.... Guten Morgen... jede Begegnung in deinem Leben ist schicksalhaft...Man trifft sich immer zwei Mal im Leben, Yvonne1...
von Elly
Mo, 02. Okt 2006, 18:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Tabuthema Sex
Antworten: 57
Zugriffe: 25224

..Dass Sex tabu Thema ist, ist leider nicht nationalitätsabhängig...habe leider auch vieles von Freundinnen und Zeitschriften gelernt...habe mir geschworen, nie den Fehler meiner Mutter zu machen, nicht darüber mit mir zu sprechen.... :) Es ist letztendlich ein Schutz des Kindes, wenn es mehr über S...
von Elly
Mo, 02. Okt 2006, 18:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bukarest erhält "albanische" Statue
Antworten: 26
Zugriffe: 9700

:wink:
fahre demnächst nach Bucharest auf Dienstreise...werde dir Bericht erstatten, wie die Statue ausschaut..

Gruss
Elly
von Elly
Mo, 11. Sep 2006, 8:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

Bitte um Übersetzung

Guten Morgen allerseits,

bitte um Übersetzung der folgenden sms, von der ich leider nur einen Teil verstehe (ist von Kopfschmerzen die Rede?)

Danke im voraus!!!!

"...qetash uktheva esht kame dhem kryt por jamkadu meflejt.."

lieben Gruss
Elly
von Elly
Di, 29. Aug 2006, 22:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bedeute ich ihm etwas?
Antworten: 46
Zugriffe: 23417

aus eigener erfahrung sage ich dir...sei stark und ruf nicht an..er soll dich suchen...mach dich rar...wenn du ihm was bedeutest, wird er sich anrufen...suchen...
aber du musst durchhalten, ok?
von Elly
Di, 29. Aug 2006, 21:58
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: ehrlichkeit.....vertrauen !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 12491

Es ist schon schlimm genug dass man sich nur mit Beleidigungen zu helfen weiss aber dass man noch andere user angreifen muss gleicht mehr einem Sonderschüler als einem erwachsenen "Mann" mister möchtegern Intellektuell zu dir muss man sowieso nicht viel schreiben, du bist und bleibst ein ...
von Elly
Di, 29. Aug 2006, 21:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: ehrlichkeit.....vertrauen !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 12491

hallo zusammen , ich grüsse euch .... @ miss , igno , geh zu deinem bizzi und lass dich von den belehren BACK TO THE TOPIC ...... darf man denn keine erwartungen von dem gegenüber stellen , wenn man seine eigene nicht gerecht ist ? wieso sollte man denn nur das erwarten , was man bereit ist zu gebe...
von Elly
So, 27. Aug 2006, 18:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Du weißt, dass du verliebt bist wenn...
Antworten: 23
Zugriffe: 8395

hallo zusammen , ich grüsse euch ... elly , nein ich fühle nicht so !! ich fühlte jedoch mal so und ich frage mich , wie ein herz , dass ein lebenlang immer wieder pumpt und pumpt , auf einmal gar keine funktion mehr hat ,es fühlt sich so komisch an , als ob es stehen geblieben ist !! ich weiss auc...
von Elly
So, 27. Aug 2006, 18:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Liebe Egnatia,
bin dir mehr als verbunden! Großen Dank vom ganzen Herzen.
Elly
von Elly
Mi, 23. Aug 2006, 18:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine verbotene Liebe!
Antworten: 24
Zugriffe: 7977

Hej, Vakkas...
wenn du wüßtest, wie ich dich verstehe...kann ich nicht wirklich helfen, nur so viel sagen - es gibt leider viele, die in deiner situation sind....
lieben Gruss
Elly
von Elly
Mi, 23. Aug 2006, 18:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Werte???
Antworten: 39
Zugriffe: 18674

Viktor (und eventuell andere albanischen User), hilf mir auf die Sprünge - bedeutet das, dass der Vater die große Rolle in einer albanischen Familie spielt? Oder gibt es doch das "versteckte" Matriarchat? Meine Frage beziehe ich auf die Wahlfreiheit des Sohnes einer Familie, sich eine Frau...
von Elly
Di, 22. Aug 2006, 13:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 14629

Re: Freunde sind immer gut

Hallo!!! .... Also Augen zu und Durch aber lass dich ja nicht ausnützen oder belügen glg Manuela Grüss dich Manuela, das mit dem ausnützen und belügen gilt so und so für jeden um mich, nicht nur für meinen albanischen besten Freund :lol: Estra...gebe ich Dir Recht, ich könnte das auch nicht vermisc...
von Elly
Mo, 21. Aug 2006, 22:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 14629

Hallo Elly, ~Noch ´ne Frage meinerseits - kann aus Liebe Freundschaft werden und bleiben?~ Ich kann dazu folgendes beitragen: Ganz im Sinne von Victor, denkt ein Mann, in so einer Situation, meistens mit seinem Pimmel... Meinen liebsten Freund habe ich kennen und lieben gelernt und das ging von bei...
von Elly
Mo, 21. Aug 2006, 22:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Werte???
Antworten: 39
Zugriffe: 18674

Mogli, du bist ein Mensch der gern redet...Warum versuchst du, eine Diskussion zu würgen? Bzw. wenn dir heute nix passt, warum steigst du ein?

Gruss
Elly
von Elly
Mo, 21. Aug 2006, 22:11
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016228

Song von Blero gesucht

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wo ich den Text vom Lied "Fotografia" vom neuen Album von Blero finden kann?
Danke
Eli
von Elly
Mo, 21. Aug 2006, 21:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 14629

Hallo allerseits, seit gestern schwirrt die Frage in meinem Kopf - ist es schwierig, einen Albaner als ( besten ) Freund zu haben, bzw. was zeichnet einen Albaner als besten Freund aus? Danke für Eure Meinungen... lieben Gruss Elly Hallo Elly Ja das geht, sogar sehr gut ,natürlich es kommt auf den ...
von Elly
Mo, 21. Aug 2006, 21:30
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Werte???
Antworten: 39
Zugriffe: 18674

Hallo allerseits,

hätte mir mehr albanische Meinungen gewünscht zu diesem Topic...
Was ist los Leute?
von Elly
Sa, 19. Aug 2006, 17:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner als bester Freund?
Antworten: 32
Zugriffe: 14629

Albaner als bester Freund?

Hallo allerseits,

seit gestern schwirrt die Frage in meinem Kopf - ist es schwierig, einen Albaner als (besten) Freund zu haben, bzw. was zeichnet einen Albaner als besten Freund aus?

Danke für Eure Meinungen...
lieben Gruss
Elly
von Elly
Sa, 19. Aug 2006, 17:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Werte???
Antworten: 39
Zugriffe: 18674

Hallo allerseits, Bizza, ich befürchte, du hast die Frage misverstanden...Mir und mamamiamilan ging es um was ganz bestimmtes - um die Freiheit, Entscheidungen zu treffen, bzw. des eigenen Glücks Schmied zu sein... allzuwohl bekanntes Beispiel. Zwei lieben sich (AlbanerIn - AusländerIn), aber Famili...

Zur erweiterten Suche