Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RA_INCA
Mo, 22. Nov 2010, 1:18
Forum: Presheva?!
Thema: Was wird jetzt eig. aus Presheva nach Kosovos Unabhängigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 28895

Wie du sagst, so siehts aus!
von RA_INCA
Sa, 20. Nov 2010, 21:48
Forum: Presheva?!
Thema: Was wird jetzt eig. aus Presheva nach Kosovos Unabhängigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 28895

Wie ein mächen und zu uthopisch

Das klingt wie aus 1001 Nacht Märchen und ist für mich zu uthopisch!
von RA_INCA
Mo, 19. Jan 2009, 18:52
Forum: Presheva?!
Thema: Was wird jetzt eig. aus Presheva nach Kosovos Unabhängigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 28895

Presheva ist vergessen und verloren

Es ist sehr erstaunlich, wie hier die Dabate zu Ende geführt worden ist. Anstatt sie weiter zu führen und konstruktiv miteinander zu diskutieren, enden unsere Diskurse immer pesönlich. Typisch! Allerdings gibt es heute genügende Gründe weiter zu diskutieren. Aber, wir schweigen, als ob wir uns vom P...
von RA_INCA
Mi, 12. Nov 2008, 20:33
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Frage:selbständig in KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 6400

KMU-s

- Also am meisten werden die kleinen und mittleren Unternehmen erfolg haben.

- Landwirtschaft

- Wichtigster Motor bleibt weiterhin das Geld aus Disapora. :wink:

Mein Moto lautet:
Ohne Zivilgesellschaft auch keine Wirtschaft
von RA_INCA
Mo, 10. Nov 2008, 1:24
Forum: Presheva?!
Thema: Wer ist hier aus Presheva ?
Antworten: 45
Zugriffe: 40623

Unterschiede zwischen Presheva und Gjilan gibt es nicht

damit meine ich nicht dass ich serben mag oder das ich es gut finde was sie gemacht haben, ich meine nur dass es uns gelungen ist ein friedliches miteinander mit ihnen zu schaffen und das meine ich mit "uns geht es gut", ich habe mich nur darüber aufgeregt warum hier manche meinen, dass wir da unte...

Zur erweiterten Suche