Die Suche ergab 296 Treffer

Zur erweiterten Suche

von absolut relativ
Mo, 05. Feb 2007, 17:31
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 788514

salam alejkum ...

adem ramadani ist legende auf seinem gebiet !!! und immer mehr albaner hören sich seine ""lieder"" an !!!!

halal te koft o loqk shqipeeee ....

asalam
von absolut relativ
Fr, 19. Jan 2007, 15:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam im Schussfeld
Antworten: 66
Zugriffe: 11406

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich bin aus überzeugung ein moslem , denn der islam ist die wahre religion und der koran wort gottes !!!

biba
von absolut relativ
Fr, 19. Jan 2007, 15:04
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Einfuhr von Neuwagen in Mazedonien und Albanien.
Antworten: 14
Zugriffe: 18569

hallo ....

wenn du dazu fragen haben solltest , so frage ....kenne mich dort etwas aus ....also schiess los

biba
von absolut relativ
Di, 19. Dez 2006, 4:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben Türken und Albaner vieles gemeinsam?
Antworten: 138
Zugriffe: 24970

hallo zusammen , ich grüsse euch ... aber natürlich haben wir viele kultureigenschaften mit den türken gemeinsam ...wir essen auf einem sofer ( flach stehender tisch) ...wir sind sehr gastfreundlich , genauso wie die türken etcccc übrigens , allein schon wegen der religion haben wir vieles gemeinsam...
von absolut relativ
Mo, 18. Dez 2006, 0:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 57969

hallo ...

komme aus gostivar und unsere gesellschaft in MK besitzt die erste priorität , dass die religion das wichtigste ist !!! und meine meinung äusserte ich nach unserer religion ...

bibchen
von absolut relativ
So, 17. Dez 2006, 22:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 57969

hallo ...

ich komme aus der wiege meiner eltern und habe eine gesunde erziehung genossen , verstehst und kennst du nicht , stimmts ??

die hautfarbe ist dermassen egal , wie wenn eine möve über der nordsee anstatt ostsee fliegt ...

werd mal etwas weltoffener ...

bibchen
von absolut relativ
So, 17. Dez 2006, 22:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam im Schussfeld
Antworten: 66
Zugriffe: 11406

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

jeder gesund denkender muslim ist aus überzeugung ein moslem !!! nichts wird in der heutigen zeit auferzwungen , sprich in europa !!!

ich verstehe deine fragen nicht , viktor !! worauf willst du hinaus ??

biba
von absolut relativ
So, 17. Dez 2006, 22:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 57969

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!

leider ist das problem in kosove stark verbreitet ...

biba
von absolut relativ
Sa, 02. Dez 2006, 19:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ES IST ZEIT....
Antworten: 158
Zugriffe: 25174

hallo zusammen , ich grüsse euch ... wenigstens bekomm ich einen kuss ... bizza , wie gehts deinem ohrring ? leuchtet er wie dein hirn , und zwar gar nicht ??!!! junge lass es sein und provozier mich nicht ...teeny p.s. also wenn eine mod. sowas anbietet , dann sollte sie dieses auch umsetzen ....ab...
von absolut relativ
Sa, 02. Dez 2006, 16:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ES IST ZEIT....
Antworten: 158
Zugriffe: 25174

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich glaub mich knutscht ein helsch ...

p.s. fabienne , ich glaub wir warten umsonst !!!

biba
von absolut relativ
Do, 30. Nov 2006, 22:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: ES IST ZEIT....
Antworten: 158
Zugriffe: 25174

hallo ...

wärst du so nett und würdest mir den text übersetzen ....danke

biba
von absolut relativ
Di, 28. Nov 2006, 22:11
Forum: Shqip
Thema: Pyetje dhe informacione te ndryshme
Antworten: 514
Zugriffe: 108847

Kusho wünscht allen Albanern alles gute zum 28.11.
Desweiteren wünscht er unserem Legendären Komandanten Adem Jashari alles gute zum Geburtstag
von absolut relativ
So, 12. Nov 2006, 21:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 74
Zugriffe: 15572

Liebe Liebe lässt sich nicht so einfach definieren, da man sie nicht mit den Augen sieht oder einfach berühren kann. Wir reden bei vielen Dingen von Liebe. Liebe zum Kind, Liebe zur Arbeit, Liebe zum Partner.... Liebe ist nicht für alle dasselbe, und doch nennen es alle gleich. Liebe ist das, was du...
von absolut relativ
So, 12. Nov 2006, 18:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 74
Zugriffe: 15572

hallo ... doch kann man ...wie entsteht denn die echte wahre liebe >? von heute auf morgen , von jetzt auf gleich ? wie sieht es denn mit liebe auf den ersten blick aus ? kann diese echt sein ? oder ist es doch der erste äusserliche eindruck eines menschen ?? das reicht fürs erste ...mal sehen , ob ...
von absolut relativ
Sa, 11. Nov 2006, 4:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 74
Zugriffe: 15572

hallo zusammen , ich grüsse euch ... nun eigentlich könnte ich ein roman oder eine predigt zur liebe halten ...nur ein paar sätze gönne ich bestimmten augen hier ... ehrliche liebe vergeht nicht von heute auf morgen , die echte liebe sättigt den magen , sie kommt und geht , sie ist schön aber auch u...
von absolut relativ
Di, 31. Okt 2006, 22:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Warum müssen Schweizerinen immer Albaner nehme
Antworten: 79
Zugriffe: 13611

hallo zusammen , ich grüsse euch ... vorschreiben sollte und darf niemanden was , jedoch darf man jedem seine meinung frei äussern , egal wie diese aussieht , denn bekanntlich ist nicht jedes ideal für jeden menschen verständlich ... mich interessieren die probleme der eltern , dann sekundär die des...
von absolut relativ
So, 29. Okt 2006, 17:15
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gibt es denn ein int. anerkanntes Volk Namen's "Mazedon
Antworten: 17
Zugriffe: 7008

hallo ...

dann enthalte dich bitte deiner meinung , denn diese wäre unwissend !!!

biba
von absolut relativ
Sa, 28. Okt 2006, 17:54
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gibt es denn ein int. anerkanntes Volk Namen's "Mazedon
Antworten: 17
Zugriffe: 7008

hallo ...

ok also erkläre ich dir das mal anders ...

albaner in europa nickis gewesen , sondern in grönland ...was hat es mit der gegenwärtigen situation , bzw für die zukunft damit zu tun , für die albaner...

verstehste jetzt ?
von absolut relativ
Sa, 28. Okt 2006, 11:47
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Gibt es denn ein int. anerkanntes Volk Namen's "Mazedon
Antworten: 17
Zugriffe: 7008

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

hey Illyrian^Prince , eine ernste frage hätte ich ...jetzt stell dir mal vor , die albaner waren früher niemals in mazedonien oder kosove !! ich mein , diese genannten länder hätten uns nie gehört !!!

WAS WÜRDE ES FÜR DIE GEGENWART BEDEUTEN ??

biba
von absolut relativ
Fr, 27. Okt 2006, 18:22
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 70360

hallo zusammen , ich grüsse euch ... muss die these bestätigen , dass viele in gostivar türkisch sprechen und ich dieses verurteile !! nicht weil die menschen die türkische sprache beherrschen , nein sie sagen auch noch , es wären türken , dabei sind es waschechte albaner !!! wie sieht es denn in pr...

Zur erweiterten Suche