Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von adlersohn
Di, 24. Jun 2008, 19:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Telefonieren nach Albanien
Antworten: 14
Zugriffe: 8936

Re: Telefonieren nach Albanien

Vorwahl von Albanien ist 00355
von adlersohn
Mo, 23. Jun 2008, 0:05
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 96427

Re: dobrosin?bojanovac?jemand von dort?

Dobrosin liegt auf kosovarischer Seite und sie haben den Ruf fanatisch zu sein -erst letzte Woche beim vorbeifahren sagte meine Mutter - da leben diese möchtegerntürken und ihre altmodischen Idiioten (auf die Männer bezogen) :) Ich glaube du meinst Doberçan, die sind möchtegerntürken und leben auf ...
von adlersohn
Do, 19. Jun 2008, 15:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Reiseagenturen
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Reiseagenturen

Ich will am 2 Juli nach Albanien reisen und habe mir 2 Möglichkeiten überlegt. 1. Mit dem Flugzeug Zürich-Tirana. oder 2. nach italien und dann mit dem Schiff

Was wäre billiger und kennt ihr Reiseagenturen?
von adlersohn
So, 15. Jun 2008, 15:29
Forum: Kosova?!
Thema: Militärdienst im Kosovo ab 15 Juni 08 Pflicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 10120

Re: Militärdienst im Kosovo ab 15 Juni 08 Pflicht?

Am 15, d.h heute tritt unsere neue Verfassung in Kraft! Ich habe mich umgeschaut und leider nichts betreff Militärdienstpflicht in Kosova gelesen. Giebt es eine? Sollte ja sicherlich in der neuen Verfassung verankert sein! Wen ja, wer ist davon betroffen? alle jungern Kosovaren oder auch Kosovoarin...

Zur erweiterten Suche