Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Babis
Mo, 16. Sep 2019, 8:40
Forum: albanien.ch
Thema: 20 Jahre albanien.ch
Antworten: 5
Zugriffe: 13032

Re: 20 Jahre albanien.ch

Absolut klasse Forum! Ich fahre seit 2007 regelmässig durch Albanien auf meinem Weg nach Kreta. Zwei mal hatte ich auch einen längeren Aufenthalt. In 3 Wochen werde ich wieder eine Woche Albanien vor Kreta einlegen, als Rentner geht`s jetzt einfacher. Lese täglich im Forum und man kann hier fast All...
von Babis
So, 31. Aug 2008, 11:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Butrint-Igoumenitsa
Antworten: 1
Zugriffe: 2130

Butrint-Igoumenitsa

Hallo Leute Ab dem 15. September werde ich für 14 Tage nach Albanien reisen. Dabei würde ich auch gerne gute griechische Bekannte in Plataria bei Igoumenitsa besuchen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob es einen Grenzübergang für PKW von Butrint aus gibt? Letztes Jahr bin ich von Sarande über Ioannina na...
von Babis
Mo, 14. Jul 2008, 8:22
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404023

Hallo Zusammen Eigentlich bin ich ja eingefleischter Kretafan. Aber nachdem ich letztes Jahr mit dem Auto durch Albanien nach Kreta gefahren bin, muß ich sagen, ich glaube ich werde auch ein eingefleischter Albanienfan! Was soll ich noch sagen, die Menschen, die Landschaft, der Flair.....,haben mich...

Zur erweiterten Suche