Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Remi
Do, 01. Sep 2011, 20:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Fierze-Komani
Antworten: 278
Zugriffe: 192008

Re: Fähre Fierze-Komani

hallo, tragisch, was da passiert ist. im Juni sind wir mit dieser Fähre noch mit unserem Defender unterwegs gewesen - optisch schaute sie in den letzten Jahren ja nie besonders aus - Witze wurden darüber schon lange gemacht, aber dass tatsächlich etwas passieren würde, dass verdrängte man natürlich ...
von Remi
Mo, 24. Jan 2011, 15:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Koman-Fierze Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 12138

danke,

habs gelesen :wink:

außerdem ist so noch ein wenig Zeit bis Mai, dann bin ich vor Ort :D
von Remi
Mo, 24. Jan 2011, 7:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Koman-Fierze Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 12138

super, danke für die schnelle Antwort

noch einen schönen Tag
von Remi
So, 23. Jan 2011, 22:07
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Koman-Fierze Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 12138

hallo,

kann mir jemand über die aktuellen Zeiten der Fährverbindung Koman-Fierze bzw. in der entgegen gesetzten Richtung sagen?

Wann und in welche Richtung fährt sie?

nur einmal am Tag in jede Richtung oder öfters?

im Sommer öfters?

danke schon mal vorweg,
von Remi
So, 27. Jul 2008, 15:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fzg. beschlagnahmt nach Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

hallo Belifario, bei der polizei, aber wo in shkodra etwa? inzwischen sind wir einiges schlauer geworden, das Motorrad steht noch immer bei einer Privatperson in Shkodra, was schon mal gut ist :D und zur Beruhigung des ganzen Themas, ich habe mit der österr. Botschaft Kontakt aufgenommen und inzwisc...
von Remi
So, 20. Jul 2008, 20:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fzg. beschlagnahmt nach Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

hallo Etap,

das Motorrad steht auch nicht mehr bei dem privaten Helfer. Unfallbericht und Motorrad sind angeblich bei der Polizei :cry:
von Remi
Do, 17. Jul 2008, 21:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fzg. beschlagnahmt nach Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

hallo Lars,
Lars hat geschrieben:das sieht jetzt doch eher nach krummer Geschichte aus - als wollte da noch jemand ein paar Noten extra sehen. Mal bei der Botschaft angeklopft?
Botschaft ist schon in Arbeit, aber leider gibt es noch keine Antwort :cry:
von Remi
Do, 17. Jul 2008, 21:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fzg. beschlagnahmt nach Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

hallo Naim, Hallo Remi, es tut mir sehr leid, was passiert ist! Ich würde nur raten, mit jemanden aus der Shkodër die Albanisch - Deutsch spricht in Verbindung zu setzen, dann selber noch mal bei der Polizei anzurufen, besser vorbei gehen und den Fall neu zu klären. Oder versuche es hier im Forum pe...
von Remi
Do, 17. Jul 2008, 14:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fzg. beschlagnahmt nach Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5935

Fzg. beschlagnahmt nach Unfall

hallo Albanienfreunde, im Mai war ich mit Motorradfreunden in Albanien auf Urlaub. Am einem Nachmittag kam einer meiner Begleiter in einer Kurve in einem ca. 2,5 m² großen Loch in der Fahrbahn zu Sturz. Er zog sich dabei einen mehr-fachen Schulterbruch zu, wurde von der Rettung nach Shkoder ins Spit...
von Remi
So, 29. Jun 2008, 18:55
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Gefährlich? Reisen in Albanien?
Antworten: 23
Zugriffe: 14707

hallo, Man sollte schon vor der Gastfreundlichkeit "warnen" das kann manch einen umhauen Franko kann ich voll inhaltlich zustimmen, die Gastfreundlichkeit hat mich fast umgehauen :wink: ich bin schon viel rumgekommen, aber was ich in Albanien erleben durfte, stellte alles andere in den Sch...
von Remi
So, 29. Jun 2008, 18:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bilder Albanientour 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 9840

hallo, nachdem Donnerquack schon zahlreiche Fotos eingestellt hat, möchte ich von unserer gemeinsamen Tour auch nicht geizen :wink: weitere gibt es unter http://www.remi.at/Albania08/ http://www.remi.at/images/albania08/albania_sigi_08a.jpg hinter dem Berg Zorzit, im Tal nach Theth, an der Shorde Gr...

Zur erweiterten Suche