Die Suche ergab 986 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sonne1710
Fr, 10. Aug 2012, 7:53
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Re: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

Danke für Deine Wünsche! Können wir gut gebrauchen! Meine Tochter ist ja Gott sei Dank schon viel viel weiter genesen und hat bald die fünf Jahre geschafft. Wenn der Krebs bis dahin nicht zurückkommt, ist alles wieder gut. Und weißt du, meine Geschichte (meine Ehe) ist nicht traurig, eigentlich ärg...
von Sonne1710
Mi, 08. Aug 2012, 17:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie verzeiht man sich selbst?
Antworten: 72
Zugriffe: 14179

Re: Wie verzeiht man sich selbst?

Oh Mysteri! Immer noch und eigentlich viel schlimmer!!!! Bitte tue doch endlich was! Schreibe hier nicht ellenlange Zustandsbeschreibungen deiner Situation, wenn du dann doch nicht auf all die Ratschläge und Tipps hören willst. Hier sind doch Leute, die einige Lebenserfahrungen haben und die solche ...
von Sonne1710
Mi, 08. Aug 2012, 17:11
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Re: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

eben, genau das meinte ich! wenn man mit dem herz und dem verstand bei sich bleibt, dann kann einem der andere mit seiner abgespaltenen persönlichkeit und den unterdrückten gefühlen nur leid tun! wenn ich etwas im laufe der jahre (u.a. auch von der albanischen mentalität :wink: ) gelernt habe, dann...
von Sonne1710
Mi, 08. Aug 2012, 17:08
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Re: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

Hallo Sunny Es ist traurig deine Geschichte zu lesen. Auch das mit deiner Tochter und Leukemie. Es freut mich aber zu lesen wie du es geschafft hast mit dieser Situation um zu gehen. Ich wünsche dir weiterhin Glück beim Krebs und der Tochter bei der bekämpfung der Leukemie. Liebe Grüsse Strellc i v...
von Sonne1710
Mi, 08. Aug 2012, 7:18
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Re: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

Guten Morgen Liberte! Weißt du die Sache mit meinem Mann ist ja nur auf den ersten Blick traurig. Auf den zweiten allerdings ist es befreiend gewesen. Ich habe gelernt, dass man sich gewisse Dinge nicht schön reden soll und wirklich alles hinterfragen soll. Ansonsten gilt der Spruch: was uns nicht u...
von Sonne1710
Mo, 06. Aug 2012, 17:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe zu einem Kosovaren
Antworten: 166
Zugriffe: 32151

Re: Liebe zu einem Kosovaren

Meine Güte, hören diese Geschichten denn niemals auf!!!!!

Höre auf den Rat und beende die Sache bevor es richtig weh tut!!!!!

LG Sonne!
von Sonne1710
Mo, 06. Aug 2012, 17:23
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Re: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

Lieben Dank für Eure antworten! Ob ich den Krebs besiegt habe, wird die Zeit zeigen. Wie immer hatte ich wiedermal Glück im Unglück und die Turmore in der Bauchspeicheldrüse und in der Leber waren gutartig. Da hat einer mehr als eine schützende Hand über mich gehalten. Neben diesem Dämon habe ich au...
von Sonne1710
So, 05. Aug 2012, 18:35
Forum: albanien.ch
Thema: Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6028

Lang hat es gedauert! Aber ich lebe noch!

Hallo zusammen! Lange lange, eigentlich viel zu lange war ich nicht mehr hier im Forum! Tut mir sehr leid! Ich hoffe, Ihr Lieben habt mich nicht ganz vergessen. In den letzten Jahren (muss ich wohl so sagen) hat sich viel ereignet und es ist viel passiert. Das Schlimmste habe ich aber überstanden un...
von Sonne1710
Fr, 20. Aug 2010, 9:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 13218

Dank an Alle für die Urlaubswünsche! Klar gibts einen Bericht und ein paar Bildchen, falls ich mal welche hinkriege! Und keine kompromitierenden Szenen darauf zu sehen sind! :oops: Wie gesagt, in Gedanken kommt ihr alle mit!!! So schönes WE für alle und bis bald! @Mystery: dir will keiner was Böses ...
von Sonne1710
Do, 19. Aug 2010, 10:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 13218

Ich glaube, sie ist lang und ausgiebig genug bedauert worden 8) Schönen Urlaub, Sonne1710, und gute Reise! 24h Flug?! :shock: Wo fliegst Du denn hin? Ich erfülle mir jetzt endlich einen Kindheitstraum und fliege nach Papeete! Tahiti! Ich habe einfach als Kind zu oft "Meuterei auf der Bounty" gescha...
von Sonne1710
Di, 17. Aug 2010, 8:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 13218

Danke für die Urlaubswünsche! Geht am 23. los mit 24h Flug und einer 9-tägigen Rundreise durchs Paradies! Ich bin so happy!!!
von Sonne1710
Fr, 13. Aug 2010, 11:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 13218

Weil wir aber auch immer wieder den Finger in die Wunde stecken!!!! Es war doch vorhersehbar Enneagramm! Wie ein schlechter Roman von Rosamunde Pilcher!!!!! Na ja! Ich melde mich erst mal ab! Urlaub! Freu mich wie Bolle und hoffe, daß 3 Wochen reichen, den ganzen Quatsch mal zu vergessen.

LG Sonne
von Sonne1710
Fr, 06. Aug 2010, 10:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verlobung statt heirat bei einer abschiebung in den kosovo?
Antworten: 12
Zugriffe: 5924

Stimmt Darleen, die Verpflichtungserklärung hatte ich nicht mit bedacht, ich war mal vom Normalfall ausgegangen!!! sorry!
von Sonne1710
Fr, 06. Aug 2010, 10:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner in Deutschland,Schweiz und Österreich...
Antworten: 216
Zugriffe: 113158

au jau, die cindy...dabei kommt sie gar nicht aus marzahn, sondern wohnt in unserem nachbarbezirk. bestimmt würde ich sie in zivil nicht mal erkennen;-) Die Gute heißt Ilka Bessin und stammt aus Luckenwalde! Ossi stimmt zumindest! Sie hatte hier vor geraumer Zeit mal ein Gastspiel und da konnte ich...
von Sonne1710
Fr, 06. Aug 2010, 10:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger verreisen
Antworten: 75
Zugriffe: 13218

...wieso so ist sie doch wieder voll im Mittelpunkt der Aufmerksamkeiten.. "kopfeinzieh" :wink: Nachdem der andere Thread am 28. Juni eröffnet wurde und Mystery dort geschimpft hat wie ein Rohrspatz, kann ich nicht verstehen dass sie heute schon im dritten Monat ist. Also war sie schon Ende Juni sc...
von Sonne1710
Fr, 06. Aug 2010, 9:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: arbeiten bis zum umfallen
Antworten: 152
Zugriffe: 16194

Koby Phoenix hat geschrieben:Oder hattet ihr nie die Phantasie wie es ist nackt rumzulaufen... in einer wiese?

He Koby, meine Generation hat das noch gemacht! Nix Phantasie, pure Realität!!!! Mit Blumenkränzen im Haar!!!! :D
von Sonne1710
Fr, 06. Aug 2010, 9:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: verlobung statt heirat bei einer abschiebung in den kosovo?
Antworten: 12
Zugriffe: 5924

Die Absicht, zu heiraten, reicht rein theoretisch aus, um ein Visum zu bekommen.... Das Heiratsvisum ist aber an höhere Vorraussetzungen gekoppelt, die Frauen in den seltensten Fällen erfüllen können. Ua. muss eine Verpflichtungserklärung unterzeichnet werden, wo man unterschreibt, dass man für säm...
von Sonne1710
Do, 05. Aug 2010, 10:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennenlernen der eltern
Antworten: 25
Zugriffe: 5893

Du verstehst meine Intentionen nicht! Ist im Grunde genommen auch egal, soll jeder für sich entscheiden!!!
von Sonne1710
Do, 05. Aug 2010, 10:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennenlernen der eltern
Antworten: 25
Zugriffe: 5893

Ich habe lange genug in einem muslimischen Land gelebt und konnte tagtäglich miterleben, dass bei der Begrüßung sind freundlich ins Gesicht gelächelt wurde. Da ist dort absolut nichts dabei. Zumindest bei allen unter 60jährigen! Man sollte es nicht so todernst sehen und sich krampfhaft davor hüten, ...
von Sonne1710
Do, 05. Aug 2010, 10:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennenlernen der eltern
Antworten: 25
Zugriffe: 5893

Weißt du Liberte, für mich als gestandene Frau wäre es sehr befremdlich, wenn ich vor einem Mann meinen Blick senken müßte. Ich habe ja auch selber meine eigenen mir anerzogenen Sitten und Gebräuche. Darum bin ich sehr dafür, meinem Gegenüber offen und mit Ehrlichkeit in die Augen zu schauen, Ich wi...

Zur erweiterten Suche