Die Suche ergab 561 Treffer

Zur erweiterten Suche

von soni
Di, 18. Jan 2011, 21:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: hallo zusammen
Antworten: 30
Zugriffe: 13705

Re: hallo zusammen

ich hab nen jungen kennengelernt doch der ist torbesh und ich bin albanerin... am anfang wusste ich das nicht, da er albanisch spricht... ich wusste bis jetz nicht dass diese nation gibt.. jetz habe ich angst dass meine eltern ihn nicht akzeptieren werden... gibt es jemanden der torbesh ist, kannst...
von soni
Sa, 15. Jan 2011, 12:51
Forum: albanien.ch
Thema: was für ein Auto fahrst du?
Antworten: 145
Zugriffe: 59654

Masar hat geschrieben:Wohung klein, Wagen groß, schei*ß egal, Kragen hoch, wir beziehen Arbeitslos :lol:
sooo [bitte ein wenig Anstand] :D
von soni
Mo, 10. Jan 2011, 18:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner ist vergeben
Antworten: 47
Zugriffe: 16632

Re: Albaner ist vergeben

er möchte diese frau gar nicht heiraten. er hat ihr aber ca. vor einem jahr mal so halbwegs zugesagt und dies nun ganz vergessen, da er dies nicht ernst genommen hat. nun kommen die verwanten von ihr und haben alles schon halbwegs vorbereitet! er sagt da könne er nichts mehr machen... es geht ihm w...
von soni
So, 09. Jan 2011, 2:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 119127

puuupsy was mich interessieren würde ist, wie alt du bist und wie lange du schon mit deinem freund zusammen bist? kann deine überlegungen nicht ganz nachvollziehen da ich die notwendigkeit nicht erkennen kann. mir scheint du hast wenig ahnung vom islam und wundere mich warum du bestimmte dinge nicht...
von soni
Do, 30. Dez 2010, 21:37
Forum: Albanische Sprache
Thema: Ich bitte um kleine Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Re: Ich bitte um kleine Übersetzung

Liiiia hat geschrieben:Hallo Arjanit, ist die Deshira deine Schwester?
tung arjanit, a esht deshira motra jote?
von soni
Di, 16. Feb 2010, 19:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen!!!! Vielen lieben Dank im Voraus!!!! Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: Bitte übersetzen!!!! Vielen lieben Dank im Voraus!!!! Da

glamour87 hat geschrieben:uuuee njeri tregom qka po te mungon ty hala..haha perfekt ne
heeej mensch! Erzähl mir was dir noch fehlt...hahaha perfekt ne => geht hier der Satz noch weiter? ?
von soni
So, 07. Feb 2010, 23:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Hallo flutur! Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht etwas von deinem Mann will, er jedoch nicht (nichts ernsthaftes) überstürz jetzt mal noch nichts auch wenn's bestimmt nicht einfach ist!! :-( wünsch dir alles gute!!
von soni
So, 07. Feb 2010, 22:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Hallo flutur! Ich denk mal es ist " nur " ein Flirt! Leider ist es echt ein bisschen undeutlich... Kennst du jemanden der bzw. die Kumja heisst? Ich weiss jetzt echt nicht was ich dazu sagen soll oder was ich dir raten könnte! Hattest du denn bereits einen Verdacht, dass er mit einer ander...
von soni
So, 07. Feb 2010, 22:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Hallo fluter! Die SMS sind teilweise undeutlich geschrieben (satzzeichen usw) sind das SMS die dein Mann bekommen und gesendet hat?
von soni
So, 07. Feb 2010, 22:15
Forum: Albanische Sprache
Thema: lehrer/kurse gesucht für kosovo-albanisch lernen!! (CH)
Antworten: 1
Zugriffe: 2275

Re: lehrer/kurse gesucht für kosovo-albanisch lernen!! (CH)

Ich bin Schweizerin und komme aus Luzern. Ich möchte kosovo-albanisch lernen. Habe schon viel im Internet nach Kursen gesucht, leider erfolgslos! Kann mir jemand helfen?! die migros klubschule vermittelt Lehrer für Privatunterricht, kosten pro Lektion ca CHF 80.- wohl aber nicht für Unterricht im D...
von soni
So, 07. Feb 2010, 22:11
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Re: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand überset

[quote="fluter"] -urime festa te uroj qdo realizim deshire e pritsh shum tjer e gezim e shendet e lumturi, ebashkim t, mir urime Glückwunsch zum fest, ich wünsche dir die Verwirklichung aller wünsche und viele andere, Freude Gesundheit und Glück Und Gemeinschaft - tung i dashu mirmengjesi ...
von soni
So, 07. Feb 2010, 22:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Re: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand überset

-ku je ti bre si je hub kreijt ka po gjinesh, allahile mos u. demel po kthema sms se kurt, akohemi najher ne jet kam me tregu se ne sms kam qef veq fjal dashnish wo bist du denn wo bist du abgeblieben? Wo befindest du dich? Echt jetzt sei nicht so faul? Und schreib mir auf mein SMS zurück, denn tre...
von soni
So, 07. Feb 2010, 21:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand übersetzten
Antworten: 20
Zugriffe: 11314

Re: brauche dringend hilfe,kann mir das bitte jemand überset

- si je a je mir, me ka humbur numri c.s, mujsha me gjet por ti ne zemrenvtime je mbyllur per jet, apo lodhesh si po kalon tung. nga kumja shum shum kalo mir k te de wie geht's, geht's gut, c.s hat mir die Nummer verloren, könnt (ich) sie ( die Nummer ) finden aber du bist in meinem Herz eingeschlo...
von soni
So, 07. Feb 2010, 12:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: ich schon wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Re: ich schon wieder

oh man in letzter zeit brauche ich echt oft ere hilfe. es wäre lieb, wenn ich mir bei den beiden sachen helfen könntet: Jam nje djal krejt normal me lujt ti vajz me mu nuk ban... Jam i pari ne dashuri... Mem tradhtu kuku per ty... hahaha ich bin ein ganz normaler junge, es ist nicht gut wenn du Mäd...
von soni
Do, 04. Feb 2010, 21:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Re: kleine übersetzung

se jeta eshte nje loje me mir te mos luash heißt das soviel wie wenn das leben ein spiel ist, ist es besser nicht zu spielen? irgendwie bin ich aus dem google übersetzer nicht so richtig schlau geworden :) dankeschön schonmal im voraus ich versteh das ungefähr so: weil das leben ein spiel ist, ist ...
von soni
Do, 04. Feb 2010, 20:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Keine Rente für Kosovare
Antworten: 24
Zugriffe: 13220

Re: Keine Rente für Kosovare

Nurije hat geschrieben:

Es gibt keine Kosovaren, lediglich Albaner.
genau. komisch komisch nurije von wem die wohl die ganze zeit hier berichten? ist mir also auch ein rätsel..wer wohl diese kosovaren sind?
von soni
Mi, 03. Feb 2010, 20:09
Forum: Albanische Sprache
Thema: habs jetzt verkürzt :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Re: habs jetzt verkürzt :-)

Michaela*83* hat geschrieben:Bitte könnt ihr das kurz übersetzen?

lum kali qe e ka nafak.Lil ti e kishe prish garant...
s/ dein 1. Beitrag
von soni
Mi, 03. Feb 2010, 20:08
Forum: Albanische Sprache
Thema: oh bitte noch mal übersetzten DANKE
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Re: oh bitte noch mal übersetzten DANKE

Michaela*83* hat geschrieben:haha!shum pelë fotogjenike?!lum kali qe e ka nafak.Lil ti e kishe prish garant...
haha was für ne fotogene "stute"?! Der glückliche - kali = Pferd - dass er so ein Glück hat. Lil du hättest es garantiert versaut (kaputgemacht)...
von soni
Mi, 27. Jan 2010, 19:50
Forum: Albanische Sprache
Thema: Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 2663

Wo in Mazedonien? Skopje? Tetove? Struge? ..?
von soni
Di, 26. Jan 2010, 19:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich habe kein vertrauen mehr zu meinem mann
Antworten: 76
Zugriffe: 32165

Re: nicht nur

Die Männer sind einfach nicht fähig, wenn sie aus Albanien raus gehen auf eigenen Füssen zu stehen! Das fängt beim Geld an und hört bei Scheinehe auf. Ich kenne einen, der macht alles fürs Geld mit Ausnahme von Scheinehe. Er geht sogar mit Männern ins Bett für Geld, nicht weil er ;-). Ich verstehe ...

Zur erweiterten Suche