Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von e.arta20
Sa, 15. Dez 2007, 18:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wieso akzeptieren sie mich nicht?
Antworten: 35
Zugriffe: 12984

Re: wieso akzeptieren sie mich nicht?

warst du nicht die, die nach 4 mt schon ans heiraten gedacht hat ????hahahhah :lol: hör mal zu, ihr seid erst 4 monate zusammen, du hast gesagt du übernachtest ab und zu bei ihm... denkst du seine eltern finden das gut?! ok sie hätten sagen können, dass sie dich nicht akzeptieren weil du keine alban...
von e.arta20
Do, 13. Dez 2007, 21:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: hallo

ich kann dir sagen, dass das nicht für dich bestimmt ist!
von e.arta20
Do, 13. Dez 2007, 20:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Importierte Ehemänner oder Ehefrauen
Antworten: 133
Zugriffe: 40294

Re: Importierte Ehemänner oder Ehefrauen

das ist echt lächerlich leute!
ihr habt keine ahnig wie ehrgeizig und intelligent die leute dort sind!
und so einfach wie du denkst kommt man nicht an die uni! solche äusserungen regen mich echt auf! bloss weil du einen hohlen nachbarn hast.., mein gott lern mal intellligente leute kennen.
von e.arta20
Do, 13. Dez 2007, 20:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche hilfe!!
Antworten: 46
Zugriffe: 15684

Re: Ich brauche hilfe!!

vielleicht ist gerade das der grund..... :roll:
von e.arta20
Mi, 12. Dez 2007, 17:53
Forum: Musik
Thema: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !
Antworten: 77
Zugriffe: 43181

Re: Unikkatil Der Beste Albo Rapper !

also ich kenne auch ein paar lieder von unikkatil
ich muss ehrlich sagen ich mag seine musik nicht so, ich finde er übertreibt ein bisschen.
allerdings finde ich im gegensatz zu vielen albanischen rappern, machen seine texte sinn. seine worte sind teilweise sehr weise.
naja ist geschmackssache
von e.arta20
Mi, 12. Dez 2007, 16:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche hilfe!!
Antworten: 46
Zugriffe: 15684

Re: Ich brauche hilfe!!

4 monate sind wirklich eine sehr kurze zeit. teilweise nehmen sich die jungs noch mehr zeit um den eltern von der albanischen freundin zu erzählen, was ja nicht so problmatisch ist. und ausserdem tun das die meisten nur, wenn sie sich sicher sind, dass die beziehung länger dauern soll. ich denke du ...
von e.arta20
Mi, 12. Dez 2007, 16:17
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Heikler Weg in die Heimat
Antworten: 22
Zugriffe: 13442

Re: Heikler Weg in die Heimat

die strecke über montenegro ist wirklich nicht die beste. sehr viele kurven und schwindelerrenge abgründe hahaha. aber die strassen sind meist ok. von der strecke über albanien kann ich nur abraten. ich bin einmal über albanien (italien-fähre-albanien-kosova) gefahren. ich kann nur sagen die strasse...
von e.arta20
Di, 11. Dez 2007, 23:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 45317

Re: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen

@ Magnet

scheinst ein vernünftiger mensch zu sein.
von e.arta20
Mo, 10. Dez 2007, 15:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heirate!!
Antworten: 134
Zugriffe: 33276

Re: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heira

tjaaaaaa uns ist familie und unsere kultur halt noch wichtig! ich würde niemals für einen typen meine familie aufgeben, niemals. allerdings werde ich niemals auch vor die wahl gestellt werden, denn ich weiss mit einem ausländer werde ich niemals so glücklich sein, wie mit einem albaner. ich möchte m...
von e.arta20
Mo, 10. Dez 2007, 15:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 45317

Titel: Re: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen

hej leute ich würde nun auch gerne etwas sagen zu dem thema. ich bin auch der meinung man sollte mit solchen äusserungen warten, bis alles geklärt ist. ich kann den vater verstehen, der in die heimat flüchtet, mein gott es liegt in der natur des menschen vor gefahren zu flüchten, dass bedeutet doch ...
von e.arta20
Mo, 10. Dez 2007, 15:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heirate!!
Antworten: 134
Zugriffe: 33276

Re: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heira

er sagt selbst er liebt sie, kann sich aber nicht vorstellen mit ihr alt zu werden. und er sagt auch er möchte eine albanerin, aber eine mit ausbildung. das entspricht auch den erwartungen der eltern.

es wäre ein fehler jetzt mit der freundin weiter zu machen.
von e.arta20
Mo, 10. Dez 2007, 15:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heirate!!
Antworten: 134
Zugriffe: 33276

Re: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heira

@ leanna

es geht nicht darum, dass viele albaner/innen keine/n ausländische/n partner/in möchten, weil sie ihnen zuwider sind.

ihr dürft nicht alles so persönlich nehmen!!!
von e.arta20
Mo, 10. Dez 2007, 14:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heirate!!
Antworten: 134
Zugriffe: 33276

Re: hilfe! meine eltern wollen dass ich eine albanerin heira

@ pimp_kosovo aus dem was du so schreibst hört man heraus, dass du dir deine zukunft mit einer albanerin wünschst. auch wenn du deine freundin liebst, macht es keinen sinn, wenn du dir keine zukunft mit ihr vorstellen kannst. du weisst genau, was du tun musst, es wird für dich und für deine freundin...
von e.arta20
Sa, 08. Dez 2007, 17:43
Forum: Shqip
Thema: Tema te ndryshme shoqerore
Antworten: 119
Zugriffe: 63653

Re: a ma shum rrejn qikat a djemt

o mfal se gabova dhe shkrujta gjermanisht :D :D
von e.arta20
Sa, 08. Dez 2007, 17:40
Forum: Shqip
Thema: Tema te ndryshme shoqerore
Antworten: 119
Zugriffe: 63653

Re: a ma shum rrejn qikat a djemt

@ REAL

wirklich schön formuliert haahahhaha
von e.arta20
Do, 06. Dez 2007, 16:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz
Antworten: 83
Zugriffe: 31235

Re: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz

@ ironic welche gangsterhaltung meinst du hej? meinst du die 15 16jährigen pubertierenden? also bitte. das ist ja fast schon lächerlich! stell dir vor du bist im kindergarten und hörst von andern kindern sachen wie "du stinkst", "was ist esst riecht sch*****", und dann kommst du ...
von e.arta20
So, 02. Dez 2007, 19:32
Forum: Shqip
Thema: Tema te ndryshme shoqerore
Antworten: 119
Zugriffe: 63653

Re: a ma shum rrejn qikat a djemt

unë nuk rrej kurrrrrrrrrrrrrrrrë
von e.arta20
So, 02. Dez 2007, 18:55
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Welche Traditionen mögt Ihr absolut nicht?
Antworten: 82
Zugriffe: 31438

Titel: Re: Welche Traditionen mögt Ihr absolut

ich finde es echt super dass es sich bei den sachen die euch stören nur um kleinigkeiten handelt. ich finde unsere kultur und traditionen schön, und jaaaa.... was einem nicht passt kann man ja auch versuchen zu vermeiden :D

Zur erweiterten Suche