Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von guximi
Di, 25. Dez 2007, 20:24
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2008
Antworten: 113
Zugriffe: 44260

Titel: Re: Eurovision 2008

also ich prsönlich finde diese lied zwar schön, aber für die eurovision finde ich: fehlt einfach noch das gewiesse etwas!!! es ist halt leider gottes nicht nur die stimme die bei der euroviosion zählt sondern auch das ganze drum herum. also anjeza- die ist voll der hammer. sie hat auch diese gewisse...
von guximi
Mi, 12. Dez 2007, 23:09
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: suche nach Adresen von "Hoxhallar"
Antworten: 42
Zugriffe: 15423

Titel: Re: suche nach Adresen von "Hoxhallar"

vienna du sprichst mir aus der seele. kosovar sei bitte einbischen vorsichtiger mit deinen äuserungen. es gibt auch genung ärzte die pfuschen und ihr handwerk nicht verstehen. wenn du glaubst das es eine höhere macht gibt dan glaubst du auch an hoxha und andere.......... arbnore ich habe da so eibe ...
von guximi
Mi, 12. Dez 2007, 22:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Importierte Ehemänner oder Ehefrauen
Antworten: 133
Zugriffe: 40303

Titel: Re: Importierte Ehemänner oder Ehefrauen

hallo genci eine frage: bist du vielleicht deswegen so negativ eingestellt gegebüber diesem thema weil du vielleicht selber betroffen bist ? bist du zwangs liiert worden? den dann könnte ich mir deine negativität erklären. obwohl so einiges was du geschrieben hast leider gottes stimmt. es gibt eben ...
von guximi
Mi, 05. Dez 2007, 21:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Titel: Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

hallo nicky ich habe deinen bericht gelesen. hmm wo fange ich an. ich möchte dir egentlich mit diesem schreiben sagen, dass das was du über deine familie denkts, von wegen gottesstrafe und so weiter nicht stimmt. ich möchte dir diese last nehmen indem ich dir das sage: das was du denkst wurde dir vo...
von guximi
Mi, 05. Dez 2007, 0:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Titel: Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

hallo zusammen ich habe mir gerade dieses viedeo mit diesem baby angesehen und bin ehrlich gesagt schokiert. ich habe selber kinder und danke gott jeden tag das sie gesund geboren wurden. hier wird einem richtig bewusst, dass gesundheit halt doch alles im leben ist. und so "kleine abweichung vo...
von guximi
Di, 04. Dez 2007, 0:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Titel: Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

hallo ihr da drausen die auch nicht schlafen können mir ist aufgefallen, dass zu diesem thema schon mehrmals der begriff vererbung gefallen ist. dazu ist zu sagen: wiest ihr egentlich das abnormitäten bis zur 7. generation vererbt werden können? das bedeutet konkret: wenn jemand heiraten will, der s...
von guximi
Sa, 01. Dez 2007, 9:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Titel: Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

ich habe schon bei meiner ersten frage ganz klar betont das ich diese frage nur auf körperlich benachteiliget menschen beziehe und nicht auf geistig behinderte. liebe amina geistig behindert zu sein ist etwas total anderes als wenn man nur und ich betone wiederrum nur z.bsp. ein kürzeres bein hat od...
von guximi
Sa, 01. Dez 2007, 0:03
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Ökonomische Interessen Serbiens in Kosova
Antworten: 17
Zugriffe: 14791

Titel: Re: Ökonomische Interessen Serbiens in Kosova

hallo zusammen,
was glaubt ihr eigentlich was die Amis bei uns machen. aber ihr glaubt doch nicht im ernst das sie das aus nächsten liebe tun!!!!!!!!!!!!!!!??????????

die haben schon lange was gewittert was auch für sie von vorteil ist.

as hoxha ne minare nuk hyp pa pare!!!!
von guximi
Fr, 30. Nov 2007, 22:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Titel: Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

das ist ja unglaublich was so eine frage bei manchen menschen bewirken kann. ich galube, dass ein kleiner bruchteil von dem was geschrieben wurde ernsthaft vorher überlegt worden ist. sonst würde man nicht mit dem satzt kommen: einen mann den ich gesund kennenlerne, denn sehe ich mit anderen augen, ...
von guximi
Fr, 30. Nov 2007, 11:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Shqipëtarët e harrojn Shqipëtarin
Antworten: 21
Zugriffe: 11881

Shqipëtarët e harrojne Shqipëtarin

du hast schon recht mit deinen gedanken, doch bei einem muss ich wehement wiedersprechen. wir, die die "ne gurbet" leben sind nicht unbedingt gleich patriotischer als die die unten leben. bei uns ist es einfach so, dass unsere eltern, die schon vor x-jahren ihre heimat gezwungener massen v...
von guximi
Fr, 30. Nov 2007, 9:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Re: Körperliche Behinderung und Partnerschaft

hallo viena zu deinen fragen: ja es ist eine weibliche person, sie hat einen IQ da kann ich gar nicht mithalten, vom optischen her ist es eigentlich nur so, dass sie eine bewegungseinschränkung der halswirbelsäule hat. sie ist sonst körperlich fit und ist im leben durch gar nichts anderes auser ebe...
von guximi
Fr, 30. Nov 2007, 7:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Behinderungen in der Partnerschaft!!!

hallo viena zu deinen fragen: ja es ist eine weibliche person, sie hat einen IQ da kann ich gar nicht mithalten, vom optischen her ist es eigentlich nur so, dass sie eine bewegungseinschränkung der halswirbelsäule hat. sie ist sonst körperlich fit und ist im leben durch gar nichts anderes auser eben...
von guximi
Do, 29. Nov 2007, 23:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Körperliche Behinderung und Partnerschaft
Antworten: 106
Zugriffe: 30517

Körperliche Behinderung und Partnerschaft

hallo zusammen ich habe ein schwerwiegendes problem, das mich im moment so belastet das ich schon fast depressiv werde!! vor einigen wochen musste ich, zwar nicht persönlich, eine situtation miterleben das ich jetzt noch vor wut platze!!! was haltet ihr persönlich (bitte um ehrliche antworten auch w...

Zur erweiterten Suche