Die Suche ergab 158 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miss_Sunshine
Sa, 28. Feb 2009, 10:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ismail Kadare in Zürich
Antworten: 24
Zugriffe: 15729

Ich war auch dort :sun: Toni wo warst du? :P
von Miss_Sunshine
Mi, 28. Jan 2009, 14:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Secret Hunter Trailer
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Cool, der hat’s echt drauf. Das Gesprochne am Anfang ist einfach ein bisschen unglaubwürdig :?
von Miss_Sunshine
Mi, 28. Jan 2009, 14:31
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: albanische Schauspieler
Antworten: 15
Zugriffe: 14464

Ich werde mir morgenabend den Film: Le Silencé de Lorna mit der Schauspielerin Arta Debroshi ansehen. Ich habe ihn mit meiner Mutter auf Französisch (Orginal) mit deutschem Untertitel geschaut, weil ich sie und ihren Mann unbedingt albanisch sprechen hören wollte. Sie haben ziemlich oft albanisch g...
von Miss_Sunshine
Mi, 28. Jan 2009, 14:27
Forum: Albanien?!
Thema: wie ist die prozentuelle verteilung der religion in Albanien
Antworten: 27
Zugriffe: 19650

Vielleicht im nächsten Leben :wink:
von Miss_Sunshine
Mi, 28. Jan 2009, 14:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mangel an Selbstwertgefühl von ihm (Albaner) macht mich noch
Antworten: 51
Zugriffe: 19806

Wo steht das????? Sie sagt es natürlich nicht direkt, aber es ist ja offensichtlich, dass sie nicht davon abgeneigt ist und das weisst du auch ganz genau :P Ich glaube das du ein bissel übertreibst Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Sie beschreibt ihren Freund ja 1x als Memme, 1x als depressiv, ...
von Miss_Sunshine
Di, 27. Jan 2009, 14:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mangel an Selbstwertgefühl von ihm (Albaner) macht mich noch
Antworten: 51
Zugriffe: 19806

Du machst deinen Freund hier schon ziemlich fertig! Ich möchte gar nicht wissen wie es im wahren Leben bei euch läuft. Du guckst ihn bestimmt immer mit solchen Blicken an, die aussagen „ Ey wie dumm bist du eigentlich?“. Das mit den Chromosomen kann ja auch nicht jeder wissen. Ich hätte es jetzt auc...
von Miss_Sunshine
Fr, 12. Dez 2008, 14:06
Forum: Musik
Thema: Albanien - Eurovision 2009
Antworten: 99
Zugriffe: 41127

Flori ist der Autor des Liedes, das Soni singt. Und was gibts an Flori auszusetzen. Ist doch ein hübscher junger Mann... Ah so ich dachte er singt mit, weil sie auch schon zusammen gesungen haben. Und was gibts an Flori auszusetzen. Ist doch ein hübscher junger Mann... Geschmacksache, ganz normaler...
von Miss_Sunshine
Mi, 10. Dez 2008, 14:22
Forum: Musik
Thema: Albanien - Eurovision 2009
Antworten: 99
Zugriffe: 41127

Ich bin auch für Soni, das ist eine Bombenfrau, aber hoffentlich ohne Flori.
von Miss_Sunshine
Mi, 10. Dez 2008, 14:21
Forum: albanien.ch
Thema: Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Ich finde es soll so bleiben wie es ist. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Farben, die das Lesen der Beiträge erschweren, oder diesen dummen Smileys, die mich schon im MSN aufregen.

Also bitte nichts daran ändern. Danke.
von Miss_Sunshine
Di, 25. Nov 2008, 14:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso ist es so schwer, albanische Mädels kennen zu lernen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 18368

Leanna schlecht drauf?
von Miss_Sunshine
Di, 25. Nov 2008, 14:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann man überhaupt alb. Männern trauen???
Antworten: 57
Zugriffe: 21095

:mrgreen: Ja das auch...
von Miss_Sunshine
Di, 25. Nov 2008, 10:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich hab meine schwester lieb(video)
Antworten: 29
Zugriffe: 10897

Hallo Melanie
Nichts gegen dich, aber ich finde, dass das hier ein bisschen zu privat ist… :wink:
von Miss_Sunshine
Di, 25. Nov 2008, 10:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann man überhaupt alb. Männern trauen???
Antworten: 57
Zugriffe: 21095

LiebeOhneVertrauenEndet 8) :wink:
von Miss_Sunshine
Di, 25. Nov 2008, 10:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 23438

Der Mann möchte seinen Sohn halten, es ist sein Wunsch. Jeta will natürlich, dass er glücklich ist, deshalb stellt sie auch die Frage, ob überhaupt eine Chance besteht das Kind zu behalten. Sie will sich nur informieren. Der Hauptschuldige ist der Mann, er hat sie in der Hand und dementsprechend han...
von Miss_Sunshine
Fr, 21. Nov 2008, 16:03
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: "Wir können gar nicht langsam fahren"
Antworten: 5
Zugriffe: 4260

"Wir können gar nicht langsam fahren"

Denkt ihr, dass hier masslos übertrieben wird, oder entspricht das voll und ganz der Wahrheit? Bevor sich Betim K.* und Ivan S.* (beide 21) hinters Steuer setzten, dröhnen sie sich mit Alkohol und Haschisch zu. Dann geben sie Gas. Und halten alles auf Video fest. Damit sie später auf YouTube damit p...
von Miss_Sunshine
Fr, 21. Nov 2008, 15:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: James "Jim" Belushi
Antworten: 39
Zugriffe: 19709

Ja, selbstverständlich, 'Balkan-Hasser' und 'Albaner-Hasser', 'Menschenfresser'... Eigentlich ging es um Gewalt und einer meinte, dass alle aus dem Balkan sehr oft und schnell zuschlagen. Dann hat er noch eins draufgelegt und gesagt „sogar Mutter Teresa ist aus Albanien weggegangen, weil sie es dor...
von Miss_Sunshine
Mi, 19. Nov 2008, 15:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: James "Jim" Belushi
Antworten: 39
Zugriffe: 19709

Doch niemand wusste, dass sie Albanerin war. Also inwiefern hat sie zum Ansehen Albaniens und der Albaner beigetragen! Ich habe zwar keine Quellen, aber ich weiss, dass sie viel für die Albaner geleistet hat. Sie hat Medikamente und Ärzte bezahlt, damit sich die untersuchen konnten, die kein Geld h...
von Miss_Sunshine
Di, 18. Nov 2008, 16:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Superstar Vanessa Krasniqi
Antworten: 35
Zugriffe: 34364

Ich denke auch, dass die Mutter von Vanessa keine Albanerin ist. Irgendwie sieht sie so typisch slawisch aus. Duri ist einfach ein Schatz. Er hat mich so berührt mit seiner Geschichte und bei der Entscheidung erst recht. Terror Bunch, diese Tänzergruppe, dort war ein Albaner dabei. Er hatte ein T-Sh...
von Miss_Sunshine
Di, 18. Nov 2008, 16:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: James "Jim" Belushi
Antworten: 39
Zugriffe: 19709

Hingegen solche die nur per Zufall Albaner waren oder sind und sich nie damit identifiziert haben (wie Bsp. Mutter Theresa) haben einen solchen Ehrentitel nicht verdient, weil kaum jemand auf der Welt weiss, dass diese Person albanische Abstammung hat. Es wissen mehr nicht-Albaner dass Jim Belushi ...
von Miss_Sunshine
Do, 06. Nov 2008, 16:21
Forum: Musik
Thema: eine deutsche singt albanisch
Antworten: 16
Zugriffe: 7839

warum steht mir hell besser???
Ich finde du siehst mit blonden Haaren jünger aus :wink:

Zur erweiterten Suche