Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von albaaner
Di, 04. Dez 2007, 1:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

@ Albaaner Ich bin auch keine Albanierin und respektiere Deinen Wunsch, dass nur Albaner antworten sollen... denn die Umfrage ist ganz klar an Albaner gerichtet und nur Albaner können sie beantworten. Nur der Ton und die Umsetzung dieses Wunsches gefallen mir überhaupt nicht... Wenn Du, lieber Alba...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 22:35
Forum: Albanien?!
Thema: www.landwahl.de.vu/ wählt albanien!!!!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4617

Re: www.landwahl.de.vu/ wählt albanien!!!!!!!!!!

hallo, ich will das albanien das beste lan ist und des wgen hab ich eine umfrage gestatet und werde mit den ergebnissen zu zeitung gehen und ein zitungsbericht machen lasssen und deswegen will ich das albanien das beste land wird. Wählt mit!!!!!!!!!!!!!!!! www.landwahl.de.vu hahahahaha werd erwachsen
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 22:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

Ich denke, wir atmen jetzt alle mal tief durch, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen. Und albaaner ist wirklich nicht rassistisch - wir haben uns gerade vernünftig unterhalten und er möchte einfach nur, daß einzig & allein was zu seinem Thema gesagt wird und inzwischen verstehe ich ihn sehr gut. ...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 22:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

:roll: Wo sind nur die Mods geblieben :roll: :roll: Übrigens, ich bin auch eine Nicht-Albanerin - BUH! :shock: und gebe trotzdem meinen Senf dazu. Das Thema sollte einfach nur geschlossen werden. Dass es einige Leute gibt, die Albanertum mit der Utopie der Rassenreinheit gleichsetzen, wissen wir sc...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 21:58
Forum: Shqip
Thema: Del në dritë botimi origjinal i Kanunit të Lekë Dukagjinit
Antworten: 37
Zugriffe: 12137

also meine liebe im kanun steht das wenn sich 2 vom gleichen dorf heiraten muss eine familie das dorf verlassen und dann kannst du dir vor was du deinem papa damit antust und glaub mir meine kleine das ist keine einzige liebe dieser welt wert aber du bist jung und du denkst ich libe ihn und nicht w...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 21:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

hej sry aber was soll jetzt der s.cheiss??? was machst du sie so dumm an, fühlst du dich auf irgendeine weise angesprochen???SIE meine ALI und nicht albaaaner also lies mal richtig und dann mach einen auf ich-will-kein-wort-hören!!!! Ich mache sie nicht dumm an! Sie macht mich dumm an! Wenn ich ext...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 21:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

Das ist doch mal ein Argument. Ach, Ali, irgendwie bist ja soooo süß! Hey ich habe extra hingeschrieben dass mir die Meinung von solchen Menschen wie dir nicht interessiert. Sei einfach ruhig und mische dich nicht in Themen ein die dich wirklich nichts angehen!!! Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit br...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 20:06
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: solarenergie
Antworten: 15
Zugriffe: 6825

Das Strom-Problem können wir einfach lösen, indem wie ein Atomkraftwerk bauen. Mit diesem sind wir nicht nur von Import-Engerie unabhängig sondern wir können auch Strom esportieren und Geld verdienen. Ich denke ein Atomkraftwerk wäre eine gute Idee für Albanien. Bei Kosova sind meine Bedenken dass ...
von albaaner
So, 02. Dez 2007, 2:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was wäre wenn ...
Antworten: 33
Zugriffe: 5579

Was wäre wenn ...

Was wäre wenn eure Schwester einen Deutschen zum Freund hätte? Meine persönliche Ansicht ist dass aus Prinzip die eigene Schwester nur mit einem Albaner zusammen sein darf und nur wenn diese Sache ernst ist also (dann Heirat). Diese Umfrage ist nur an Albaner gerichtet 1) interessiert mich nur die M...
von albaaner
Do, 29. Nov 2007, 0:02
Forum: Albanien?!
Thema: Im Fernsehen
Antworten: 103
Zugriffe: 55532

Freitag 30.November um 21:15 Interviem mit Joachim Rücker, Leiter der UNMIK in Kosova bei EuroNews
von albaaner
Mi, 28. Nov 2007, 19:39
Forum: Kosova?!
Thema: Was denkt ihr über die Stadt Rahovec?
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

Also mein Mann kommt aus Rahovec, habe ihn aber noch nie mit Verwandten diesen Dialekt sprechen hören. Und ich glaube, er wäre schon empört, wenn man ihm sagt, daß er kein Albaner, sondern Serbe oder Gorane sei... Naja dann soll er halt kein serbisch-bulgarisch (oravacki) sprechen. Und sowieso im A...
von albaaner
Mi, 28. Nov 2007, 19:38
Forum: Kosova?!
Thema: Wer kennt Rahovec???
Antworten: 32
Zugriffe: 17224

Habt ihr etwa nie gewusst, dass die aus Rahovec nicht Albaner sind? Sie sind entweder Vllachen oder soweit ich weiß Goranen! Hej Shpendi bist du dumm oder was ich komme aus Rahovec.Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien aus der Region Luma und nicht nur meine Vorfahrend sondern sehr v...
von albaaner
Mi, 28. Nov 2007, 0:45
Forum: Kosova?!
Thema: Mörderischer Frieden
Antworten: 29
Zugriffe: 6284

Ich suche einen film der guerreros heisst, finde den aber nirgends. :? der handelt auch über den krieg in kosovo. Den habe ich zuhause. Ich habe den Film vor etwa 2 Jahren in Prishtina gekauft. Es geht um spanische KFOR soldaten welche zwischen die Fronten geraten(UCK und serb. Paramilitär). Es ist...
von albaaner
Di, 27. Nov 2007, 21:01
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Seit ihr für oder gegen ein Atomkraftwerk in Albanien?
Antworten: 18
Zugriffe: 12205

Diese Idee gefällt mir sehr.

Vorteile

- genügend Strom für die eigene Bevölkerung
- genügend Strom für die Industrie
- genügend Strom für Export(siehe Italien)
- regelmässiger Strom lockt Investoren und fördert die Wirtschaft

Sali Berisha hat wieder einmal Grösse bewiesen
von albaaner
So, 25. Nov 2007, 18:27
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 266132

Gruppe1

Malta
Albanien
Ungarn
Dänemark
Schweden
Portugal
von albaaner
So, 25. Nov 2007, 18:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Welche nationalität bevorzugt ihr
Antworten: 146
Zugriffe: 18474

Für mich kommt nur eine Albanerin in Frage. -Weil ich die albanische Kultur im familiären Sinn über alle anderen schätze(Respekt dem Mann gegenüber, den Älteren gegenüber und dem Gast gegenüber) -Weil ich will dass meine Kinder albanisch erzogen werden und albanisch lernen -Aus Respekt zu meiner Fam...
von albaaner
So, 25. Nov 2007, 3:33
Forum: Shqip
Thema: Cilat janë 3 gjërat më kryesore për njeriun?
Antworten: 30
Zugriffe: 13933

1)Familja
2)Shendeti
3)Mençuria
von albaaner
Sa, 24. Nov 2007, 21:43
Forum: Kosova?!
Thema: Was denkt ihr über die Stadt Rahovec?
Antworten: 12
Zugriffe: 7245

ich denke immer zuerst dass die Stadtbewohner in Rahovec eine bulgarisch-serbische Sprache sprechen und nicht albanisch. Das kommt mir extrem unpatriotisch vor! Oravački ist ein Dialekt, der von der Bevölkerung in der Stadt Rahovec/Orahovac im Kosovo gesprochen wird und schätzungsweise 25000 Spreche...
von albaaner
Sa, 24. Nov 2007, 2:24
Forum: Kosova?!
Thema: Mörderischer Frieden
Antworten: 29
Zugriffe: 6284

Solche Filme verstärken nur das Vorurteil dass es sich im Kosovo um eine Krisenregion handelt. Was eigentlich den Menschen dort nur schadet. Politisch, da angenommen wird Albaner wären nicht zur Staatsführung fähig und wirtschaftlich da es Investoren zurückschreckt!

Zur erweiterten Suche