Die Suche ergab 99 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nrw.dd
So, 01. Feb 2009, 16:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

hallo uta, dass diese aktion erdogan für sein ansehen gut getan hat, ist unumstritten. jedoch sollte nicht außer acht gelassen werden, dass dies nicht inszeniert wurde. ich sage nicht du hättest dies behauptet, jedoch könnte dies, deinen ausführungen nach, so angenommen werden. perez hat unmenschlic...
von nrw.dd
So, 01. Feb 2009, 13:13
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

funky wie du schon meintest, sehr off topic... wenn hier jemand davos für irgendetwas ausgenutzt hat, dann war es wohl eher dieser "wolf im schafspelz" herr peres. soweit ich weiß sollte es um ökonomische themen gehen und er nutzte die eröffnungsrede dafür aus, um den terror (krieg wäre et...
von nrw.dd
Mo, 17. Mär 2008, 16:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanien.ch in den Medien
Antworten: 50
Zugriffe: 22166

ich finde es ehrlich gesagt richtig erbärmlich von den medien, dass die soetwas schreiben... wie magnet schon hundertmal gesagt hat, passiert sowas bei denen, heißt es familientragödie, passiert es bei uns heißt es ehrenmord... genauso ist es jetzt, wenn es eine deutsche oder schweizer familie wäre,...
von nrw.dd
Fr, 14. Mär 2008, 16:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Naja, die Beschreibung des "deutschen Frauencharakters" ist ja wohl etwas überzogen :wink: Die meisten deutschen Frauen die ich kenne, leben eigenverantwortlich und autonom, d.h. nicht, dass sie gleichzeitig solo sind. Wenn ein Mann eine gleichberechtigte Partnerin schätzt dann ist er woh...
von nrw.dd
Fr, 14. Mär 2008, 15:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Naja, die Beschreibung des "deutschen Frauencharakters" ist ja wohl etwas überzogen :wink: Die meisten deutschen Frauen die ich kenne, leben eigenverantwortlich und autonom, d.h. nicht, dass sie gleichzeitig solo sind. Wenn ein Mann eine gleichberechtigte Partnerin schätzt dann ist er woh...
von nrw.dd
Fr, 14. Mär 2008, 14:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Moschee
Antworten: 166
Zugriffe: 52280

flm amina
von nrw.dd
Fr, 14. Mär 2008, 9:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Moschee
Antworten: 166
Zugriffe: 52280

hi nrw.dd, zum islam bin ich erst richtig gekommen, als ich meinen freund kennenlernte. ich wollte wissen weshalb meine griechische familie immer so schlecht über moslems gesprochen hat und ob das alles stimmt, oder es doch eine andere welt gibt. ich wollte die menschen verstehen, die diesen glaube...
von nrw.dd
Do, 13. Mär 2008, 14:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Moschee
Antworten: 166
Zugriffe: 52280

selamu aleykum waschi, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich nich in die gesprächsrunde geselle. ich finde deine geschichte sehr interessant, nur bin ich irgendwie durcheinander, denn ich habe nicht wirklich verstanden wie du zum islam kamst oder ob du überhaupt mit dir im reinen bist, dass du d...
von nrw.dd
Mi, 12. Mär 2008, 16:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 40233

@enneagramm

dein beitrag mit dem schweigen, war wahrscheinlich der beste, den du je in diesem forum geschrieben hast. weiter so... :wink:
von nrw.dd
Mi, 12. Mär 2008, 15:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 40233

nrw.dd find ich ok das du darauf achtest das die harmonie des hauses nicht gebrochen wird. ich meine, was ist daran auszusetzen die wünsche der eltern und die eigenen unter einem hut zu bringen. genau so sehe ich es auch, doch wollen viele diese ansichten nicht verstehen, denn es heißt dann immer, ...
von nrw.dd
Mi, 12. Mär 2008, 13:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 40233

hi lonely, ich bin in deutschland geboren, hier zur schule und zur uni gegangen. die meisten albanischen eltern, bevorzugen es den partner oder die partnerin mit auszusuchen. die betonung liegt aber auf "bevorzugen" und auf "mit auszusuchen", denn sie legen dir es nahe, dass es d...
von nrw.dd
Mi, 12. Mär 2008, 12:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Hi eine Frage. Viele Albaner gehen ihren Alb.Frauen fremd. Grad die, die ihre Ehefrau von Mami und Papi vorgestellt bekammen. Sicherlich gibts es ausnahmen aber ich kenne keinem. Komisch?? dein beitrag ist eher komisch, denn er basiert auf vermutungen... statistisch gesehen, gehen die männer oder d...
von nrw.dd
Fr, 07. Mär 2008, 13:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Frage an Euch alle.....
Antworten: 73
Zugriffe: 15627

bei uns in mazedonien skopje/tetovo, ist es meist so verbreitet, daß die dinge anders geregelt werden und zwar: ich spreche hier die an, die muslimischen glaubens sind... bevor es überhaubt zur ehe kommt, treffen sich die männer beider familien und handeln einen bestimmten wert aus (meistens geht es...
von nrw.dd
Fr, 15. Feb 2008, 14:59
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

ich weiß ja nicht was für ein opfer du bist, aber ich habe es nicht nötig mir dinge auszudenken und weiter weiß ich nicht wo du herkommst und warum du mir mit so einer ironisch-arroganten art ankommst, aber informier dich selber und in welchem stadium sie ist, weißt du ja auch nicht. wenn du was zu...
von nrw.dd
Fr, 15. Feb 2008, 14:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

solange jede frau frei entscheiden kann, ob sie ein kopftuch tragen will.... stört es mich persönlich überhaupt nicht. aber ihr wißt doch alle, das "kopftuchtragen" hier in europa unüblich ist. und da wundert es manche noch, das muslimische frauen mit kopftuch eher benachteiligt werden al...
von nrw.dd
Fr, 15. Feb 2008, 12:23
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

solange jede frau frei entscheiden kann, ob sie ein kopftuch tragen will.... stört es mich persönlich überhaupt nicht. aber ihr wißt doch alle, das "kopftuchtragen" hier in europa unüblich ist. und da wundert es manche noch, das muslimische frauen mit kopftuch eher benachteiligt werden al...
von nrw.dd
Fr, 15. Feb 2008, 11:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

Danke für die erneute Belehrung, was wäre das nur für ein trostloses Leben ohne dich. Und jetzt husch husch in die Küche :wink: du hast so viele beiträge geschrieben, bei denen du vergeblich versucht hast, deine ach so tolerante einstellung darzulegen, bezüglich dieses themas. doch dieser satz, hat...
von nrw.dd
Do, 14. Feb 2008, 16:30
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

flm magnet, deine beiträge sind immer wieder ein genuss... danke leanna, ich nehme eva hermann bestimmt nicht in schutz und klar gehts da auch um ganz andere dinge, denn sie kam täglich im fersehen und da muß um so mehr darauf geachtet werden, was gesagt wird. doch trotzdem war ihre aussage diese, n...
von nrw.dd
Do, 14. Feb 2008, 16:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

@mgnet

besa bes, shiptar :wink:
warum?
von nrw.dd
Do, 14. Feb 2008, 16:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopftuch bei Albanern/Kosovo???
Antworten: 589
Zugriffe: 160733

natürlich hat jeder das recht das auszusprechen, was er als störend empfindet. doch sollte man differenzieren wann und zu welchem thema man dies tut. dieses thema ist ein sehr sensibles thema und nur die worte, "...es stört mich...", können verletzend oder falsch aufgenommen werden, wenn m...

Zur erweiterten Suche