Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aliu Shpetim
Do, 15. Mai 2008, 9:26
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(
Antworten: 16
Zugriffe: 14722

....

also das heisst so viel das Vullnet Xhelili dies atentat auf ihn gemacht hat??!! er ist von Rakovec... so viel ich von meinem Vater ghört habe, wo liegt Rakovec genau, oder in der nähe?? aber das ist ja Krass"armë automatike" "das heisst ja mit Maschinen Gewähr hat er auf das auto wo ...
von Aliu Shpetim
Do, 15. Mai 2008, 8:38
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(
Antworten: 16
Zugriffe: 14722

aiiiiii

schon am 1.6 sind duie wahlen :s ujuj ich hoff das wird nicht schlimmer als es schon so ist. das ist schon Tragischhh... ich finde das nur traurig!! PDSH ist für mich keine gute Partei, wenn sie solchen sachen mache..... z.B Fadil seinen Club hat doch nicht mit den wahlen zu tun??!! ich finde das so...
von Aliu Shpetim
Do, 15. Mai 2008, 7:44
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(
Antworten: 16
Zugriffe: 14722

hallo

Hallo Alove das sind sehr gute Infos. das mit den anschlägen habe ich auche gehört... jedoch wege den Protesten habe ich noch nichts mit bekommen. Sie haben verdacht auf Ihn, jedoch war er das nicht(sein name ist Frauk) ich kenne Ihn gut, so wie das ist halt bei dorf bewohnern.... er ist ein sehr gu...
von Aliu Shpetim
Mi, 14. Mai 2008, 13:14
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(
Antworten: 16
Zugriffe: 14722

aha....wann ist das passiert? :? heißt das da steht gar nix mehr?? Die war ja eh unterirdisch... aber woher die Info Shpetim? Hallo Alove hallo Amina...... wo her ich die Info habe, das ist meine Heimat :D ;) also jetz habe ich mehr Infos raus bekommen..... Sonntag: Golden Gade haben sie komplettt ...
von Aliu Shpetim
Mo, 12. Mai 2008, 12:50
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(
Antworten: 16
Zugriffe: 14722

Diskotehka Golden Gade.... :shock: :(

hallo weisst jemand was genau passirt isttt........??!! so viel ich weiss, habe Albanischeee Maffiiaaa wo für di PDSH arbeitet, die ganze Diskotehk vernichtet.... sieee haben alles auf den Kopf gestelll.... und so wie ich ghört habe auch granaten reingeworffeennnnn??!!! Weil der Club besitzer aus Go...
von Aliu Shpetim
Mi, 23. Apr 2008, 15:11
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Zurück aus der Heimat
Antworten: 23
Zugriffe: 21688

hehe

er meint mit disem Text Aussagen wieee schönnn esss warr all diese Dinge die mann immer vermissttt wieder einmal gesehn hat, und er hat das soo schönnn erklärrttt das andere auch das gefüühhlll hatten in Tetova city zu sein;)hahaha
von Aliu Shpetim
Mo, 21. Apr 2008, 14:54
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: 10 Järiger mit einer Waffe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 8763

Hallo.....

..... Tut mir leid das ich erst jetzt antworte.... und ich bin Froh das ihr schluss endlich es raus gefunden habt wo Recica madhe liegt, einer aus meiner Familie hat mir gesagt das es im Fernsehen und in Zeitungsartikeln gesehn hat...... man hat gesagt das der Lehrer zimlich streng war und auch die ...
von Aliu Shpetim
Mo, 21. Apr 2008, 7:48
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: 10 Järiger mit einer Waffe.....
Antworten: 10
Zugriffe: 8763

10 Järiger mit einer Waffe.....

Ein 10 Jähriger ist in Recica madhe mit einer Waffe zur Schule gegangen, er zeigte die Waffe (10mm Kaliber) den mit Schülern, und als der Lehrer rein kam hat er in bedroht und angefangen rum zu schiessen, so viel ich weiss von meiner Familie wurde nimand verletzt, er hat die Waffe meiner kleinen Cus...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 16:17
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: selbstständig in tetovo? risiko ?
Antworten: 18
Zugriffe: 41498

Hallo.....

.... alsooo ersttt malll würdeeee ich sagen das es nicht gut ist wenn du es in der Stadt machsttt...... viele Leute hassen Stau und haben keine Gedult, darsem, stress etc. es würde sehr gut ein Gross Salon in einem Dorf zu machen, dann kommt die grosse Werbung in Tetovo ist es einfach das marketing....
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 16:05
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Neues Projekt für das Zentrum von Tetova
Antworten: 10
Zugriffe: 27024

hii....

ja ram1 du hast recht, doch es steht ein weiters Problem, was ist mit den Parkierten Autos auf den strassen??!! die leute haben keinen Richtigen Prakplätze wo sie ihre autos parkieren könnten..... Weist du noch die strasse mbas xhmija pashes sie habe die Häuser einfach abgerissen, um die Strassen Br...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bedeutung einer alb. Scheidung
Antworten: 37
Zugriffe: 15866

hiiii

Also bei uns in Tetove ist das sehr selten der fall, wenn sie sich trennen dan nur durch den Tod. z.B als meine Tante Starb waren ihre kinder 7 und 9 Jahre alt, also ziemlich Jung. mein onkel hat dan nochmals geheiratet, so hart wie es klinkt. aber ich kenne sehr sehr wenige fälleee wo mit trennunge...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 15:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

Re: HEyyy A-Katana.....

Du stehst gerade am Elfmeter Punkt und musst den Ball nur noch versenken :wink: kuku würde es so einfach sein würde ich den ball von goll zu goll schiessennnn und das noch ein latten tor :wink: jedoch ist es echt nicht einfachhh... ich glaube sie hat gefühle für mich jedoch will sie mir die nicht z...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 15:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

Hiii Miss_Sunshine.....

......... wooooww daran habe ich noch gar nicht gedacht..... hmmmm und wieee könnte man das am besten ändern??!! :? :cry: früheerrr als wir zimlich jung waren hat sie mir gesagt sie sieht mich wie einen Bruder... Sie hat mir auch jetz im winter gesagt sie brauche zeit etc. und sie hat mir gesagt das...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 14:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

HEyyy A-Katana.....

....... Danke A-Katana jaaa ich weiss was du meinnst, jedoch wohnt sie im gleichen Dorf wie ich in Mk.... TE.... ich kenne ihren vater und ihre mutter und jungeren geschwister.... sie hat absolut eine tolle familiieee.... sieee kennen auch sehr gut meine Familieee..... wir sind praktisch nachbarn in...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 12:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

wünsche euch ein schönes Mittag essen ;)

@chanell ihr kennt nicht die ganz situation.... Ich habe Sie mit meinen Aussagen schlecht dargestellt, dabei ist es nicht so das man meinen kann "man wie kann sie ihm das nur antun?!" sie ist kein schlechter mensch Sie ist ein besonderer Mensch sonst würde ich sie nicht Lieben;) Ihr könnt ...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 9:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

o.k......

ich begreiff langsam das es sehr :-P aushiet für mich, ich begreiff das mann einfach die sache positiv sehn muss, ich lasse sie mal in ruhe, sie soll selber wissen was gut und was nicht gut für sie ist!!! Jedoch habe ich ein Ego, das ich noch bearbeiten musss, ich sage mir selbst, wenn diese Frau ei...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 8:12
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Mujdin Aliu
Antworten: 9
Zugriffe: 9722

Guten morgen.......

..... ja das wegen Ilir Shaqiri weiss ich das er ihm ein Lied gewidmet :cry: jedoch würde ich gerne mehr wissen über ihm. wo war sein Todes Ort, warum gingen meine Jungeren Cusengs sogar in MK krieg unter seinem Name Brigada 112 Mujdin Aliu meine cusengs waren erst 18 Jahre alt als sie in den Krieg ...
von Aliu Shpetim
Di, 15. Apr 2008, 7:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

Hallo guten morgen allerseits.....

Ich habe mal alle beiträge gelesen und danke euch dafür. Jedoch habe ich keine definitiven Meinungen gehört von euch, das mir eigentlich auch hielft...... Ich habe schon mal ein thema rein getan und Amina etc. haben mir sehr geholfen den ersten schritt zu mache, der auch super funktioniert hat. @A-K...
von Aliu Shpetim
Mo, 14. Apr 2008, 16:29
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Mujdin Aliu
Antworten: 9
Zugriffe: 9722

ja....

....dieee Staturr ist in MK Tetove Poroj...... Mujdin Aliu ist mein Blut, meine ältere Generation, er war ein Tapferer Kriege, jedoch reden meine Familie nicht gerne über Ihn, kennt jemand seine genauer Geschicht, wie er ums leben gekommen ist, wo er überall tätig war etc. ich würde gerne mehrr über...
von Aliu Shpetim
Mo, 14. Apr 2008, 16:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11344

@chanell

Danke viel mal für dein Beitrag, ess ermutig mich sehr wenn ich sehe das auch andere Leute, seine Meinungen abgeben ohne das sie mich kennen.... Jedoch ist es ein bisschen komplizierterrr sie zum aufgeben. Sie ist nicht nur Nett wenn ich ihr was schenke, sondern sie ist so eine Person. Ich merke, si...

Zur erweiterten Suche