Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marulli
Mi, 21. Jun 2006, 21:58
Forum: Albanien: Reisen
Thema: tankstellen??
Antworten: 18
Zugriffe: 6373

Re: tankstellen??

Hallo Defender, Tankstellen gibts allerorten, wenn auch manchmal, speziell bei Diesel, auch nur eine einsame Säule in der auf 100m² ölgetränkten Landschaft steht. Es kann auch vorkommen, dass auf der Säule "ARAL" draufsteht und "BENZIN BLEIFREI" und es kommt dennoch Diesel raus. Es ist auch albanisc...
von Marulli
Mo, 19. Jun 2006, 12:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landkarte Albanien 1:540.000 abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Landkarte Albanien 1:540.000 abzugeben

Hallo ins Forum, ich hab noch ein paar Landkarten Albanien im Maßstab 1:540.000 mit Stadtplan Tirana abzugeben. Randgebiete Griechenlands, Mazedoniens, Montenegros und Serbiens sind mit drauf. Es ist keine Karte à là Meßtischblatt, sondern einfach eine gute Straßenkarte mit Sehenswürdigkeiten, Kilom...
von Marulli
Mo, 05. Sep 2005, 10:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1492
Zugriffe: 453049

Re: Strasse Saranda-Vlora

[quote="Lars"][/quote] ohne Federung - das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da leiden musstet. quote] Na, etwas Federung nun doch schon, aber Der VW LT hat nun mal Blattfedern, die sind von Natur aus hart. Dann wiegt der Bolide 4 Tonnen und hat Allrad, den wir sehr ausgiebig genutzt haben. Auf ...
von Marulli
Sa, 03. Sep 2005, 21:38
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1492
Zugriffe: 453049

Re: Hi,

mag schon sein, dass von Saranda bis Dhermi die Straße etwas schlecht ist, aber unbefahrbar würde ich nicht sagen. Nö, unbefahrbar nicht, aber eben sehr schlecht. Wir sind mit einem Allrad-LKW da lang und der hat so gut wie keine Federung. Der ist einfach nur hart. Mit einem PKW kamen die Einheimisc...
von Marulli
Fr, 02. Sep 2005, 18:01
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1492
Zugriffe: 453049

Straßenzustand Vlore-Himare-Saranda

wenn du einen Tag Zeit hast, fahre über Fier und Vlore nach Himare und dann die Küste runter. Ist ne herrliche Gegend und gut befahrbar. Aber der Durchschnitt liegt nicht über 40. Dem kann ich getrost nicht nur nicht zu stimmen, sondern gutgelaunt widersprechen :-) Wir sind vorige Woche von Sarandë ...
von Marulli
Sa, 16. Jul 2005, 11:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien- Griechenland
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

Albanien- Griechenland

Hallo, Zuerst einmal großes Lob an die "Macher" des Forums und der Seite "albanien.ch" Wir haben lange nach guten Reiseberichten und Tipps gesucht, um das Land schon etwas näher kennenzulernen, bevor wir dort Urlaub machen. Der Grundtenor aller Leute, denen man sagt, daß wir durch Albanien nach Grie...

Zur erweiterten Suche