Die Suche ergab 172 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nere**
Sa, 08. Aug 2015, 23:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Homosexualität
Antworten: 34
Zugriffe: 28376

Re: Homosexualität

dieses tabuthema sollte endlich gebrochen werden. die albanischen männer sollen dazu stehen und auffhören schein ehen zuführen mit unschuldigen frauen- um es der gesellschaft recht zu machen.
von nere**
Sa, 13. Aug 2011, 1:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Altersunterschied: Sie 25, Er 19
Antworten: 7
Zugriffe: 4918

Re: Altersunterschied: Sie 25, Er 19

dy-po-dy hat geschrieben:Das passt vorne und hinten nicht. Ältere frauen reizen einen Mann aber nur für das eine. Für ne Ehe geht das mal garnicht.
Überflüssig dein Kommentar.. was für eine 0815 Einstellung...
von nere**
So, 12. Dez 2010, 14:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meint er es wirklich ernst????
Antworten: 14
Zugriffe: 4295

ich verstehe einfach nicht, wieso ihr euch auf sowas einlässt?

der wunsch nach liebe und geborgenheit muss wahnsinnig gross sein...
von nere**
Mi, 03. Nov 2010, 21:23
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 70528

Genci85 hat geschrieben:
nere** hat geschrieben:Genci, heiratest du eine albanerin? :D
Jap
alles, alles gute :D
von nere**
Di, 02. Nov 2010, 20:40
Forum: albanien.ch
Thema: was ist eigentlich aus .... geworden
Antworten: 198
Zugriffe: 70528

Genci, heiratest du eine albanerin? :D
von nere**
Fr, 08. Okt 2010, 23:03
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 568265

nein,

was ist liebe?
von nere**
Sa, 10. Jul 2010, 23:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

Manjola hat geschrieben:
nere** hat geschrieben:
lokumja, immer mehr wird mir bewusst wieso ich so wenig albanische freundinnen habe...

danke dir, ich bin auf dem richtigen weg :)
jetz mal halb lang,was sollen solche kommentare?Das geht ja fast zu rassismus hinüber...eine frechheit hier so etwas rein zu schreibenBist Du albanerin?
100% :X:
von nere**
Mo, 05. Jul 2010, 19:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

man darf stolpern, dann steht man wieder auf und geht weiter... ;)
von nere**
Mo, 05. Jul 2010, 19:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

da muss ich dich schwer entäuschen, den ich hatte noch keine ernsthafte beziehung :D

ich habe es extra geschrieben, einfach so- aus lust und laune :)

lokumja, immer mehr wird mir bewusst wieso ich so wenig albanische freundinnen habe...

danke dir, ich bin auf dem richtigen weg :)
von nere**
Mo, 05. Jul 2010, 18:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

sie will es ja hören.... also soll sie es hören !!
von nere**
Mo, 05. Jul 2010, 17:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

ich bin eine albanerin und finde euche tat trotzdem schrecklich...

dein mann wird dich auch mal betrügen, früher oder später-akzeptier es!!

tung
von nere**
Sa, 26. Jun 2010, 11:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

liberte :)

schön dass ich nicht die einzige bin, die solche gedanken hat...

gruss nere**
von nere**
Sa, 26. Jun 2010, 0:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treuetests und so..
Antworten: 89
Zugriffe: 24562

lokuma, soooo schade das Du sie nicht davon abgehalten hast, eigentlich sind beste kolleginen dafür da um einem vor genau solchen fatalen dingen zu bewahren... denn es gilt oft- was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss !! sie hätte ihren mann auf sein komisches verhalten ansprechen müssen, er hät...
von nere**
Do, 25. Mär 2010, 21:36
Forum: albanien.ch
Thema: wer von euch ist hier albanerin
Antworten: 38
Zugriffe: 16933

ja këtu një story shumë t`smut, që e kam pa kësaj here: Ishim kësaj vere një ditë në Prishtinë, aty te pallati i rinis (BoroRamizi, me të vjetra) duke shijuar një makiato të madhe. Afër ne ishte një çiftë (a pe dini kështu një djalë dhe një vajzë) ulur. Bash kështu një ciftë typical prishtanas, bas...
von nere**
So, 27. Dez 2009, 11:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hona die Braut...
Antworten: 0
Zugriffe: 1820

Hona die Braut...

Wer kennt die richtige Geschichte von Hona ?

http://www.youtube.com/watch?v=W5v-lrEmePQ

lg
von nere**
Do, 29. Okt 2009, 23:00
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 568265

:D eine schneidermaschine... ich überlege mir ein kleidungsstück, skizziere es in den bildschirm in groben zügen, wähle die farbe und den stoff aus, und das kleidungsstück wird mir innerhalb von ein paar minuten in sehr guter kualität geschneidert... (nämlich- dass was ich mir wünsche gibts es nie, ...
von nere**
Mo, 26. Okt 2009, 23:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 200121

dass kann man so gar nicht sagen dredhz, es geht ja nicht nur um die albaner... es geht um die bosniaken, türken, araber, afrikaner etc.... und um die schweizer welche konfentiert haben. in der jetzigen situation der schweiz können wir nicht nur über die schweizer sprechen, weil wir ausländer auch e...
von nere**
Mo, 26. Okt 2009, 16:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41348

gesundheit hin- oder her...

pejanec, hats gesagt... sie soll ihm verzeihen... für die erste grosse liebe setzten wir vieles aufs spiel... wer nicht wagt der nicht gewinnt...

ich wünsche ihr weiterhin viel kraft....

nere**
von nere**
Mo, 26. Okt 2009, 16:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41348

doch klar geht es auch um die blamage, aber hallo.... aber dieses mädchen ist jung, naiv und sie will diese erfahrung machen... es reizt sie... wir haben ihr jetzt genug lange klar gemacht was es bedeutet geschlagen zu werden, jetzt ist die blamage an der reihe... es ist nicht normal so in der öffen...
von nere**
Mo, 26. Okt 2009, 15:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschlagen-Was nun?!?
Antworten: 189
Zugriffe: 41348

mhh, das wird sie nicht machen... weil er ihr mittlerweile klar gemacht hat, dass sie daran schuld ist... er wird ihr gesagt haben: schatz ich habe dich gehen lassen, aber du bist zu weit gegangen... du hast mit einem typ getanzt...! päänggg.... und dann fliessen tränen, entschuldigungen rollen... d...

Zur erweiterten Suche