Die Suche ergab 155 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jessi
Do, 23. Jul 2009, 20:54
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Hallo Lars
Danke für deine Antwort...na dann werden wir einfach mal spontan schauen was uns erwartet....
Lg Jessi
von jessi
Di, 21. Jul 2009, 21:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Was empfehlt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Was empfehlt ihr?

Hallo war schon lange nicht mehr hier im Forum , aber unsere anstehender Albanien Urlaub hat mich wieder hier her gebracht und ich war schon fleissig am lesen vor 3 jahren waren wir im Sommer in Velipoje im Urlaub war ok hat mir um einiges besser gefallen als durres, aber leider war der Strand nicht...
von jessi
Do, 13. Jul 2006, 17:50
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 19167

Hallo also ich werde es so machen wenn wir in Zukunft mit dem auto dort hinreisen ich mich ganz sicher anmelde da Serben diese Meldebescheinigung fordern können... mit dem Flugzeug wenn man nur im Kosova bleibt denke ich braucht man das nicht da man ja dann nicht über serbische Grenzen muss.... lg j...
von jessi
Do, 13. Jul 2006, 16:50
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 19167

Hallo nicht über riesige Beträge ehrlich gesagt hab ich mir alles zusammen gar nicht gemerkt also das teuerste war der Polizist der mir mit 500 Euro mit Gericht drohte ich glaub mit 100 Euro sind wir weiter gekommen bei den anderen warens immer mal eine Schachtel Zigaretten und 5-25 Euro die sie für...
von jessi
Do, 13. Jul 2006, 12:35
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 19167

Hallo , mir viel gerade noch was ein .... das Interssante an dem ganzen war das meine Schwägerin die gleiche Strecke ein paar Tage zuvor gefahren ist sie hatte null Probleme deswegen und eine Freundin eine andere Strecke zurück ist über Serbien sie hatte auch keine Probleme keine von beiden war geme...
von jessi
Do, 13. Jul 2006, 12:22
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 19167

Hallo Probleme in soweit das wir halt ewig mit ihnen rum gestritten haben (Serben) sie damit drohten mich umgehend ins Gefägniss zu stecken und nach ewigem hin und her wir ihnen Schmiergeld und Zigaretten gaben und weiter konnte die zeigten mir die ganze Zeit UNMIKPapiere von anderen deutschen die d...
von jessi
Mi, 12. Jul 2006, 9:04
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 19167

Hallo ihr nach dem ich letzten Sommer ziemlichen Ärger an der Grenze hatte da ich nicht gemeldet war bei meinen Schwiegereltern hab ich mich damals ans AA gewant hatte die anwort schon mal reingestellt aber hier nochmal AUSWÄRTIGES AMT Bürgerservice Sehr geehrte Frau vielen Dank für Ihre Anfrage bei...
von jessi
Mi, 05. Jul 2006, 20:56
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NUSE
Antworten: 51
Zugriffe: 27302

Huhu
ja ich glaube auch das es da doch einige Unterschiede gibt und wenn ich dann höre eine Deutsche ist jetzt Nuse dann frag ich mich schon wie das alles so abläuft einfach so aus Neugierde
LG Jessi
von jessi
Mi, 05. Jul 2006, 19:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NUSE
Antworten: 51
Zugriffe: 27302

Hallo also bei meinen Schwägerinnen war es so genau wie du schreibst zur Schau wurde sie gestellt der richtige Ausdruck über Wochen hin weg zwar nicht in der Ecke aber auf einem extra Stuhl mitten im Zimmer sitzend sass sie da Tag für Tag Leute aus dem ganzen Dorf kamen von morgens bis abends sie an...
von jessi
Mi, 05. Jul 2006, 10:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NUSE
Antworten: 51
Zugriffe: 27302

Hallo Darleen
sehe das alles genau so wie du und deswegen würd ich gerne wissen wie das dann so abläuft alles bei Maja wenn sie jetzt seid November Nuse ist
LG Jessi
von jessi
Mi, 05. Jul 2006, 8:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NUSE
Antworten: 51
Zugriffe: 27302

HUHU na da hast da schon recht eigentlich stimmt(so weit hab ich gar nicht gedacht) wenn man über mich z.b redet bin ich klar immer die Nuse allerdings bin ich eine deutsche Nuse :wink: und hab mit den Pflichten die eine Nuse im Kosovo(Albanien war ich noch nie auf einer hochzeit) hat wirklich nix z...
von jessi
Di, 04. Jul 2006, 22:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NUSE
Antworten: 51
Zugriffe: 27302

Hallo maja finde das sehr interssant das du eine Nuse geworden bist für mich persönlich wäre das auch nichts aber im Gegensatz zu IBI find ich albanische Hochzeiten total super und kann die nächste kaum erwarten :) es würde mich jetzt interssieren wie dein Alltag jetzt aussieht als Nuse erzähl mal l...
von jessi
Sa, 10. Jun 2006, 22:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mit Schengenvisum in die Schweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

Hallo Lars
Danke für deine Antwort
LG Jessi
von jessi
Fr, 09. Jun 2006, 18:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mit Schengenvisum in die Schweiz?
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

Mit Schengenvisum in die Schweiz?

Hallo ihr
wusste nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte vielleicht kann mir jemand helfen
Darf man mit Besuchervisum Schengenvisum C mit jugoslavischem Pass in die Schweiz für einen Besuch Einreisen höre immer unterschiedliches ja nein wäre super wenn das jemand weis Danke schon mal
lg jessi
von jessi
Mi, 10. Mai 2006, 11:00
Forum: Kosova: Reisen
Thema: aus not macht geld
Antworten: 26
Zugriffe: 8076

Hallo wir haben im August für 4 Personen keine Plätze mehr bekommen und ich hab gleich nach gefragt nach dem ich davon erfahren habe das Germanwings fliegt wir hatten Pech :( also bleibt nur das Auto bei den Ticketpreisen in den Sommerferien......ich finde die Ticketpreise auch echt unverschämt wo a...
von jessi
Do, 30. Mär 2006, 21:06
Forum: Kosova?!
Thema: Universität Pristina
Antworten: 15
Zugriffe: 4979

Huhu
schick dir neh PN
Grüsse jessi
von jessi
Mi, 29. Mär 2006, 18:40
Forum: Kosova?!
Thema: Universität Pristina
Antworten: 15
Zugriffe: 4979

Hallo also vielleicht könnte dir mein Schwager einige Infos geben er hat dort ein paar Semster studiert , studiert nun allerdings hier in Deutschland sicher kann er dir Infos geben und auch was Kontakte angeht weiter helfen wenn du Intersse hast gib mir einfach Bescheid dann schick ich dir seine Ema...
von jessi
Do, 16. Mär 2006, 15:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: familie vor ehefrau?
Antworten: 11
Zugriffe: 2894

Hallo du ich kann dich auch verstehen und es war von dir auch richtig das du über deine Bedenken redest aber das dein Mann es den beiden erzählt hat ginge mir ehrlich gesagt zu weit sorry aber jetzt stehst du als eiferüchtige da und das Verhältniss zu deiner Schwägerin wird durch so was natürlich au...
von jessi
Mi, 15. Mär 2006, 16:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche eure meinung ganz dringend
Antworten: 14
Zugriffe: 3173

Hallo germantiger
du hast das schon alles richtig geschrieben Vorrausetzung für ein Studium hier gibt es natürlich einige ist halt eine der wenigen Möglichkeiten hier zu leben ohne verheiratet sein zu müssen...
lg
jessi
von jessi
Mi, 15. Mär 2006, 14:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche eure meinung ganz dringend
Antworten: 14
Zugriffe: 3173

Hallo ja also genau kann ich dirs nicht sagen und kommt auch auf den einzelnen Fall sicher an aber sicher sollte das dann ein nächst möglicher Termin sein die denke sonst ja auch das ist nur Zeitverlängerung oder so was...also ganz einfach ist das sicher auch nicht und wenn müsste ihr das auch gleic...

Zur erweiterten Suche