Die Suche ergab 523 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ladyflorijana
Mo, 20. Okt 2008, 20:35
Forum: albanien.ch
Thema: 08 / 15 Menschen
Antworten: 18
Zugriffe: 7512

Ich weiss nur, dass ich sicherlich nicht Durchschnitt bin!! Aha... Für mich ist 08/15 wenn jemand uninteressiert, unwissend, ungebildet ist, dann noch gepaart mit sinnlosem Medien- und Propagandakonsum und nichts hinterfragen.... also ein typischer SVP- Wähler Solche und noch andere hier aufgezählt...
von ladyflorijana
Do, 16. Okt 2008, 13:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kontaktanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4206

Man sollte schon ein bisschen mehr wissen. Wenn du ihn interessanter machen willst dann schreib was. Hat er irgendwas was kein anderer hat? Und alter ist schon mal wichtig. Wäre er eher was für meine 40 jährige Single Freundin oder was für meine 25 Jährige Cousine? Hat er Kinder aus der Ehe mit der ...
von ladyflorijana
So, 12. Okt 2008, 19:00
Forum: Albanische Sprache
Thema: kann mir das jemand auf albanisch übersetzen danke
Antworten: 2
Zugriffe: 2697

Das ist doch das Lief von Yvonne Catterfeld oder täusch ich mich da?
von ladyflorijana
So, 12. Okt 2008, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12416

http://www.directories.ch/

Damit meinte ich diese Seite die dir hier empfohlen wurde. Da steht er auch drin.
von ladyflorijana
So, 12. Okt 2008, 0:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: suche meinen "Halb-schwager"!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 12416

Sowas ist kein Zufall sowas ist Schicksal!!!! Sowas kann kein Zufall sein.
Derjenige in Zuchwill ist auch auf dieser Internetseite angegeben die hier empfohlen wurde. (War nämlich so neugierig und hab mich auch mal auf die Suche gemacht).
von ladyflorijana
Mo, 06. Okt 2008, 18:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: geschenke zur hochzeit
Antworten: 78
Zugriffe: 24818

Wie groß die Geschenke für eine Deutsche ausfallen liegt wohl an der Offenheit der albanaischen Schwiegerfamilie und in wie weit sie die "deutsche Nuse" akzeptieren. Meißtens laufen die Hochzeiten mit einer Deutschen ja nicht traditionell albanisch ab. Es fehlt ja das Haus wo die Nuse abgg...
von ladyflorijana
Mo, 29. Sep 2008, 11:52
Forum: Kosova?!
Thema: Wer von hier (user) kommt aus gjilan oder viti??? :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 9469

besimi kann ich dich mal was fragen? du hast eine PN!!!
von ladyflorijana
So, 28. Sep 2008, 20:55
Forum: Kosova?!
Thema: Wer von hier (user) kommt aus gjilan oder viti??? :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 9469

Mein Mann kommt aus Vitia. Nicht direkt aber ist 2 Minuten Autofahrt entfernt von Viti.
von ladyflorijana
So, 28. Sep 2008, 20:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat in Albanien
Antworten: 46
Zugriffe: 16455

Ihr mußtet in Berlin an der Botschaft warten???? Und angegeben ihr habt nur eine Woche Zeit???
Ein Woche in Berlin?????? Boah
von ladyflorijana
Fr, 26. Sep 2008, 10:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Der erste besuch bei der Familie des Mannes?
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Ist Euer Baby schon da Kriztina18?

Seid ihr jetzt glücklich?
von ladyflorijana
Do, 25. Sep 2008, 14:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: briefwechsel gesucht mit albaner zw. 30 und 42 jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 8506

Für mich sehr krass was ich jetzt hier lese. Weil die Welt zwischen einem albanischen Mann und einer lesbischen Frau ist für mich sehr groß.
Wünsche dir troztdem das dir diese Art von Beziehung gut tut und du das beste für dein Leben raus holst.
von ladyflorijana
Di, 23. Sep 2008, 11:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer kennt sich aus
Antworten: 16
Zugriffe: 7292

Ich würde aufpassen gschumacher weil die meißten SchengenVisen in Kosovo gekauft sind also nicht direkt legal erworben werden. :wink: Und ich denke trotzdem, daß sollte geheiratet werden er zurück muß mittlerweile sind die Gesetze ja anderst als vor Jahren und es muß der Einbürgerungstest und alles ...
von ladyflorijana
Mo, 22. Sep 2008, 22:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Bajram
Antworten: 23
Zugriffe: 14063

Bajram

Wann ist Bajram????
von ladyflorijana
Mo, 22. Sep 2008, 22:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wer kennt sich aus
Antworten: 16
Zugriffe: 7292

Ähm wenn Schengener Visum drauf steht, sonst nicht.

Also ganz wichtig dann darf man in alle Schengen Staaten reisen auch ohne Stempel weil meine Schwägerin hatte auch so eins für Frankreich und ist auch direkt nach Deutschland gekommen ohne vorher in Frankreich gestempelt zu haben.
von ladyflorijana
Do, 18. Sep 2008, 21:58
Forum: albanien.ch
Thema: albanien.ch lässt nach
Antworten: 30
Zugriffe: 14655

Sind wir User nicht selbst für die Themen hier verantwortlich????? Wenn ihr über gewisse Themen diskutieren, Euch informieren, Euch bilden möchtet, dann eröffnet doch solche Threads!!!!! Themen die hier fehlen, sind doch Themen die nicht eröffnet werden. Ihr Landsleute seid doch an der Quelle. Und w...
von ladyflorijana
Do, 04. Sep 2008, 21:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: was heisst: PO CFARE
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Po Cfare heißt "ja welche"
von ladyflorijana
Sa, 30. Aug 2008, 17:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: für geld alles machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8783

Bisschen konkreter Meti bitte.
Suchst du eine Frau die dich für Geld heiratet :lol: :lol: :lol: ?

Einfach so stellt man doch nicht diese Frage, 8)
von ladyflorijana
Fr, 29. Aug 2008, 18:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: briefwechsel gesucht mit albaner zw. 30 und 42 jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 8506

Unter Albaner aber wohl weniger :lol: :roll:
von ladyflorijana
Mi, 27. Aug 2008, 21:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: zusammen ziehen...
Antworten: 116
Zugriffe: 27832

Zieht ihr jetzt zusammen oder heiratet ihr? Wenn ja ich gratuliere auch mal egal für welches der beiden (zusammenziehen ist ja auch schon ein großer Schritt). Was für eine Wohnung habt ihr denn? Habt ihr schon Möbel und das ganze Drumherum? Hattest du nicht mit deiner Tante gewohnt? Was ist jetzt mi...
von ladyflorijana
Mi, 27. Aug 2008, 14:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35212

Tja ist nicht einfach aber ich hab hoffentlich aus meinen Fehlern gelernt. Wie geschrieben er hat es mir nicht so einfach gemacht, denn es war von vornerein klar, er geht ohne mich nach Kosovo und er hat der Sache noch eins drauf gesetzt indem er gesagt hat, mein ganzer Urlaub gehört Kosovo. Aber ic...

Zur erweiterten Suche