Die Suche ergab 191 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vitia
Mo, 11. Apr 2011, 8:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische tradition-kein sex vor der ehe!
Antworten: 69
Zugriffe: 51092

Re: albanische tradition-kein sex vor der ehe!

Jedem das seine... aber das man es als nicht jungfrau schwieriger hat einen mann fürs leben zu finden stimmt allerdings schon.. bzw. gibt es da so fälle in meiner familie.. naja wie dem auch sei, ich finde dieses thema wird teilweise überbewertet.... denn das man auch als mädchen mit dem alter erfah...
von Vitia
Mo, 11. Apr 2011, 8:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische tradition-kein sex vor der ehe!
Antworten: 69
Zugriffe: 51092

Re: albanische tradition-kein sex vor der ehe!

Auch wenn ich mich als National-konservertiver sehe, lege ich persönlich keinen Wert darauf. Das Problem in unsere Heimat ist, dass sie keine Moral haben, sondern nur eine Konvention. Was ich in meiner Heimatstadt gesehen habe, dass eine verheiratet Frau mit ihren Mann und ihren Geliebten Hand an H...
von Vitia
Fr, 11. Mär 2011, 0:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist aus der Liebe geworden?
Antworten: 48
Zugriffe: 18385

Re: Was ist aus der Liebe geworden?

Und was hat das mit der Emanzipation zu tun?? weil die meisten frauen heutzutage selbstständig sind, sie sind nicht mehr von ihren männern abhängig.. früher war das halt nicht so man gab seine tochter her, und die hatte dann auch nix mehr zu melden...die zeiten haben sich gott sei dank geändert :D ...
von Vitia
Mo, 28. Feb 2011, 11:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 191901

Re: Albaner - Kossovoalbaner??

AlbaDardania hat geschrieben:jo is auch egal, die aus Albanien sind eben ein rebellisches Volk.

ja wenn du das sagst wird das wohl auch stimmen :roll: budalla
von Vitia
Mo, 28. Feb 2011, 11:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Koma!!
Antworten: 90
Zugriffe: 31185

Re: Albaner und Kosovare u. zwei weitere prügeln Mann ins Ko

Illyrian^Prince hat geschrieben:
shukri hat geschrieben:Darf mal fragen, was du unter der albanischen Nation verstehst??
Albaner aus dem Kosovo und Albaner aus Albanien sind alle Albaner.

so ist es :!:
von Vitia
Mo, 28. Feb 2011, 11:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: kosovo-albaner in münchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12176

Re: kosovo-albaner in münchen?

dy po dy pse pe nguc qiken? :P
von Vitia
Mo, 28. Feb 2011, 11:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33100

Re: Ardian Bujupi

So en [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich ha in 20min müsse mir durchlese, wie de einte Bujupi da die ander Sch Lampe gnannt het, und de die ander cho isch, und ihn in Schutz gno het, natürlich die Blondi da, blond gfärbt wie Stroh ufem Kopf, het sie ihn in Schutz gno, und gseid, "...
von Vitia
So, 27. Feb 2011, 21:23
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 32626

Re: Traurigsten Filme aller Zeiten

precious - das leben ist kostbar

:(
von Vitia
So, 27. Feb 2011, 21:14
Forum: Musik
Thema: Patrick Nuo
Antworten: 44
Zugriffe: 27845

Re: Patrick Nuo

Seine Musik spricht mich nich so an... und naja vom Aussehen her... mit kurzen Haaren würde er sicher besser aussehen ;D
von Vitia
So, 27. Feb 2011, 21:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe aus der Ferne
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Liebe aus der Ferne

An deiner Stelle würde ich lieber die Finger von dem lassen...
von Vitia
Fr, 18. Feb 2011, 20:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33100

Re: Ardian Bujupi

Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande. :mrgreen:



Das wäre mir neu... aber Hausptsache mal die Fresse aufgerissen, was? :)
von Vitia
Mi, 09. Feb 2011, 15:11
Forum: Musik
Thema: DAFINA live ??????
Antworten: 6
Zugriffe: 5364

Re: DAFINA live ??????

http://www.youtube.com/watch?v=IRBMqRgUu44



auf yt gibts noch viele andere videos... wer sucht der findetauch :D
von Vitia
Mi, 09. Feb 2011, 15:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ardian Bujupi
Antworten: 74
Zugriffe: 33100

Re: Ardian Bujupi

Ardian kommt aus meiner Stadt... er hat wirklich Talent und sieht gut aus, hoffe das er weit kommt :)) obwohl naja aus den DSDS Leuten wurde bisher noch keiner langfristig erfolgreich..^^
von Vitia
Fr, 04. Feb 2011, 22:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 191901

Re: Albaner - Kossovoalbaner??

shukri mos e tepro^^ nur weil du mit solchen deppen zutun hattest, heißt es noch lange nicht das die mehrheit der albaner aus al so denken würden;) ich kenne genügend um das gegenteil von dir behaupten zu können^^ kleine vorurteile hat man vlt. schon aber so extremen hass haben nur verbitterte mensc...
von Vitia
Fr, 04. Feb 2011, 1:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 191901

Re: Albaner - Kossovoalbaner??

ausser kleinen mentalitätsunterschieden und den verschiedenen dialekten sind wir eigentlich ein und das selbe, nämlich ein volk :X: :D
von Vitia
Mi, 02. Feb 2011, 23:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 38678

Re: Re:

Da kann man mal sehen wie tief wir schon gesunken sind, wenn wir unsere eigenen Landsleute aufgrund der Religion ablehnen. Einfach nur traurig und eines wahren Albaners unwürdig . meine eltern wären auch nicht erfreut wenn ich mit nem katholischen albaner ankommen würde... religion ist eben nicht f...
von Vitia
Di, 01. Feb 2011, 21:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unglücklich verliebt!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 22952

Re: unglücklich verliebt!!!

hmmm... meine eltern würden niemals einen nicht albaner als schwiegersohn und auch tochter akzeptieren ^^ sie sind sehr tolerante menschen und alles, aber über dieses thema bräuchte ich gar nich mit ihnen diskutieren... ich kanns ihnen auch nicht verübeln, aber naja dir wünsche ich trotzdem viel glü...
von Vitia
Di, 01. Feb 2011, 16:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe oder Familie??
Antworten: 122
Zugriffe: 38678

Re:

Da kann man mal sehen wie tief wir schon gesunken sind, wenn wir unsere eigenen Landsleute aufgrund der Religion ablehnen. Einfach nur traurig und eines wahren Albaners unwürdig . meine eltern wären auch nicht erfreut wenn ich mit nem katholischen albaner ankommen würde... religion ist eben nicht f...
von Vitia
Mi, 26. Jan 2011, 23:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14961

der hat wahrscheinlich eh ne neue :(

Zur erweiterten Suche