Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Granatapfel
Mo, 21. Jun 2004, 19:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Leben als deutsche in Albanien
Antworten: 5
Zugriffe: 4894

Hallo Maria, also ich habe schon als deutsche in Albanien gelebt und werde auch ab Juli wieder nach Albanien gehen. Wenn du mir einen Ort schreiben kannst wo du hinziehen wirst dann kann ich dir vieleicht ein paar kontakt adressen zu Deutschen geben. Ja und mit Arbeit sieht es echt nicht so gut aus....
von Granatapfel
Mo, 21. Jun 2004, 19:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: soziales jahr in albanien
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Hi, also ein soziales Jahr wie man in Deutschland machen kann, kann man normaler weise nicht in Albanien machen. Aber es gibt verschiedene Organisationen wo man für eine bestimmte Zeit Arbeiten kann. Eine davon ist zum Beispiel Nehemia. Nehemia arbeitet in verschiedenen großen Stäten in Albanien. Se...
von Granatapfel
Sa, 05. Jun 2004, 21:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: schwanger von eimem kosovo albaner
Antworten: 7
Zugriffe: 8553

Hallo Carina, es ist doch eigendlich echt egal ob er Albaner ist oder nicht. Wenn du von ihm schwanger bist soll er seine Verantwortung als Mann auch wahrnehmen (aber ganz ehrlich welche männer machen das heute noch? Die Kannst an einer Hand abzählen.) Und schließlich bist du Österreichenin und dahe...
von Granatapfel
Mo, 15. Mär 2004, 10:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rezepte
Antworten: 426
Zugriffe: 274279

Hi 8) der Fisch den du da gegessen hast war wahrscheinlich der Koran ( so wie das Glaubensbuch von den Moslems ). Denn gibt es aber so viel ich weiß nicht in Deutschland. Es ist nämlich ziehmlich schwierig Fisch zu transportieren. Und diese Fischart gibt es nur in Zwei Gewässern auf der Welt. Und da...
von Granatapfel
Fr, 12. Mär 2004, 17:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bei Ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 11682

Hi ,

ja nach Albanien wirde ich auch gerne mal wieder fahren. Es lohnt sich auf jeden fall für zwei Tage. Ich würde auch nur für einen Tag dahin fahren wenn ich die möglichkeit dazu hätte.Durres ist zwar ganz schön aber ich wirde doch lieber nach Pogradec an den Ohrid fahren.
von Granatapfel
Fr, 05. Mär 2004, 19:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Rechte der Frauen und Kinder in Albanien?
Antworten: 17
Zugriffe: 9261

Hi Marina, Ich finde es sehr gut das ihr das Geld nach Albanien spenden wollt. Allso ich habe vor ca. einem Jahr für acht Monate in Albanien gelebt und gearbeitet. Welche rechte Frauen und Kinder habe ist allerdings schwer zu sagen, da es dabei auch immer auf den sozialen Stand und der Ort (Dorf ode...
von Granatapfel
Mo, 23. Feb 2004, 17:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Vornamen
Antworten: 177
Zugriffe: 96845

Hi ich finde die Namen Rigels, kurz auch Gelsi und Landi schön. Auserdem fallen mir noch Gesti, Cimi (gesp. Dschimi), Tauland, Brekena, Gentiana, Besa Mira, Aurela,Aurora ... .
So viele kann ich gar nicht aufzählen wie ich kenne. Hoffe du kannst damit was anfangen.
von Granatapfel
Sa, 14. Feb 2004, 18:16
Forum: albanien.ch
Thema: Meinungen und Wünsche zur Seite www.albanien.ch
Antworten: 59
Zugriffe: 15560

Ich finde es totall klasse das es so eine Seite gibt, und das man immer News bekommt. Ich mag Albanien echt sehr.

Rebekka

Zur erweiterten Suche