Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lendita
Mi, 27. Jun 2012, 12:32
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Autofahrt nach KS / Serbien
Antworten: 1
Zugriffe: 2150

Autofahrt nach KS / Serbien

Hallo liebe Leute, ich hab da eine dringende Frage, da sich die ganze Sache kurzfristig regel muss :( Ich fahre in ca. 2 Wochen nach Hause, nach Presheva und leider muss mein Bro den Wagen eines Freundes nehmen da unserer momentan macken zeigt. Meine Frage ist, geht das so problemlos? Was für unterl...
von Lendita
Sa, 05. Mai 2012, 23:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trauriges "Mustermädchen"
Antworten: 89
Zugriffe: 12991

Re: Trauriges "Mustermädchen"

HEy, ich hab nicht das komplette Thema gelesen, dafür bin ich auch viel zu selten hier online =) Aber ich will dir gern Mut machen, denn was du geschrieben hast der erste Post, das beschreit haar genau das was ich früher gefühlt habe, vor knapp 4 Jahren sah mein Leben auch etwas "zugesperrter aus" (...
von Lendita
Fr, 03. Jul 2009, 23:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hat jemand Zeit? =) *Übersetzung*
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Hat jemand Zeit? =) *Übersetzung*

Wäre super wenn mir das jemand übersetzen könnte: ______________________________________________ Hey Süße, hab ewig nichts mehr von dir gehört=) Wie gehts dir den so ? Genießt du den Sommer schon? Mir ist es eindeutig zu warm, ich wünsch mir nur noch Regen. Hab dich lieb Lendita ____________________...
von Lendita
Sa, 23. Feb 2008, 17:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 141400

wisst ihr ob in nächster Zeit mal wieder was läuft in NRW ?
von Lendita
Fr, 28. Sep 2007, 19:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Ein abschließendes Wort an Alle, damit dieses Thema irgendwann auch ein Ende hat :wink: erstmal bedanke ich mich bei allen für die Ratschläge (dazu bin ich noch nicht gekommen, da ich ein Mensch bin der schnell auf die Negativen Aussagen reagiert, sorry). Aufjedenfall danke, ich denke ich werde vers...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 22:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Also lendita was ich noch sagen wollte,wenn deine Eltern auf Grund von unberechtigten Gerüchten und Tratsch von anderen Leuten,dessen Hobby gnau darin besteht,sich in ihrer Erziehung beinflussen lassen und du dadurch noch nicht mal mit Freunden bis 8 in die Stadt oder so darfst,dann ist das echt ni...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 21:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Schon komisch, dass du am meisten Zuspruch von Deutschen und Schweizerinnen bekommst, meine liebe Lendita, du lügst, übertreibst und verallgemeinerst, dass sich die Balken biegen, aber diese naiven Mädchen kannst du damit vielleicht verarschen, mich aber nicht. Aber ich finds nur komisch, dass die ...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 21:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Magnet, warum sollte sie verarschen? Nicht schön, was Du hier treibst Blättere eine Seite zurück und lies meinen Beitrag, dann weisst du es... Oh man, unfassbar wie naiv und leichtgläubisch manche sind, da kommt eine und erzählt euch eine Story, wie sehr sie von albanischen Männern unterdrückt wird...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 21:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Hey Leute, was unterhaltet ihr euch noch, es ist doch offensichtlich, dass diese Person euch von vorne bis hinten verarscht hat und jetzt versuchst sie sich Kopf über Kragen rauszureden... Du bist wohl am Ende mit deinen Argumenten. Es kommt nur noch Unnützes Zeug von dir und unwahre Unterstellunge...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 21:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Höre ich da richtig :shock: Eisdiele,das kann doch nicht sein,dass deine Eltern dir das verbieten,wieso auch.Und außerdem was sollen die Leute bitte sagen,wenn es nichts zu sagen gibt,schön du warst in der Eisdiele,und jetzt was bitte ist schlimm daran,ja ok wenn sie dich irgendwie fummelnd oder kn...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 20:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Mir kommt es so vor,dass du so sauer auf deine Eltern bist,weil du nicht möchtest,dass dir Grenzen gesetzt werden,du möchtest absolut frei sein in deinem Handeln &deiner Meinung,aber Fakt ist nun mal,dass Eltern einen erziehen müssen und zur Erziehung gehören Grenzen nun mal dazu!! Und denkst du ei...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 20:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Ja, ich möchte auch mit diesem Thema abschliessen, aber ich bleibe bei der Meinung, dass du schlicht und ergreifend, deine Situation dazu ausnützt um zu verallgemeinern, verurteilen und masslos zu übertreiben... Von dem, dass du nicht studieren darfst, stand in deinem ersten Posting überhaupt nicht...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 19:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

@Magnet Sagte ich, ich dürfte nichts zu hause sagen ? - Nein, sicher nicht. Ich sage und wiederhole es gerne nur für dich. das es einige Dinge gibt die Unfair sind, und die ich für wichtig empfand anzusprechen. Ich habe nie behauptet unterdrückt zu werden, beim besten willen nicht. Nur das ich nicht...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 19:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Edit: @Magnet ( dein zweiter Post) Du willst also ganz genau wissen was Männer mehr dürfen als Frauen? - Bitte kann ich dir sagen. Fangen wir mal bei den Grundbedrüfnissen jedes Menschen an. Die meisten Frauen genießen nicht die Möglichkeit -zur Schule zu gehen - zu studieren -Freunde zu haben -Arbe...
von Lendita
Do, 27. Sep 2007, 18:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Hallo, es freut mich soviele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gehört zu haben. Auch Erfahrungen von anderen, wie sie es empfunden haben oder geregelt. Zu mir, ich bin 20 und ihr könnt mir glauben das ich in meinem ganzen Leben nie gelogen habe, oder meinen Eltern auch nur einen Grund gegeb...
von Lendita
Mi, 26. Sep 2007, 21:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

@ Lenidta : Dein erster Satz- Kannst du uns dazu etwas genaueres sagen :D LG damit wollte ich sagen, das egal wie viel ich lerne oder wie viel ich Arbeite (habe insg. 3 Jobs. Es egal ist. Ich kann noch soviel Geld sparen, ich werde mir damit niemal die Freiheit kaufen können, die andere haben. ABER...
von Lendita
Mi, 26. Sep 2007, 21:15
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Re: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!

Und wisst ihr was ? - Das STINKT MIR GEWALTIG!!!!!!! :arrow: Böse Eltern...wie willst du denn deine Kinder erziehen? Total anders als man dich erzogen hat? Wenn ja...was sollte denn anders sein? Ich würde mich so erziehen wie meine Eltern auch, nur dabei nicht vergessen das ein Kind auch irgenwann ...
von Lendita
Mi, 26. Sep 2007, 20:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

Mein Vater zwinkert mir dann aber immer zu, grinst mich an und trinkt schön Rotwein und dann ist es mir schnuppe, was die anderen denken. Du kannst dih echt glücklich schätzen so einen Vater zu haben, der dich versteht. dein Sein Akzeptiert und respektiert. Dir einfach vertraut. Schön zu sehen das ...
von Lendita
Mi, 26. Sep 2007, 19:54
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: [unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!
Antworten: 449
Zugriffe: 54561

[unfair]Männer durfen alles, Frauen nicht!

Hallo liebe User, heute ist mir mal wieder (wie so oft) klar geworden, egal wie sehr ich mich als Frau auch anstrenge ein "normales" Leben zu haben, so sehr ist es auch hoffnungslos. Unter normal meine ich nicht.. "hey ich hab lust mit 1000 kerlen zu schlafen, und meinen Eltern soll das egal sein".....
von Lendita
Sa, 22. Sep 2007, 16:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: ~ Die schönsten Sprüche ~ (Deutsch und Albanisch)
Antworten: 11
Zugriffe: 131514

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Shume vetë hynë ne jetën tënde, por shume pak prej tyre lene gjurmë në zemrën tënde. http://www.cduratsfraktion-bonn.de/php/ecards/herz.jpg Danke das du ne Sammlung anlegst.. die sind toll. Mir fehlen sonst g...

Zur erweiterten Suche