Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Quix
Mo, 26. Okt 2009, 17:53
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

so, nach sage und schreibe 6 Monaten ist mein neuer pass gekommen. ich werde jetzt sehr wahrscheinlich im winter runter fliegen.

6 monate, alter schwede...

rest in peace
von Quix
Mo, 05. Okt 2009, 17:26
Forum: Kosova: Reisen
Thema: für quix
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

draussen vielleicht, aber innen, uuuh heiss wie nichts :D ich liebe das, wenn die ofen in den zimmern alle an sind, und die atmosphäre vom winter in KS finde ich einfach schöner als hier
von Quix
So, 04. Okt 2009, 22:57
Forum: Kosova: Reisen
Thema: für quix
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

hm ok, aber ich bezweifle, dass ich unter der liste sein werde, weil ich ja in bern war und nicht in zürich. vielleicht hat bern inzwischen auch so eine liste gemacht... aber die seite von bern ist in bearbeitung :twisted: -> http://www.ambasadasrbije.ch/ ich hoffe einfach, dass ich im winter in KS ...
von Quix
Sa, 03. Okt 2009, 20:55
Forum: Kosova: Reisen
Thema: für quix
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

hey elektra:D mir gehts gut, deiner familie und dir hoffentlich auch? nein immer noch nicht, und es macht mich rassend! kannst du mir die namen oder den link hier hin kopieren? ich war aber in der serbischen botschaft in bern :S vielen dank elektra für deine bemühungen Edit: ist es diese liste? -> h...
von Quix
So, 06. Sep 2009, 8:25
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Kfor_Abzug
Antworten: 7
Zugriffe: 3651

Re: pshk

harabeli hat geschrieben:
PSHK hat geschrieben:[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf kfore die klauen nur wir sollten anfangen serbien anzu greifen und unserer gebitte hollen was uns gehörrt hat
XTC und sonstiges stuff tut dir nicht gut. lass es lieber sein. verkaufe lieber drogen.. das kannste bestimmt gut !
dito!
von Quix
So, 09. Aug 2009, 1:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: unsere ehe/weiß nicht mehr weiter
Antworten: 54
Zugriffe: 8857

lara87, diese familie hat dich nicht verdient, ganz erlich! früher gab es einer, der das ganze geld verwaltet hat, früher, noch im dorf unten! jetzt, wenn ich mich recht erinnere, haben wir 2OO9! bei allen albanischen familien, die ich kenne, gibts sowas nicht mehr. aber die familie spinnt ja eh, lä...
von Quix
Sa, 08. Aug 2009, 2:39
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Gesundheitszeugnis für Einreise?
Antworten: 10
Zugriffe: 3592

Heute in verschiedenen Schweizer Zeitungen: :arrow: Grenzbeamte Kosovos schröpfen Reisende Zitat: Kosovarische Zöllner wollen sich bereichern. … Das Kantonsspital St.Gallen weiss von mehreren Personen, die beim Besuch in der Heimat an Kosovos Grenze aufgehalten wurden. Sie bräuchten ein Testat, das...
von Quix
Do, 06. Aug 2009, 23:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Lohnabgabe ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9208

wenn ich mal kinder habe und die dann in der lehre sind, sollten die einen gewissen betrag abgeben, für den haushalt. der rest gehört dann ihnen -> natel aufladen , shoppen, ausgang usw... was bedeutet das? natel = handy (schweiz ;)) vielleicht haben mich einpaar falsch verstanden. später verlange ...
von Quix
Do, 06. Aug 2009, 22:47
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Visum
Antworten: 23
Zugriffe: 4924

@GankstaD-BigD aka Nemeziz

dein verhalten ist unter aller sau, wie gehst du mit einer dame um, die eig. keinen persönlich angegriffen hat, die es nur gut meint? lies deine beiträge und editiere sie bitte, omfg.
von Quix
Mo, 27. Jul 2009, 19:22
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

ciao elektra

ah, du bist schon dort :D ja vor allem in der nacht werden die fliegen erst recht lästig in KS :p

wir alle sind hier, vater hat jetzt den pass, ich ja noch nicht. ich geh in den herbstferien, fertig. bringt e nichts mehr

gruss, und geniesse es, auch wenns dir langweillig ist :p
von Quix
Sa, 25. Jul 2009, 21:41
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

so, am freitag kam der pass für meinen vater an... meiner aber noch nicht!
mein vater und ich waren gleichzeitig dort, gleichzeitig beantragt..
der mann am telefon hat noch geschaut, ob meiner da rum liegt, nada nix

mal guggen...

@bercim
hast du die angerufen? so lange kann doch das nicht gehen?
von Quix
So, 12. Jul 2009, 2:47
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

achso, so ist das...

2 monate also, uff, hoffnung adee!

naja, mal schauen wann es hier ist
von Quix
Sa, 11. Jul 2009, 15:15
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

hey elektra, immer noch in der schweiz... also die frau in der botschaft sagte, etwa 1 monat würde es dauern? ein kolleg von mir musste das letzte jahr im sommer auch auf seinem pass warten, nach 1 monat und 2 wochen kam er. so lange warte ich jetzt auch, sollte doch bald kommen? die pässe werden do...
von Quix
Do, 02. Jul 2009, 14:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche auf eigene Faust....brauche paar Meinungen dazu!
Antworten: 73
Zugriffe: 11345

wann hast du jetzt vor nach KS zugehen?
von Quix
Mi, 24. Jun 2009, 18:26
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

der pass ist immer noch nicht da :evil: und ich habe in 2 tagen ferien! die serbische botschaft nimmt einfach nie das telefon ab, gestern, usw!! heute haben die bis 17.00 uhr gearbeitet, einfach nicht abgenommen, und als ich dort war, hat derjenige wie verrückt das telefon abgenommen, was geht ab?! ...
von Quix
Di, 16. Jun 2009, 19:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Lohnabgabe ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9208

wenn ich mal kinder habe und die dann in der lehre sind, sollten die einen gewissen betrag abgeben, für den haushalt. der rest gehört dann ihnen -> natel aufladen, shoppen, ausgang usw...
von Quix
Mo, 08. Jun 2009, 21:43
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

mach ich :D danke:)

wenn ich du wäre, würde ich schon morgen anfangen zu anrufen, und den termin abzumachen... der wollte uns echt einen termin im august geben :shock: vor den überredungen usw....
nochmals merci an alle:D
von Quix
Mo, 08. Jun 2009, 19:43
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

die telefonnummer hat sie aufgeschrieben, foto vor ort gemacht, fingerabdruck, etc...

zuletzt sagten die, dass es bis zu einem monat gehen wird :?: :?: :?: uffff...
von Quix
Mo, 08. Jun 2009, 12:06
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

so, heute waren wir in bern, haben den pass verlängern lassen... am anfang war es ein chaos, weil wir ohne termin gekommen sind... die wollten uns irgendwie im august einen termin machen! zum glück waren wir die ersten, und konnten durch überredungen doch noch verlängern! sie sagten, bis der pass ko...
von Quix
Fr, 05. Jun 2009, 20:51
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Mit abgelaufenem Pass fliegen
Antworten: 43
Zugriffe: 18863

nochmals vielen dank viktor! noch kurz eine frage, wenn man den serbischen pass verlängert, bekommt man dann grad einen vorläufigen pass von der serbischen botschaft? wenn ja, wann lauft der vorläufige den ab? ich möchte wirklich sehr gerne den kosovo pass beantragen, jedoch ist dies eben nicht so l...

Zur erweiterten Suche