Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ferizajli_dhe_Ushtar
Fr, 14. Apr 2006, 13:21
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Welche Dokumente zur Heirat?
Antworten: 8
Zugriffe: 6958

Re: Welche Dokumente zur Heirat?

Hallo Ihr Lieben... Ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich von Euch ein paar Informationen, Tips oder Ratschläge erhalte. Zu meiner Situation: Ich bin mit einem Kosovo-Albaner liiert und wir versuchten nun schon 9 Monate lang, ihn zu mir nach Deutschland zu bekommen. Sämtliche Versuche sind g...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Fr, 14. Apr 2006, 13:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Gegenfrage... !!
Antworten: 30
Zugriffe: 10159

Re: Gegenfrage... !!

hallo... was wäre denn der grund für einen albaner , um sich von einer nicht albanerin zu trennen !! etwa , wenn sie wieder konvetiert ? oder saufen gehen möchte ? oder wenn sie sich der tradtion und kultur albaniens nicht beugen möchte ? was wären die gründe für euch ALBANER ?? danke warum heirate...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 23:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: die gehorsamspflicht der ehefrau
Antworten: 45
Zugriffe: 17506

Re: die gehorsamspflicht der ehefrau

Blerimi1981 hat geschrieben:der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET
islamist?
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 23:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

umso mehr wundert es mich.... da solche threads von albanern auch noch eröffnet werden... die doch sonst solch großen wert auf moral und ehre legen... oder kann man darauf stolz sein??? wenn eure landsmänner so vorgehen ??? ich würde mich dafür in grund und boden schämen..... und den mund nicht so ...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter
Antworten: 239
Zugriffe: 81976

Re: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter vielleicht sollte der deutsche erstmal einen deutschkurs belegen, damit er weiss , wie er weiter kommt :roll: hm.. http://img112.imageshack.us/img112/8566/hmmm0ep.gif also ich denke das hat nichts mit Deutschkurs zutun,sondern wie man hier lies...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen! :D haha so in etwar? disco... hi.i libe di... wolle heiraten=? :D nee, de...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Das hast du dann wohl auch verdient, das sie dich 2 mal mehr liebt als sonst jemanden. Ich finds toll, das es hier doch noch Männer gibt, die eine deutsche Frau lieben und kein Interesse an den Papieren haben. Die meisten würden es nicht öffentlich sagen habe ich leider festgestellt. Viele Albaner ...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Dalbana hat geschrieben:umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen!
:D haha
so in etwar?
disco...
hi.i libe di...
wolle heiraten=? :D
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Ich persönlich würds auch nicht tun, aber es gibt auch viele Ehen, die gutgehen, auch nach so kurzer Kennenlernphase. Aber ich finde, man sollte wirklich vorher auch den Alltag zusammen gemeistert haben, denn nach 3 Monaten hat man doch noch die Rosarote Brille auf und viele Wundern sich dann über ...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Ja, sehe ich genauso. Jeder Mensch verändert sich, egal wie, aber das mindert meines Erachtens nicht die Liebe. Wenn mein Mann plötzlich stark zunehmen würde und sei es wegen einer Krankheit oder so, dann würde ich ihn trotzdem lieben für das was er als Mensch ist, ich reduziere ihn ja nicht nur au...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Ja, sehe ich genauso. Jeder Mensch verändert sich, egal wie, aber das mindert meines Erachtens nicht die Liebe. Wenn mein Mann plötzlich stark zunehmen würde und sei es wegen einer Krankheit oder so, dann würde ich ihn trotzdem lieben für das was er als Mensch ist, ich reduziere ihn ja nicht nur au...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

:lol: Darüber hab ich mich auch schon mehr als einmal gewundert. Und wenn wir ganz ehrlich sind, die wenigsten Ehen dieser Konstellation halten. Aber wie halten es solche Männer mit diesen Frauen aus? Gut, sie haben vielleicht das Ziel der Papiere vor Augen, aber für welchen Preis? Obwohl es sicher...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Do, 13. Apr 2006, 0:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Re: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

Hi, es gibt auch Albanerinnen wo Übergewicht haben und mit schönen Albanern verheiratet sind wie zb.meine Schwägerin.Ihr Mann ist schlank gut aussehend und sie ist gar nicht so hübsch und übergewichtig.Manchmal fragt man sich wie die zusammen passen ob das Liebe ist?.Na ich würde meinen er liebt si...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Mi, 12. Apr 2006, 23:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter
Antworten: 239
Zugriffe: 81976

Re: Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter

Neophyte hat geschrieben:Deutscher liebt Albanerin, weis aber nicht mehr weiter
vielleicht sollte der deutsche erstmal einen deutschkurs belegen, damit er weiss, wie er weiter kommt :roll:
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Mi, 12. Apr 2006, 23:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?
Antworten: 117
Zugriffe: 37789

Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

öfters beobachte ich albaner mit schwehrgewichtigen deutschen frauen...schöne junge männer, hässliche fette frauen, wie passt das zusammen? ich weiß, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber so blind können meine landsleute doch nicht sein, oder? denkt eine deutsche frau, die 250kg wi...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Di, 11. Apr 2006, 21:57
Forum: Kosova: Reisen
Thema: gefahr für frauen`?
Antworten: 124
Zugriffe: 46618

lorenc ukgjini hat geschrieben:Sind wir hier in Afghanistan oder wat, dass mann als Frau Angst haben muss :roll: :roll: :roll: :roll:
das dachte ich mir auch gerade als ich den thread las...als frau ist man in kosova sicherer als in jedem anderen (einschließlich westeuropäischen) land der welt!
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Mo, 03. Apr 2006, 8:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: MODERN?
Antworten: 12
Zugriffe: 5978

Re: MODERN?

was verstehen hier viele albaner und albanerinnen unter modern ? was meint ihr genau damit das wir moderner werden sollten ? unter modern versteht man meistens (aufs leben, verhalten, beruf u.s.w bezogen) westliche werte, sowohl negative als positive...was sie dann für jeden einzelnen bedeuten häng...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Mo, 03. Apr 2006, 8:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanische lesben in der schweiz
Antworten: 89
Zugriffe: 34838

Re: albanische lesben in der schweiz

guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen hier der link: http://www.medialb.com/forumi/detaje.asp?faqja=1&forumi=13&kat=5&tema=4539 du hast niemals in deinem leben lesben gesehen...das was die machen ist,...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Di, 28. Mär 2006, 12:17
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Fahrt durch Serbien!?
Antworten: 42
Zugriffe: 29033

ich würde durch serbien fahren , kenne sehr viele die jeden sommer daherfahren , die werden da nicht geschlagen oder bedroht , man muss aber damit rechnen das man ungefähr schonmal 20-50 euro abgeben muss aber sowas ist normal , man könnte ja auch durch albanien fahren aber da können auch rebelen a...
von Ferizajli_dhe_Ushtar
Di, 28. Mär 2006, 10:43
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sprachtest für Ausländer
Antworten: 89
Zugriffe: 31313

Re: Sprachtest für Ausländer

Was haltet ihr davon? Alle Ausländer, die die deutsche staatsangehörigkeit haben möchten, müssen bald einen "einbürgerungs-test" absolvieren. P.s.: Die Fragen sind so schwer, dass selbst deutsche beim test durchfallen! ich finds richtig...vor der prüfung muss man sich halt hinhocken und l...

Zur erweiterten Suche