Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arifa
Mo, 18. Jul 2005, 14:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 238
Zugriffe: 218009

Hi, da ich vom Fach komme: Ich war letztes Jahr auf der Buchmesse und habe mehrere Kataloge mitgenommen. Ich habe enorm viele Bücher gesehen, teilweise von albanischen Autoren aber auch sehr viele Übersetzungen von Bestsellern (Grisham, Brown, etc.) Die Preise sind allerdings exorbitant hoch, muss i...
von Arifa
Mo, 18. Jul 2005, 14:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe beim Albanischlernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

Also, ich habe ja nicht geahnt, daß dieses Thema soviel Emotionen aufwirft. Albanisch wäre nun schon meine siebte Fremdsprache, die ich lerne, und trotzdem ist eure Grammatik etwas komplizierter als die der übrigen Sprachen. Danke aber trotzdem an die Leute, die mein Problem damit verstehen können.
von Arifa
Di, 12. Jul 2005, 19:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hilfe beim Albanischlernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

Hilfe beim Albanischlernen

Hallihallo, bin gerade dabei, die albanische Sprache zu lernen mit Hilfe eines Kinderbuchs (zugegebenermaßen etwas eigenwillige Art und Weise, weil bei mir in Frankfurt daheim keine Sprachkurse stattfinden..). Ich wäre höchst erfreut, vielleicht ein, zwei Leute (oder auch mehr) zu finden, die mir he...
von Arifa
Mi, 06. Jul 2005, 16:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: liebt er mich, oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5811

Hallo Nicole, ich glaube, du hast erstmal Glück, daß du überhaupt davon erfahren hast (auch wenn es für dich kein Trost ist). Es ist allerdings ziemlich ungewöhnlich, daß die beiden standesamtlich geheiratet haben. Ich will dich nicht schockieren, aber es kann schon sein, daß sie hierher kommen soll...
von Arifa
Mi, 06. Jul 2005, 16:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: sind "wir deutschen Frauen" einfach nur leichtgläu
Antworten: 48
Zugriffe: 13267

Hi, ich war mit einem Mazedonischen Albaner verheiratet. Nie wieder!! Ich bin seit vier Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammenund kann auch aus Erfahrung sprechen. Mein Ex-Mann hat es leider nicht verbergen können, daß er sich in unserem zweiten Ehejahr mit seiner Cousine (!!!) verheiratet hatte. ...

Zur erweiterten Suche