Die Suche ergab 271 Treffer

Zur erweiterten Suche

von albacina
Fr, 19. Sep 2014, 16:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: PROBLEM! : Eltern wollen keinen Deutschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 6716

Re: PROBLEM! : Eltern wollen keinen Deutschen.

Hallo lieber w0z Schade, dass es ihre Eltern nicht verstehen. Ich bin selbst Albanerin (23) und mit einem Schweizer glücklich. Meine Eltern haben ihn von Anfang an akzeptiert und er ist bei uns immer herzlich willkommen. Nebem keinem anderen Mann könnte ich glücklicher sein! Weisst du zufällig woher...
von albacina
Do, 30. Aug 2012, 22:34
Forum: Kosova: Reisen
Thema: 100-jähriges Jubiläum
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

100-jähriges Jubiläum

Hallo ihr lieben

Wisst ihr, wie das Programm für den 28. November aussieht in Pristina oder eventuell Tirana?
von albacina
Fr, 18. Dez 2009, 13:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Wie sag ich "Speziell für euch"
special per ju?
von albacina
Sa, 05. Dez 2009, 13:16
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tafa Air
Antworten: 68
Zugriffe: 42574

Ich habe heute beim Flughafen selber angerufen. Es gibt wieder eine Verschiebung und zwar sollen die Flüge am 10. starten. Die Frau am Apparat hörte sich nicht sehr überzeugend an : "Ja, die Flüge sind auf den 10.12 verschoben worden, heisst es!" Übrigens hat sie mir gesagt, dass alles übe...
von albacina
Mo, 23. Nov 2009, 15:18
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tafa Air
Antworten: 68
Zugriffe: 42574

Okay, dass mit dem Ticket-Hinterlegen geht ja noch! Ich glaub, dass ist typisch Friedrichshafen! :D Im Herbst bin ich nach Mallorca geflogen, und da erhielt ich die Tickets gegen Vorweisen meines Passes und meiner Zahlungsbestätigung. Also ich wart noch ein wenig, ich meine, die Tickets sind ja eh i...
von albacina
So, 22. Nov 2009, 18:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Tafa Air
Antworten: 68
Zugriffe: 42574

Halli Hallo, haben diejenigen, die schon gebucht und einbezahlt haben ein Ticket erhalten?
Ich würde gern bei Tafa Air buchen, aber ich habe so meine Zweifel ...
von albacina
Mi, 08. Jul 2009, 10:57
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Buslinien Durres - Kosova (Evtl. Gjilan)
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

Buslinien Durres - Kosova (Evtl. Gjilan)

Halli Hallo miteinander,

Unser Hotel in Durres ist gebucht.Wir fliegen direkt von Zürich nach Tirana, und von Tirana weiter mit dem Taxi nach Durres!

Nach ca einer Woche möchten wir weiter nach Kosova (Gjilan). Weiss jemand wenn Busse fahren? Ggf auch Preise?

Dankeeeeeeee Ankee!
von albacina
So, 05. Jul 2009, 19:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wasser in Durres?
Antworten: 13
Zugriffe: 6419

Wasser in Durres?

Hallo ihr lieben

wollte nur kurz fragen, ob jemand schon in Durres war oder ist?
Falls ja, wie ist das Wasser?

Mein Vater möchte nach Shengjin, aber habe dieses Jahr echt keine Lust darauf.

Dank euuuuuch
von albacina
Fr, 17. Apr 2009, 19:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rinia shqiptare në Diasporë, drejt integrimit apo asimilimit
Antworten: 18
Zugriffe: 13042

Melissa..sie haben es aufgenommen und verherrlichen ihre Dummheit!

Was geht bloss in ihren Köpfen vor...was finden die daran lustig?
von albacina
Fr, 17. Apr 2009, 19:10
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rinia shqiptare në Diasporë, drejt integrimit apo asimilimit
Antworten: 18
Zugriffe: 13042

2 junge Albaner im Zug

Schaut euch bitte dieses Video an...sie geben sich zwar zu Beginn als Türken aus, aber es sind zwei Albaner.. was haltet ihr davon??!!

Schlimm!!




http://www.youtube.com/watch?v=yHaAvz_X0dg
von albacina
Mi, 03. Dez 2008, 21:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Rundschau SF1 26.11. 20:50
Antworten: 25
Zugriffe: 16177

[/quote]a po t'vjen inati? warum kannst du nicht dazu stehen... da wurde nichts manipuliert es ist nun mal so...[/quote] Stopp,Stopp,Stopp! Ich kenne den Armend ziemlich gut und ich hab ihn gefragt, ob das bei ihm denn wirklich der Fall sei. Er hat mir zu Antwort gegeben, dass die Fragen anderst ges...
von albacina
Fr, 28. Nov 2008, 18:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: aufhebung schengenvisum ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Ausweise für vorläufig aufgenommene Ausländerinnen und Ausländer (Typ F), Ausweise für Asylbewerberinnen und Asylbewerber (Typ N) und Ausweise für Schutzbedürftige (Typ S) berechtigen ihre Inhaberinnen und Inhaber nicht zum Grenzübertritt.


Für B und C sollte es kein Problem sein.
von albacina
Do, 27. Nov 2008, 12:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieso ist es so schwer, albanische Mädels kennen zu lernen ?
Antworten: 36
Zugriffe: 18369

Alban3r... Ist Voralberg weit weg von deinem Zuhause? Kannst nähmlich über die schweizer Grenze laufen... denn in St. Gallen "wimmelt" es nur so von Albanerinnen :lol: Nee, wie wärs mit albanische Konzerten (Am besten dieses Wochenende - 28. Nentor!) ? Ich denke Diskotheken eignen sich nic...
von albacina
Sa, 22. Nov 2008, 10:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Konzert 29. November
Antworten: 1
Zugriffe: 2151

Konzert 29. November

Hoiiiiiiii Lüt

Weiss öpert, wo öpis am 28. bzw. 29. November lauft i dä Schwiz?
Bitte nid Rinora erwähne, da staht au im Internet:D
Suscht findi ebe nüüt:(

Beste Dank :heart:
von albacina
Fr, 21. Nov 2008, 19:27
Forum: Kosova?!
Thema: Drenica ZEMRA e KOSOVES
Antworten: 57
Zugriffe: 32949

lolita hat geschrieben:
hansi hat geschrieben:lolita cake niher :D qkllapppppp
qkllapppppp :lol: :lol:
qklllllllap edhe nga une:D
von albacina
Do, 20. Nov 2008, 15:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Übersetzen!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Re: Bitte Übersetzen!!!!

glamour87 hat geschrieben:auf Kosovo-albanisch.
Ich kenne dich von früher. Habe dich öfter gesehen. Mehr nicht. nicht so unfreundlich.
Te njo prej kohes e perparshem. Te kam pa shpesh her. Ma shum jo. Mos u ban aq i ftoft
von albacina
Do, 20. Nov 2008, 15:40
Forum: Kosova?!
Thema: albanisch-kosovarische Feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Frühlingsbeginn am 21. März (alb. Dita e Pranveres)
Tag der Lehrer am 7 März ( alb. Dita e Mesuesit)
Internationaler Frauentag am 8. März (alb.Dita Ndërkombëtare e Grave)
von albacina
Do, 20. Nov 2008, 15:33
Forum: Kosova?!
Thema: albanisch-kosovarische Feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Neujahrstag am 1. Januar (alb. Viti i ri) Tag der Ashkali am 15. Februar Tag der Erklärung der Unabhängigkeit am 17. Februar (alb. Dita e Pavarësisë) Tag der Veteranen am 6. März Tag der Roma am 8. April Tag der Türken am 23. April Tag der Arbeit am 1. Mai (alb. Dita e Punës) Tag der Goranen am 6. M...
von albacina
Do, 02. Okt 2008, 13:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Xhelozia / Eifersucht
Antworten: 71
Zugriffe: 26425

Man traut dem Partner das zu, wozu man selbst bereit wär. Sprich: Ich spioniere meinem Freund nach, weil ich (grundlos) den Verdacht habe, dass er mich betrügt. Fazit: Ich denke daran meinen Freund zu betrügen (Falls nicht schon passiert) Das ist meine Meinung! Deshalb halte ich nichts von Eifersuch...
von albacina
Do, 02. Okt 2008, 7:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 5714

Besten Dank meine Lieben:):)

:heart:

Zur erweiterten Suche