Die Suche ergab 344 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kumanovarja
Mi, 03. Sep 2008, 21:34
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wie fährt man am besten nach Tetova mit dem Auto, ohne ...
Antworten: 11
Zugriffe: 15460

anena, tanena, te gjamia e drejte te shpija........

die wegbeschreibung müsste reichen oder :lol: :lol: :lol:
von kumanovarja
Sa, 16. Aug 2008, 21:42
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15188

hier paar bilder....... Struga: http://www.bilder-space.de/thumb/bkZpBUHh5bkQmZo.JPG Struga: http://www.bilder-space.de/thumb/mkznCPKpchZLQMy.JPG Sonnenuntergang in Kavaje: http://www.bilder-space.de/thumb/DGWLGQSdkEu9NMf.JPG Kurz nach dem Grenzübergang von Mazedonien nach Albanien: http://www.bilde...
von kumanovarja
Fr, 15. Aug 2008, 22:47
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15188

ich hatte eigentlich nur kumanova und shkup geplannt.... daraus sind aber 5 tage shkup geworden, 4 tage kavaj (shqiperi), 1 tag struga, 1 tag tetovo und der rest kumanova geworden..... und ich muss den leuten aus struga echt recht geben!!! die stadt ist der knüller!!! aber tetovo ist auch net schlec...
von kumanovarja
Fr, 15. Aug 2008, 22:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Neuigkeiten aus Tetovo
Antworten: 8
Zugriffe: 11469

der heißt net so aber wird so genannt habe ich gehört... da der typ wohl vorfahren aus kosovo hat... ej diese serie ist schlimm.... als ich jetzt im urlaub war haben sich alle vorn fernseher gesetzt und wie bekloppt diese serie angesehen.... haben alles stehen und liegen gelassen wenn es hieß "...
von kumanovarja
Fr, 15. Aug 2008, 22:29
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 174263

ooooooooo man ich vermiss das sooooooooooooo :(

ich will wieder nach kumanovooooooooooooo :(

ej man das ist so komisch dieses jahr!!!
war 4 wochen in mazedonien und noch nie war ich so traurig wieder in deutschland zu sein....
von kumanovarja
So, 08. Jun 2008, 15:54
Forum: albanien.ch
Thema: Die Europameisterschaft kam, wir sahen, die Spanier siegten!
Antworten: 361
Zugriffe: 90261

hahahahahaha ich lach mich gerade kapputt!!!! :lol: :lol: :lol: vor dem spiel der schweizer waren alle so voller hoffnung und haben zu den schweizern gehalten und hier ihre klappe aufgerißen.... und wo seit ihr jetzt??? hahahahahaha geniaaaaaaaaaaaaaal :lol: :lol: :lol: PORTOGAL wird die EM gewinnen...
von kumanovarja
So, 08. Jun 2008, 15:34
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15188

warum seit ihr alle so lange im urlaub be??? man man man ich hätte auch gerne solch einen chef :D bin 4 wochen in kumanovo und skupiiiiiiii dieses jahr..... naja ok so wie jedes jahr :D Wenn man Schüler oder Student ist, hat man dieses Glück ;) 8) oooooouuuu ja..... 6 wochen ferien im sommer.... da...
von kumanovarja
Sa, 07. Jun 2008, 23:11
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Wer geht von euch diesen Sommer MK?
Antworten: 17
Zugriffe: 15188

warum seit ihr alle so lange im urlaub be???

man man man ich hätte auch gerne solch einen chef :D

bin 4 wochen in kumanovo und skupiiiiiiii dieses jahr..... naja ok so wie jedes jahr :D
von kumanovarja
So, 01. Jun 2008, 21:28
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83306

danke für die antwort!!!!
von kumanovarja
So, 01. Jun 2008, 21:27
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 78331

klar jeder hat eine eigene meinung!!!

aber in welchem sinne meinst du ......
aber ich kann es mir schon vorstellen wie du rumläufst ...
von kumanovarja
So, 01. Jun 2008, 1:02
Forum: Musik
Thema: Suche ein Lied
Antworten: 8
Zugriffe: 5285

FaLLinG hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:PS: Ich finde deine Signatur (Bild) gehört nicht in so ein Forum.. :wink:

Ganz deiner Meinung :roll:

dito!!!!!!! :shock:
von kumanovarja
So, 01. Jun 2008, 0:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Deutschland-Serbien 2:1
Antworten: 13
Zugriffe: 7459

die sind doch echt bescheuert!!! mir ist da letztens auch mal was passiert... ich sah bei mir auf der arbeit... in einem aufenthaltsraum... und es waren mehrer junge männer im haus unterwegs, da die buchhaltung in einen anderen flur gezogen ist.... und diese jungen männer waren von einem umzugsunter...
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 23:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist in einer Ehe erlaubt??
Antworten: 9
Zugriffe: 5439

Gehorchen muß nur mein Hund, sonst niemand. [/color] den satz fand ich gut!!!!!!!!!!!!! sehe ich genau so!!!! ich denke wenn man als frau dem mann seine wünsche auch mal sagt, dann würd er es berücksichtigen wenn er diese frau liebt... egal worum es geht.... aber wenn er nur stur seinen willen durc...
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 22:18
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 151667

flm melani..... se edhe une mendoj asht si ti!!! neve shqiptarve te maqedonies na ka fal zoti vende shum te mira po ne sdim ti vlersojm.... se nuk e majm vendin ton ashtu si duhet... qe te ngehjm njerz te huaj ne vendin ton.... te ish kan ajo e mujshme kishin mujt edhe shum pare te fitojn ato njez q...
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 21:56
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Traditionskleidung?
Antworten: 40
Zugriffe: 78331

kuku nana jeme si thoni more se jan te mira smund tju kuptoj.... ich find sowas total hässlich.... mir graut es schon davor wenn ich mal "nuse" bin!!!! ich will sowas nicht anziehen und wie ein lebender weihnachtsbaum rumlaufen!!! :( die übertreiben es bei uns ein wenig.... genau so mit de...
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 21:03
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 83306

brauche Meinungen über Tetova.....

hallöchen....

könnt ihr mir vielleicht so einiges über tetovo und deren einheimische erzählen?? vorallem über das dorf zelina!?

alles was ihr wisst interessiert mich...

würde mich echt über antworten freuen...

ju pershendessssssss :D
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 20:06
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Kumanova
Antworten: 249
Zugriffe: 174263

@Ali du kommst aus Cerkze??? :lol: also ich komme nicht aus cerkez aber ich durfte schon paar mal das probieren wofür dieser ort bekannt is :wink: :wink: :wink: hmmm.... versteh ich nicht :cry: :roll: dann frage leute warum und wofür dieser ort bekannt ist ich gebe dir ein tipp für guten wein besti...
von kumanovarja
Sa, 31. Mai 2008, 19:59
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Welche Stadt gefällt euch am besten in Mazedonien?
Antworten: 112
Zugriffe: 151667

hallööööööööööchen...... hmmm ich finde es leicht komisch das hier kaum welche aus kumanovo sich zuwort melden!? naja auch egal..... ich mach den anfang :D ich finde all unser städte haben was schönes jede auf ihre eigene art und weise.... wenn ich in mazedonien bin, bin ich sehr viel in kumanovo un...
von kumanovarja
Sa, 26. Jan 2008, 16:27
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner mit Mazedonischem Pass zur Erneuerung nach MAZ ?
Antworten: 17
Zugriffe: 16127

hi leute... ich habe letztes jahr im sommer 1 woche meines urlaubs in kumanove bei den behörden verbracht um mit meiner mutter die pässe für meine geschwisster machen zu lassen... der neue mazedonische pass ist ROT und biometrisch mit fingerabdrücken.. man kann den mazedonischen pass nicht mehr im a...
von kumanovarja
Di, 16. Okt 2007, 22:01
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Winterurlaub in Mazedonien
Antworten: 25
Zugriffe: 23478

falling ich habe gehört das dass am 22.12 sein soll.........

Zur erweiterten Suche