Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gentleman
Mo, 18. Jun 2007, 18:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schock Video!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 22546

Hört mal genau hin in min. 4:53 hört man: ''dreqi t'hongt''

Vielleicht ist es auch nur etwas auf griechisch das so tönt.
von Gentleman
So, 17. Jun 2007, 23:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schock Video!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 22546

Mein Herz schmerzt mir wenn ich so etwas sehe!!!

Ich hasse diese SCh.eiss Griechen und alle anderen orthodoxen Völker dieser Erde!!!!!
von Gentleman
Do, 14. Jun 2007, 23:29
Forum: Albanien?!
Thema: Asylland Albanien
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

als allererstens mal magjupt sind moslems und ich bin katholik. du sagst mir wo waren die katholischen länder als uns die Türken angriffen, ich will dich mal fragen: wo waren die islamischen länder als uns die serben angriffen, wo..?? du kannst in denn islamischen länder mal gehen und nach Albaner ...
von Gentleman
Do, 14. Jun 2007, 23:02
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Ideen für Wirtschaftswachstum
Antworten: 70
Zugriffe: 29701

2. Prishtina hat keine Börse; Aber um eine AG zu gründen bedarf es ja keine Börse, lediglich mind. 5 Gründer, einen Vorstand und einen Aufsichtsrat. Ob man die nun zu einer öffentlichen an der Börse kotierten AG macht oder weiterhin privat bleibt, ist jedem selbst überlassen. (aber man müsse sich m...
von Gentleman
Do, 14. Jun 2007, 21:36
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovar oder Shqiptar?
Antworten: 87
Zugriffe: 35167

@Toni_KS gute Einstellung, bin voll deiner Meinung. Über Albin Kurti hatte ich anfangs auch ne schlechte Meinung, weil er mir kommunsitisch und wie ein absoluter Linker erschien. http://www.ecn.org/kosova/AKurti.jpg Jedoch seit ich seine Meinung wirklich gehört habe, gefällt mir seine Ideologie sehr...
von Gentleman
Do, 14. Jun 2007, 1:52
Forum: Albanien?!
Thema: Asylland Albanien
Antworten: 22
Zugriffe: 6582

kosovar hat geschrieben:vielleicht ist sie eine spionin der serbischen regierung. wer weiss was sie in albanien zu suchen hat.
Hahahahaha....
von Gentleman
Mi, 13. Jun 2007, 20:43
Forum: Kosova?!
Thema: 10 vor 10
Antworten: 6
Zugriffe: 1647

Bei ''Ganze Sendung'' auf Video drücken

http://www.sf.tv/sf1/10vor10/index.php?docid=20070612


ab min 14:50
von Gentleman
Fr, 08. Jun 2007, 21:02
Forum: Presheva?!
Thema: Leposaviq gegen Presheva
Antworten: 14
Zugriffe: 15779

Video - Allgemein um den Balkan. Ab Minute 5 über Kosovo

Unter anderem über den Anschluss von Presheva als Möglichkeit und der Bildung eines Grossalbanien als Stabilitätsfaktor im Balkan

http://www.youtube.com/watch?v=sIb4KDVMZ2Y
von Gentleman
Fr, 08. Jun 2007, 20:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

@Viktor Hey Viktor du siehst dich doch als so grossen Patrioten, oder ? Dann erklär mir bitte wieso die Mehrheit der Albaner in diesem Forum (auf alle Albaner gesehen noch mehr) dich als eine hass-schürende Person sieht. Als eine Person, der die Mehrheit der Albaner beleidigt(ob es dir passt oder ni...
von Gentleman
Fr, 08. Jun 2007, 20:24
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Mosche in Tobanovc ...
Antworten: 7
Zugriffe: 3384

Re: Mosche in Tobanovc ...

Kennt ihr das Dorf Tobanovce an der Grenze zu Serbien ? Dort leben leider keine Albaner mehr aber die Mosche steht "noch" ich schreibe noch weil sie langsam zerfällt und das finde ich schade ... Hättet ihr eine Idee wie man dieser Mosche zum Glanz verhelfen können ? Wieso leben dort keine Albaner m...
von Gentleman
Do, 07. Jun 2007, 18:08
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner sprechen Türkisch!
Antworten: 328
Zugriffe: 68775

Armend hat geschrieben:Oder redet ihr mit euren Geschwister albanisch zuhause ??
häää?
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 23:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

@Magnet

Hehe... Wieso nicht? :mrgreen: , Ich hoffe der Architekt ist einer wie der albanische Architekt Sinan :wink:
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 23:20
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Argumente der Minarett-Befürworter Initiative zum Minarettverbot -verstösst gegen dass in der Verfassung garantierte Recht zur Religionsfreiheit -dient der Angstmacherei gegen eine Minderheit -dient zum Stimmengewinn, da wir in einem Wahljahr sind -Initative schürt Hass auf eine Minderheit -verhind...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 23:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

@Gentleman Eigentlich wollte ich es sein lassen... Aber hast du dir schon Meinungen nicht nur von christlichen Albanern, sondern auch Schweizer Bügern angehört?-- Nun ..Argumente der Minarett Gegner: -Die meisten Bürger nerven sich schon ab den Kirchlichen glockenläuten, wie sollen da die Lärmquell...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 22:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Ich spühre nur schon hier im Forum so eine extreme Ablehnung, was die doch nicht ganz von der Hand zu weisenden Argumente, von Menschen hier aus dem Forum betrifft, dass es auch keinen Sinn mehr macht etwas dagen zu sagen. Hier mal alle Argumente, beider Seiten Argumente der Minarett-Befürworter In...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 22:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Zu 1. und 2. Eine Kirche mit dem dazugehörigem Kirchturm passt in die die jahrhunderten gewachsene Silhouette einer westeuropäischen Gemeinde, eine Moschee bzw. ein Minarett –beim besten Willen- nicht. Es ist also eher ein ästhetischer Nutzen Zu 3. Genau das bestreite ich. Bitte erläutere doch mal,...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 20:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Und normal bedeutet ich darf meinen Glauben so ausleben wie ich möchte Bei der konkreten Fragestellung heisst das also, dass Dich das Fehlen eines Minarettes daran hindert, Deine Glauben so auszuleben wie Du möchtest. Das bedeutet, dass ein Minarett einen konkreten Nutzen haben muss. Frage: Welchen...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 17:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

@kristijan, wäre ich jetzt ein katholischer Albaner würde ich mich für so einen ungebildeten Bauern wie dich schämen! Siehst du; wer ist in diesem Fall jetzt radikal, der Moslem oder der Katholik? Natürlich der Moslem, wer denn sonst... :roll: Hmmmm, das denkst du Kein katholischer Albaner würde si...
von Gentleman
Do, 31. Mai 2007, 13:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Du fragst noch was du unrechtes tust? nicht überlegen, das tust du... Es geht nicht um die Verfassung noch um Minarette, du musst da weiter denken es geht darum dass genau das passiert was hier geschieht, dass Albaner "aufstehen" und sagen, hej dass ist unser RECHT!! klar ist es das, nur was bringt...
von Gentleman
Mi, 30. Mai 2007, 20:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 101333

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie sich einige Leute benehmen, wenn es um Threads geht, wo die Religion eine Rolle spielt :roll: Ich will noch zu dieser Thematik was anmerken: Dieser ganze Streit um das Minarettenverbot finde ich mehr als nur bemitleidenswert, so wie die helvetiaschützen...

Zur erweiterten Suche