Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wiesel
Mi, 14. Jan 2004, 13:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5121

Vielen Dank für all die Tipps! Auch danke Lars, die Übersetzung war genau richtig.

"Soviele Steine ein Brunnen hat, so viel Sehnsucht habe ich nach dir!"

Und das 2te hat Baton genau übersetzt! Super echt!

Ich verstehe mich super mit ihr!
von Wiesel
Di, 13. Jan 2004, 18:49
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5121

danke fabienne!
So langsam bekomme ich heraus, was das alles heisst!
:)

scheint ja positiv zu sein ! ;-)
von Wiesel
Di, 06. Jan 2004, 9:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5121

Ich bin völlig überrascht! Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit und kann es mir übersetzen, denn das Mädchen hat mir nochwas geschrieben. Sa gur i ka Bunari aq per ty me ka mar malli. Es wäre super wenn ich sei verstehen lönnte, weil sie total nett ist... ich hoffe es meldet sich jemand hier drau...
von Wiesel
Mo, 05. Jan 2004, 23:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5121

ein gedicht

sie hat mir grade noch etwas geschrieben, soll ein gedicht sein: Buzet ti shi jova me puthje te dergova por me te vertet ne ty udashurova! Es wäre echt super, wenn ihr mir das übersetzen könntet... ihr seid meine letzte chance! Und was antworte ich drauf? Könnt ihr mir was nettes drauf schreiben? Si...
von Wiesel
Mo, 05. Jan 2004, 22:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Eine Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 5121

Eine Frage

Mich hat ein Mädel letztens Bukurosh genannt!
Kann mir einer sagen, was das heißt?
Vielen Dank!
Wiesel

Zur erweiterten Suche