Die Suche ergab 680 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zamira
So, 27. Feb 2011, 10:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Traurig, es ist vorbei
Antworten: 182
Zugriffe: 25960

Re: Traurig, es ist vorbei

Scheidung in KS? Nöööööö Jede albanische Nuse würde mit der gesamten Familie monate/jahrelang um die Aufrechterhaltung der Ehe kämpfen....warum lassen wir deutschen Frauen die Männer immer gleich so schnell von der Leine? Er kann ja noch ein paar romantische F****Treffen in Albanien organisieren.......
von Zamira
Mo, 06. Dez 2010, 1:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16577

Interesant finde ich, dass Alket anscheinend den Maßstab für Integration für den Fernsehsender festlegen will.... Sollte es nicht dem Sender überlassen werden, WEN er auswählt? Albin...ich finde, Deine Frau ist ein gutes Beispiel für Integration.... denn auch Nichtintegrierte finden durchaus einen J...
von Zamira
So, 21. Nov 2010, 17:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Nicht vergessen....wo ein Täter ist, ist auch immer mindestens 1 Opfer betroffen!!!! Und wer ausgewiesen wird, muss in der Regel auch nur einen Teil der Strafe absitzen und wird dann in sein Heimatland verbracht....erstmal auf Kosten der Steuerzahler.... Nur wer wieder reinwill nach der Einreisesper...
von Zamira
Sa, 20. Nov 2010, 19:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

In vielen...aber nicht in allen :wink:

So....und wenn der Passus mit dem Erbe wegfällt, welches Argument gibts dann noch für die doppelte Staatsbürgerschaft?
von Zamira
Sa, 20. Nov 2010, 18:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Ich kenne das Erbrecht in Kosovo nicht, aber in Deutschland und vielen anderen Ländern kann man auch als Ausländer erben...

Das Testament und die Familienbande zählen und nicht der Pass.
von Zamira
Sa, 20. Nov 2010, 18:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Einmischen?!
Antworten: 23
Zugriffe: 3403

Es trifft die Falsche....eine Frau, die wissen möchte, wo ihr Mann ist... Wer lügt denn da? Der Mann! Wer soll ihn decken? Du und Dein Mann! Wer kümmert sich am Wenigsten drum, wie DU damit klarkommst, wenn die Frau anruft und Dich ausquetscht? Ihr Mann und DEIN Mann Ich würde mir beide Männer packe...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 17:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Also da können wir jetzt tagelang drüber streiten.... Wer die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und sich beiden Ländern gleich verbunden fühlt, müsste z.B. als Mann dann auch rein theoretisch in beiden Ländern seinen Wehrdienst verrichten. Ich kann nicht auf 2 Verfassungen und 2 Fahnen schwören :w...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 17:46
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Aber nicht bei doppelter Staatsbürgerschaft :roll:
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 17:23
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Da sehe ich das differenzierter.... Einbürgerung ist für mich kein Zeichen von Integration. Einbürgerung hört doch beim Patriotismus fürs Heimatland sowieso wieder auf und wird schon alleine daran sichtbar, dass die meisten die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Und wer 2 Pässe besitzt und derart he...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 17:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Da gebe ich Dir recht....wer in der Schweiz geboren ist, sollte selbstverständlich nicht mehr als Gast angesehen werden.
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 15:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Nein....die Frauen sind nicht weniger wert...

aber ist das Gastland verpflichtet, die Straftäter eines anderen Landes zu beherbergen und die eigenen Frauen der Gefahr auszusetzen?
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 15:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Oh....jetzt verstehe ich das ...sorry.... und jetzt bekommen wir uns in die Köppe :wink: Weshalb sollte die Schweiz einen ausländischen Vergewaltiger im Land lassen, ihn auf Kosten des Staates im Knast mit Vollpension beherbergen, teure Resozialisierungsprogramme auf ihn anwenden und ihn anschließen...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 14:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wer kann mir bitte helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :lol:
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 14:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Für Vergewaltigung und sexuellen Missbrauch muss die Strafe höher angesetzt werden, dass ist mal klar....ich finde das Urteil auch zu milde.

Jedoch sehe ich keinen Ansatz für Deinen Einwürf, dass ein Ausländer eine härtere Strafe bekommen hätte.

Vielleicht reden wir aneinander vorbei??
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 14:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stolz und Patriotismus
Antworten: 95
Zugriffe: 12879

. Ob ein Alket mich als Lügnerin bezeichnet, geht mir am Allerwertesten vorbei, da ein Alket in meinem Leben nunmal wirklich keine Rolle spielt. Da ich keine falschen Thesen aufgestellt habe, lediglich genauer nachfrage und dabei manchmal anscheinend etwas unbequem werde, ziehe ich mir den Schuh nic...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 14:16
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

Ich habe nicht die Initiative bewertet, sondern Dich nach Quellen gefragt :roll:
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 14:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stolz und Patriotismus
Antworten: 95
Zugriffe: 12879

Nurije... auch Du solltest aufmerksam lesen... ich schätze mal, kein Albaner,von der Sorte, die ich erwähnt habe, wird offenherzig zugeben, dass es cooler war, in der Disse mit deutschen Frauen Party zu machen, während in Kosovo die Menschen drangsaliert wurden. Diese Sorte Albaner ist nämlich die, ...
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 13:47
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stolz und Patriotismus
Antworten: 95
Zugriffe: 12879

Du hast MIR geantwortet....und in meinen Beiträgen findet sich kein einziger Hinweis auf die Cetniks....

also doch Ablenkung, denn was ich NICHT geschrieben habe, kannst Du nicht als "EURE" Reaktion verkaufen.
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 13:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausschaffungs-Initiative der SVP
Antworten: 311
Zugriffe: 39058

So...und wo steht in dem Bericht, dass ein Ausländer für genau die gleiche Konstellation mehr bekommen hätte?
von Zamira
Fr, 19. Nov 2010, 13:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Stolz und Patriotismus
Antworten: 95
Zugriffe: 12879

Das trifft des Pudels Kern... ich persönlich wäre nicht in der Lage, auf die Leistungen anderer stolz zu sein...ich kann nur auf das stolz sein, was ich mit eigener Kraft geschafft habe. Ich kann die Leistung anderer anerkennen, wertschätzen und sie dafür achten und loben.... Den Mist mit dem Cetnik...

Zur erweiterten Suche