zwischen Ohrid und Sv. Naum verkehren regelmäßig Busse. von Sv. Naum zur Grenze kann man praktisch laufen.
Ich war 2003 dort. Damals hieß es, dass auf albanischer Seite immer Taxis warten...
Ich selbst bin allerdings mit einem Bus von Struga direkt nach Tirana gefahren.
viel Spaß!
Mischka