Die Suche ergab 360 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yvonne16
Fr, 25. Sep 2009, 13:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

dankeschöönn :D:D
von Yvonne16
Fr, 25. Sep 2009, 11:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

kleine übersetzung

mire dita :D

hab heute eine sms bekommen knn sie aber leider nciht entziffern :(

hoffe ihr könnt mir helfen


me mungon edhe ti mua shum zemra ime aq shum sikur njeriut frymmarja a mundet njeriu te jetoj pa frymmarje jo ashtu edhe une pa ty te dua shum zemer te puthi fort


vielen lieben dank
von Yvonne16
So, 13. Sep 2009, 17:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: songtext
Antworten: 0
Zugriffe: 1378

songtext

Sorry wenn ich falsch bin wäre jemand so lieb und übersetzt mir btte diesen Songtext? ich bräuchte iihn ganz dringend im vorhinein schon ein gaaanz großes danke Do te pres te porta lajmet qe njerzit me sjellin nga ty, fotografi te te shoh ata sy kur do te jemi te dy. Do te pres gjithe jeten, shiu ba...
von Yvonne16
Mi, 26. Aug 2009, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

hallo leute :D

danke für die antworten dir mir weitergeholfen haben... :):)

hab mich GEGEN ihn entschieden

mfg :P
von Yvonne16
Di, 25. Aug 2009, 20:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

Yvonne16 Auch hier können wir eine Abstimmung starten, und das ganze Forum stimmt ab, und dann sehen wir das Resultat wie du dich entscheiden solltest. Prima Idee oder? Was willst du mehr, 100% Demokratie. ich wäre mehr für diktatur damit sie sich dran gewöhnt wenn sie mit dem albaner zusammen komm...
von Yvonne16
Mo, 24. Aug 2009, 21:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

Yvonne16 Auch hier können wir eine Abstimmung starten, und das ganze Forum stimmt ab, und dann sehen wir das Resultat wie du dich entscheiden solltest. Prima Idee oder? Was willst du mehr, 100% Demokratie. ich wäre mehr für diktatur damit sie sich dran gewöhnt wenn sie mit dem albaner zusammen komm...
von Yvonne16
Mo, 24. Aug 2009, 21:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

Baton84 hat geschrieben:Yvonne16
Auch hier können wir eine Abstimmung starten, und das ganze Forum stimmt ab, und dann sehen wir das Resultat wie du dich entscheiden solltest. Prima Idee oder?
Was willst du mehr, 100% Demokratie.
lol sorry aber das war jetzt sinnlos ^^ :?
von Yvonne16
Mo, 24. Aug 2009, 21:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

aja und bin 20 ;)
von Yvonne16
Mo, 24. Aug 2009, 21:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

Was soll man da sagen? Strenggläubig ist nicht = Frau ist Haussklavin. Es wird nicht gut gehen zwischen euch, er scheint mir dafür einfach nicht tolerant zu sein. Will er das Du konvertierst? Streng gläubig und vorher (körperliche) Beziehungen führen...passt nicht zusammen. Ich denke nicht, dass Du...
von Yvonne16
So, 23. Aug 2009, 19:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

Re: wie soll ich mich entscheiden

hallo ihr lieben weiß nicht ob ihr mich noch kennt, war sicher schon 3-4 jahre nicht mehr hier... :P :P :P nun zu meiner geschichte :D habe vor ca 6 jahren einen albaner im internet kennengelernt... wo aber immer wieder der kontakt lange abbrich wenn ich oder in einer beziehung waren.. vor 3 monate...
von Yvonne16
So, 23. Aug 2009, 18:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wie soll ich mich entscheiden
Antworten: 28
Zugriffe: 8978

wie soll ich mich entscheiden

---
von Yvonne16
Mi, 13. Feb 2008, 12:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Meine Eifersucht macht meine Beziehung kaputt! Hilfe!!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 21071

Clari falls du denkst das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin muss ich dich enttäuschen. Aber ganz ehrlich das ist doch so streng muslimische müssen am Ende ne Albanerin heiraten das hat mir mein freund gesagt wir sind aber nicht mehr in der steinzeit!!! ich bin seit einem jahr mit meinem...
von Yvonne16
So, 23. Dez 2007, 18:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche hilfe!!
Antworten: 46
Zugriffe: 15698

hehe... naja ihr könnt glauben was ihr wollt mit dem sex... ich weiss schon wenn ich soweit bin.. ich liebe ihn und alles, aber ich warte doch noch ;)... ja es gint viele frauen die so sind ich eben nicht.. naja gut die eltern meinen ja auch wir sind seit bestimmt 8monaten zusammen... weil wir früh...
von Yvonne16
So, 23. Dez 2007, 18:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche hilfe!!
Antworten: 46
Zugriffe: 15698

ich schließe mich den anderen an dass es ein fehler ist bei einer albanischen familie nach so kurzer zeit zu schlafen..... meine freundin hat den gleichen fehler gemacht... allerdings heimlich und die mutter hat sie nackt im kleiderkasten erwischt... das nenn ich mal respektlos..... allerdings hat s...
von Yvonne16
Mi, 12. Dez 2007, 16:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: /°/POESIE/°/
Antworten: 0
Zugriffe: 1694

/°/POESIE/°/

hallo leute.. hätte da ein paar schöne gedichte... vielleicht seid ihr so lieb und übersetzt sie ins albanische :D:D:D :D Manchmal kommt der Gedanke an dich zurück Manchmal habe ich das Gefühl, es fehlt ein Stück Manchmal denke ich an unsere Zeit nur zu zweit ohne gestern, ohne morgen ohne Stress, o...
von Yvonne16
Di, 06. Nov 2007, 19:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Weihnachten.
Antworten: 70
Zugriffe: 18972

klaro!
von Yvonne16
So, 04. Nov 2007, 11:53
Forum: albanien.ch
Thema: Hompage
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

hallo... also ich hatte mal ne homepage... was hast du denn vor wenn ich mal fragen darf
von Yvonne16
So, 28. Okt 2007, 11:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Träume der Männer
Antworten: 25
Zugriffe: 7632

hahaha echt lustig... :lol: mein freund redet ja sehr viel und laut wenn er träumt und das kommt eigentlich jede nacht vor... jedesmal erschreckt er mich und ich kann nicht mehr schlafen .... vor ein paar tagen war mir dann so langweilig ... da hat er irgendetwas von einer frau geträumt und ich hab ...
von Yvonne16
Sa, 27. Okt 2007, 14:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Träume der Männer
Antworten: 25
Zugriffe: 7632

hahaha ja mich schreckts immer wieder... also ich höre öft wo er vom krieg träumt oder von frauen :evil: :D

naja also TRÄUME DER ALBANISCHEN MÄNNER
von Yvonne16
Sa, 27. Okt 2007, 11:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mädchen taucht nach Abschiebungsbescheid unter
Antworten: 66
Zugriffe: 28768

hej leute... da ich ja aus oberösterreich bin und nur 7 km von der familie entfernt wohne habe ich einiges mitbekommen... ich kenne auch viele leute die freunde der familie sind... abgeschoben wurden sie weil der vater einen asylantrag machte und der wurde abgelehnt trotzdem hat der vater seine ganz...

Zur erweiterten Suche