Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wesen
Fr, 25. Mai 2007, 15:10
Forum: Albanische Sprache
Thema: wärt ihr so lieb bitte !
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

vielen vielen dank !!!!!!!!!!!!
von wesen
Fr, 25. Mai 2007, 14:58
Forum: Albanische Sprache
Thema: wärt ihr so lieb bitte !
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

wärt ihr so lieb bitte !

es bricht mir das herz dich zu sehen und dich nicht berühren zu können, aber es ist zeit das ICH dich gehen lasse...

ich wollte doch nur dein mädchen sein....
von wesen
Di, 27. Mär 2007, 21:25
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung büüddeee !
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

kleine übersetzung büüddeee !

du wirst immer mein schneekönig sein, vergiss das bitte niemals...

ich küsse dich...




vielen lieben dank !!

lg
von wesen
Di, 13. Mär 2007, 11:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: dalmatiner
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

vielen lieben dank an euch ! :D
von wesen
Mo, 12. Mär 2007, 20:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: dalmatiner
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

Re: dalmatiner

hey guten abend, kann mir jemand sagen in wie fern dalmatiner etwas mit albanern zu tun haben ? *volldiebildungslückehat* danke euch ! dalmatët (bewohner von Dalmatien ) waren ein illyrische stamm die zumindest in den heutigen dalmatien (teil kroatiens)gelebt haben . die waren sehr bekannt damals f...
von wesen
Mo, 12. Mär 2007, 20:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: dalmatiner
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

:D Hätte ja sein können, es laufen nämlich viele Dalmatiner in Albanien umher :wink: Die Dalmatiner waren vor vielen vielen Jahren mal eine Kolonialmacht in Albanien, mehr weiss ich leider auch nicht. *kringel* naja auch ein netter zusammenhang :o) mh...so weit bin ich schon gekommen, würde mich nu...
von wesen
Mo, 12. Mär 2007, 20:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: dalmatiner
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

mogli_at hat geschrieben:Nein, ich nehm mal an sie meint die Bewohner Dalmatiens... hehehhe
*lach* ja genau die mein ich ! weißt du was darüber ?
von wesen
Mo, 12. Mär 2007, 20:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: dalmatiner
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

dalmatiner

hey guten abend, kann mir jemand sagen in wie fern dalmatiner etwas mit albanern zu tun haben ? *volldiebildungslückehat*

danke euch !
von wesen
Mo, 08. Jan 2007, 15:29
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wer mag übersetzten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

..mh..ok mag nicht jedermans sache sein so ein text, aber mir wärs sehr wichtig.

vielleicht ist ja doch jemand so lieb....
von wesen
So, 07. Jan 2007, 16:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wer mag übersetzten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Wer mag übersetzten ?

hallo zusammen ! erst mal wünsche ich euch ein wunderschönes neues jahr ! hätte da ein paar zeilen zum übersetzten ! danke euch ! alle hatten mich gewarnt, doch ich liebe dich trotzdem... mit worten hast du mich georfeigt, doch ich liebe dich trotzdem... mit deinen taten hast du mich gedemütigt, doc...
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 19:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: voglushe ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Re: voglushe ?

Kusho1983 hat geschrieben:
wesen hat geschrieben:was heisst denn das schönes ??
vogelushe=kleines
danke dir ! :D
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 15:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: voglushe ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

voglushe ?

was heisst denn das schönes ??
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 12:33
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wunderschönen guten morgen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4075

carla hat geschrieben:Gern geschehen! Schönen Tag!

:wink: Weiter so!
hihi danke ! macht schon richtig spass !
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 12:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wunderschönen guten morgen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4075

egnatia hat geschrieben:@ wesen,
s'ka problem! Ditën e mirë!

egnatia :D
ok wenn ich meine hausaufgaben gemacht habe, heisst das jetzt:

kein problem, gern geschehn/ mache ich gern ?
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 12:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wunderschönen guten morgen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4075

vieeelen lieben dank euch allen !!!!!!!!!! ihr seid wie immer spitze !!! (auch wenn ich mir jetzt gerade ein bisschen unsicher geworden bin carla, hast du da jemanden / etwas berichtigt ? uhh ich habs nämlich schon geschrieben !)(lach) Nein :D :D ich habe sie nur gefragt, wie es ihr geht und wie da...
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 12:14
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wunderschönen guten morgen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4075

vieeelen lieben dank euch allen !!!!!!!!!! ihr seid wie immer spitze !!!

(auch wenn ich mir jetzt gerade ein bisschen unsicher geworden bin carla, hast du da jemanden / etwas berichtigt ? uhh ich habs nämlich schon geschrieben !)(lach)
von wesen
Mo, 27. Nov 2006, 7:44
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wunderschönen guten morgen !
Antworten: 14
Zugriffe: 4075

Wunderschönen guten morgen !

könnte mir das bitte jemand übersetzen ?

Jo nuk po me ka marr gjumi. ti ku je ?


und: entschuldige, war so müde und bin gleich eingeschlafen. wie war die fahrt? gehts allen gut ?

Danke euch !!!!!!!!

lg wesen
von wesen
Sa, 25. Nov 2006, 11:42
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer mag übersetzten ? dangööö !
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

hy nora, danke dir !

ähm noch ne kurze frage, also wenn ich dann sagen möchte:

mein stern dann müsste ich "ime" dahinter setzten, oder ?

na gut pupsnase muss es nicht unbedingt sein (-: aber kennst

irgend einen blödeligen kosename ?


lg wesen
von wesen
Sa, 25. Nov 2006, 3:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: wer mag übersetzten ? dangööö !
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

wer mag übersetzten ? dangööö !

flutura ?

--------------

engel

stern

und gibts auch so was wie pupsnase ?
:mrgreen:

danke euch !
von wesen
Do, 16. Nov 2006, 9:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: naten e mir..
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Nora! hat geschrieben:Gute Nacht und schöne Träume, mein schatz.

danke dir nora !!

lg

Zur erweiterten Suche