Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SHAYA
Mo, 07. Sep 2009, 12:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wiege / Djep
Antworten: 39
Zugriffe: 26638

Djep

Hallo

Suchst Du immer noch einen Djep für Dein Baby?
Ich hätte einen, wohne jedoch in der Schweiz.

Melde Dich, falls Du Interesse hast.

Gruss
Shaya
von SHAYA
So, 09. Mär 2008, 10:53
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wäre sehr froh, wenn jemand mir behilflich sein könnte...
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Vielen herzlichen Dank, sehr sehr lieb von Dir :-)

Gruss
Shaya
von SHAYA
Sa, 08. Mär 2008, 7:16
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wäre sehr froh, wenn jemand mir behilflich sein könnte...
Antworten: 2
Zugriffe: 2245

Wäre sehr froh, wenn jemand mir behilflich sein könnte...

Hallo zusammen Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand folgende Sätze übersetzen könnte: - senh i smut je valla - marova tu kesh - po ai edhe keshtu u kan i lodhet - e myta robin tu e zajabat po thot mami - po i besoi valla - po sesht gaile se nuk ja prish bukurin - na jena tu hanger buk a po vjen - ish...
von SHAYA
Di, 24. Apr 2007, 15:06
Forum: albanien.ch
Thema: albaner und haustiere
Antworten: 180
Zugriffe: 117713

Re: Albaner und Haustiere

Leider ist dieses Thema nicht so einfach. Als mein Mann zu in die Schweiz kam, wurde mein D. Schäferhund sieben Jahre alt. Er geht jeden Tag mit ihm spazieren und spielt mit ihm - gibt sich also sehr grosse Mühe :) . Das Haus muss jedoch täglich gesaugt werden (ein MUSS). Die Haare stören ihn sehr. ...
von SHAYA
Di, 24. Apr 2007, 11:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug
Antworten: 11
Zugriffe: 7020

Also es gibt gemäss "Merkblatt für die Eheschliessung im Ausland" zwei Möglichkeiten für die Abgabe des Ehescheins: 1. Schweizerische Vertretung, Original kann auch von Deiner Frau abgegeben werden. Würde jedoch vorher anrufen, denn mein Mann hat mit dem Eheschein bereits auch einen Visums...
von SHAYA
Di, 24. Apr 2007, 10:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug
Antworten: 11
Zugriffe: 7020

Re: Familiennachzug

Ist die Heirat in der Schweiz registriert? Denn nach der Heirat im Ausland muss man den Eheschein auf der ausländischen Schweizer Vertretung (Konsulat) abgeben. Die prüfen die Echtheit und senden anschl. die Dokumente in die Schweiz (in Heimatkanton). Erst dann wird die Heirat in der Schweiz anerkan...
von SHAYA
Di, 24. Apr 2007, 9:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug
Antworten: 11
Zugriffe: 7020

Familiennachzug

Hallo (AL)OVE Bei uns lief es wie folgt ab: Wir haben in Kosova geheiratet. Bis die Heirat in der Schweiz registriert war vergingen zwei Monate. Anschliessend konnte ich (CH) das Gesuch um Familiennachzug stellen. Von mir wurden folgende Dokumente verlangt: die drei letzten Lohnabrechnungen, Mietver...
von SHAYA
Mo, 05. Mär 2007, 17:47
Forum: Albanische Sprache
Thema: :idea: Suche schönen albanischen Namen mit A
Antworten: 25
Zugriffe: 10134

Re: suche schönen albanischen Namen

Hi,

habe einen link mit albanischen Namen:

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm#gnalban

Vielleicht hilft Dir das bei der schwierigen Entscheidung :)

Liebe Grüsse
Shaya
von SHAYA
Mo, 14. Aug 2006, 22:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 95870

Hallo griechin30 Ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen. Und ich bin mir sicher bewusst, dass ich ein gewisses Risiko eingegangen bin. Aber mit meinem Schweizer Partner war ich 13 Jahre lang zusammen und ich hätte nie gedacht, dass er mich jemals so behandeln könnte. Meine Freunde haben mir immer nu...
von SHAYA
Di, 01. Aug 2006, 4:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...
Antworten: 349
Zugriffe: 95870

Hallo zusammen (vor allem Mondschein2) Ich verfolge nun seit einigen Monaten die Beiträge dieses Forums. Aber Mondschein2, wie kann man sämtliche Menschen, egal welcher Herkunft, einfach so in einen Topf werfen und diese Vorurteile - ich hab sie wirklich satt! Ich hatte am Anfang auch meine Zweifel ...

Zur erweiterten Suche