Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sysret
Sa, 26. Sep 2009, 21:42
Forum: albanien.ch
Thema: iPhone Programmierer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1896

iPhone Programmierer gesucht

Hallo

Suche einen iPhone App programmierer.
Bei interesse bei mir melden.
von sysret
Di, 05. Dez 2006, 11:51
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur
Antworten: 10
Zugriffe: 9686

Meta hat geschrieben:Falls jemand interessiert ist für albanische bücher auf albanisch im ausland kann ich helfen...


m.
wie sieht den deine Hilfe aus?
von sysret
Do, 17. Aug 2006, 10:54
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Die Stadt im Aufschwung - Projekte in Prishtina
Antworten: 36
Zugriffe: 107137

woher hast du den all diese projekte :lol: :lol: :D :D

echt toll diese projekte gibt.

das beste bauprojekt ist wie ich sehe noch nicht gestartet.
das ist in meinem kopf :)

ich kann es leider noch nicht verraten.
von sysret
Mo, 07. Aug 2006, 15:00
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 53077

Hallo Lirie

Wie hiess oder heisst den eure Organisation?
Habt ihr eine webseite?
von sysret
Fr, 04. Aug 2006, 14:59
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Einfuhrpreise
Antworten: 5
Zugriffe: 7091

Hallo Tanja

Vielen Dank für den Link

Das ganze ist sehr sehr schwierig um den richtigen satz zu wählen.

es handelt sich um kleine motorräder für kinder mit einem motor von 49 kubik

danke nochmals
von sysret
Mo, 31. Jul 2006, 13:57
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Einfuhrpreise
Antworten: 5
Zugriffe: 7091

Einfuhrpreise

Guten Tag

Mich würde es interessieren was die Zollpreise sind für den Import von Gütern in den Kosovo.

Ich konnte leider nichts im www darüber finden.

Es handelt sich um Motorräder, Möbel oder sonst so zeugs.

Danke für eure Hilfe
von sysret
Mo, 10. Jul 2006, 8:20
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 53077

Leute,

Tut mir leid aber ich konnte die Seite noch nicht updaten.

Sobald dies geschehen ist werde ich informieren.

Gruess
von sysret
Do, 06. Jul 2006, 11:03
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 53077

Ich kenne diese Organistion. Sehr gute Arbeit welche sie bis jetzt geleistet haben. Das Problem von diesen Organisationen sind immer die gleichen. Sie sind zu stark von Spenden abhängig. Was ich eben vermeiden möchte. "Meine Organistion" soll selbst Geld erwirtschaften und Gewinne in wiede...
von sysret
Do, 06. Jul 2006, 9:13
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 53077

Die Seite www.sysret.ch/start

ist noch nicht komplett auf dem server. es ist erst mal die erste seite also "Home" alle anderen fehlen noch.

Ich werde wie gesagt heute abend noch alles hochladen und ein Forum installieren damit man auch seine Meinung nieder schreiben kann.
von sysret
Do, 06. Jul 2006, 8:56
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 53077

In Erarbeitung

Hallo Ich bin sowas am erschaffen. Leider braucht es viel Zeit und auch Kapital. Beides sind momentan bei mir knapp. Die Zeit ist knapp, da ich 100 % Arbeite, bei meinem Vater im Betrieb die Büroarbeiten machen muss und noch andere Projekte offen habe. Kapital ist knapp, weil wir (Familie) vor einem...

Zur erweiterten Suche