Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mine84
Mi, 13. Sep 2006, 11:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte Übersetzen! Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Bitte bitte Übersetzen! Danke!

Diese Kiste ist Privateigentum von Mendi!!!
Finger weg, sonst Finger AB!!!



Bitte Bitte schnell übersetzen. Ist für ein Geburtstagsgeschenk!!! DANKE!!! :-)
von mine84
Di, 05. Sep 2006, 19:40
Forum: Albanische Sprache
Thema: Biite um kleine Übersetzung!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Biite um kleine Übersetzung!!!

Deshiroj te behem lot te rr jedhi ne faqet e tua qe te themte dua te dua zemer

Danke schon mal im Vorraus!!!!
von mine84
Di, 05. Sep 2006, 14:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte Übersetzen! Danke!
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Danke Carla
von mine84
Di, 05. Sep 2006, 6:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte bitte Übersetzen! Danke!
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Bitte bitte Übersetzen! Danke!

Loqk. u fal qe te kamba nervoz te due shum nese nuk je idhnu kthema sms te puthi

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
von mine84
Mo, 04. Sep 2006, 6:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Leute, wir wohnen schon 2 Jahre zusammen. Wir kannten uns knapp 8 Wochen da zogen wir schon zusammen. Und soll ich euch was sagen. Da er schon einmal sehr von der Ehe enttäuscht wurde und ich noch sehr jung bin und zuerst meine Ausbildung beenden möchte, wollen wir beide noch nicht heiraten. Nicht j...
von mine84
Mi, 30. Aug 2006, 8:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Ich habe euch gesagt das ich eure Meinungen hören wollte und das habe ich auch nie kritisiert. Ich habe keine Meinung angegriffen, sondern dies das ihr mich als Lügnerin hinstellen wolltet. Ich kann ja nunmal auch nichts dafür das sich diese Geschichte so plötzlich um 360Grad gedreht hat. Ich rechne...
von mine84
Di, 29. Aug 2006, 18:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Hey, wisst ihr was Leute? Ihr seid doch einfach nur neidisch. Die meisten von euch haben mir was schlimmes`gegönnt´! Doch jetzt habe auch ich mal Glück. Und die SMS die war nicht von meinem Schatz. Ich kenne mehr als nur meinen Freund der albanisch spricht. Ich habe auch andere Bekannte. Aber denkt ...
von mine84
Di, 29. Aug 2006, 10:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte Bitte Übersetzen!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

Bitte Bitte Übersetzen!!!!

Leider gab es in diesem Text kein Satzzeichen, ich hoffe das es mir trotzdem jemand übersetzen kann.

Nuk dote deheshe nga rakia apo nga merzia po nga buzet e mija tung shpirt
von mine84
Di, 29. Aug 2006, 10:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

So, damit ihr jetzt wisst wie meine Geschichte zu Ende geht. Sie hat eine ganz andere Wendung genommen als ich gedacht habe. 1. Seine Ex Frau und er haben schon so lange keine Kontakt mehr, da läuft nichts, da brauche ich mir keine Gedanken machen. Ausserdem ist diese Frau schon wieder verheiratet u...
von mine84
Mi, 23. Aug 2006, 19:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Hi Ihr Lieben! Danke für eure Meinungen. Aber bitte, schlagt euch jetzt nicht die Köpfe ein weil manche anderer Meinung sind. Jeder sollte seine Meinung äußern können. Klar gefallen mir die einen besser als die anderen aber ich habe mir alle in Ruhe durchgelesen. Klar war die Situation wie wir uns d...
von mine84
Mo, 21. Aug 2006, 8:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Schade das Ihr keine Meinungen zu meiner Geschichte abgeben wollt, hätte mich sehr gefreut. Naja vielleicht kommt ja noch was.

Liebe Grüße an euch alle
von mine84
Fr, 18. Aug 2006, 17:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die Geschichte meines Lebens
Antworten: 38
Zugriffe: 10833

Die Geschichte meines Lebens

Liest euch meine Geschichte einfach mal durch und sagt mir was ihr davon haltet. Bin schon sehr gespannt. Viel Spaß! Die Geschichte meines Lebens Heute bin ich 21 Jahre alt und denke sagen zu können dass ich die Liebe meines Lebens bereits gefunden habe. Allerdings war es ein langer und schwerer We...
von mine84
Mi, 16. Aug 2006, 13:40
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016218

Eben drum weil die Konzerte ja so selten sind, ist es für so schwer was rauszufinden. Sag mal hast du vielleicht ne DVD oder so von nem Konzert. Die Konzerte von denen sind einfach der pure Wahnsinn. Ich liebe diese Gruppe echt.
von mine84
Mi, 16. Aug 2006, 8:00
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1016218

WER KENNT KONZERTTERMINE???

ALso, folgendes ist mein Problem. Ich bin wie mein Freund unter anderem großer Elita5 Fan. Diese Musik gefällt mir einfach so gut und ich finde die Live Mitschnitte der pure Wahnsinn. Doch leider gelingt es mir nicht, mal irgendwelche Konzerttermine herraus zu bekommen. In der Schweiz und Deutschlan...
von mine84
Mi, 16. Aug 2006, 7:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die besten albanischen Gedichte....
Antworten: 23
Zugriffe: 11592

Bitte Übersetzen :cry:

Hey Ihr Lieben, leider verstehe ich diese Gedichte nur sehr wenig, weil mein albanisch noch sehr sehr schlecht ist. :( Könntet ihr euch vielleicht die Mühe machen und die noch übersetzten??? Die Leutchen von meiner Sorte würden sich bestimmt sehr darüber freuen. DANKE DANKE DANKE schon mal im Vorrau...
von mine84
Mo, 14. Aug 2006, 22:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie am ersten Tag?
Antworten: 19
Zugriffe: 7441

Also ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen. Natürliich hat sich unsere Beziehung verändert. Keine Beziehung bleibt so wie am Anfang. Es tritt überall ein gewisser Alltagstrott ein. Aber wir küssen uns und sagen uns auch das wir uns lieben. Täglich! Als wie zusammen kamen konnten wir die F...
von mine84
Mi, 09. Aug 2006, 22:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fährt oft in den Kosovo
Antworten: 42
Zugriffe: 18539

Ich würde gerne....

Hallo, mein Freund ist heute die zweite Nacht weg und ich weiß auch nicht genau wann er heimkommt. Okay spät. am 27.08. muss er wieder da sein, denn dann müssen seine Nichte und sein Neffe wieder in die Schule. Aber für mich ist es verdammt schwer, diese Zeit ohne ihn. Ich vermisse ihn so sehr. Es t...
von mine84
So, 06. Aug 2006, 16:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: wollt mal wissen wie ws wirklich ist mit heiraten und so
Antworten: 64
Zugriffe: 21853

Ich verstehe dich. Aber eins verstehe ich überhaupt nicht und kann das auch nicht verkraften. Wie du in einem Satz sagen kannst ICH LIEBE IHN MEHR WIE MEINE EIGENTE TOCHTER UND WÜRDE ALLES FÜR IHN TUN!!!! Hallo?!??!?!?!?!? Deine Tochter, dein eigen Fleisch und Blut, die du 9 Monate in dir getragen h...
von mine84
So, 06. Aug 2006, 16:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meine beziehung zu einem albaner
Antworten: 38
Zugriffe: 24189

Deine Geschichte klingt Traurig und Merkwürdig! Ich glaube du solltest nicht versuchen diesen Mann weiter zu finden. Das wird keinen Sinn haben. Auch wenn du ihn gefunden hast, wird er dich und deine Kinder verletzen. Schließ mit ihm ab und geb ihm keinen Platz mehr in eurem Leben. Sei froh das er d...
von mine84
Fr, 04. Aug 2006, 19:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: werd ich bloss ausgenutzt...?hm
Antworten: 16
Zugriffe: 7187

Also, mein Freund geht auch zu 90% wenn alleine mit seinen Männern weg. Es ist selten das ich da mal mitgehe. Aber was würde das mir bringen, die reden sowieso nur albanisch wobei ich die hälfte nur verstehe. Ich habe ihn jeden Abend, jede Nacht für ihn, seit dem Tag als wir zusammen gekommen sind, ...

Zur erweiterten Suche