Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von offroad
Do, 26. Jul 2007, 8:59
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien live mit dem Motorrad
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Hallo Werner, die "geringe" Auflösung hat mit der Problematik der Liveberichterstattung zu tun!!! Wir haben für die Filme in dieser Qualität teilweise 2 Stunden vor dem Rechner gesessen bis sie in Deutschland waren!! Ohne schneiden usw. nur Übertragung!!!!! Die Internetcafe's haben nicht unbedingt D...
von offroad
Do, 12. Jul 2007, 10:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Camping in Albanien
Antworten: 280
Zugriffe: 71598

Hallo KuC,

von Süden kommend ist kurz vor Himare eine kleine Bucht mit Campingplatz!
Sehr schön, Campingplatz im Aufbau.
Er ist bereits "bezugsfertig". Wird aber noch gearbeitet.
Albanienüblich, es geht gemühtlich voran.
Ist empfehlenswert!
Bewirtung ist auch dabei!

Grüße Horst
von offroad
Do, 12. Jul 2007, 10:19
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien live mit dem Motorrad
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Hallo Armend, ja Löwen waren sehr gefährlich ;-) und soooo viele! ;-) Spaß bei Seite. Bei Übernachtungen im Zelt sollte es keine Probleme mit Schlangen geben. Ist ja zu. Ich schlafe immer im Schlafsck im Freien. Bevor jetzt Sicherheitsingenieure wettern. Ich schlage das Lage erst kurz vor dem Schlaf...
von offroad
Do, 12. Jul 2007, 9:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien live mit dem Motorrad
Antworten: 8
Zugriffe: 3733

Albanien live mit dem Motorrad

Hallo liebe Albanienfreunde, wieder hat es uns nach Albanien verschlagen! Diesmal mit drei Motorrädern! Zwei große Boxer und eine F650 Dakar. Diesmal haben wir die Reise "live" aufgezeichnet und Tagesaktuell ins Netz gestellt! War echt riesig. Mit dem Motorrad hat die Reise einen ganz anderen Charak...
von offroad
Do, 22. Jun 2006, 17:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanienvideo
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Hallo Herr Ukgjini, der Betrag den Sie genannt haben stimmt leider nicht wirklich! Die DVD kostet 20,- Euro plus 6 Euro Versand, also 26,- Euro. Dies entspricht ca. 40,50 Franken. Nichts für ungut aber die anderen 13 Franken weis ich nicht wie sie zustandekommen sollen!?!?!?! Höchstens die Banken la...
von offroad
Di, 30. Mai 2006, 16:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1610
Zugriffe: 526842

Re: Schnell bauen, schnell wieder kaputt

also da ist sicherlich was dran mit der schlechten strassenqualität,mit der mageren teerschicht,etc.doch dies gilt nur für die strassen,welche von alb.firmen gebaut werden,sprich die nebenstrassen.denn die hauptstrassen(ost-west-&nord-süd-achsen)werden von internationalen firmen gebaut(italienische...
von offroad
Mo, 29. Mai 2006, 17:09
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1610
Zugriffe: 526842

Schnell bauen, schnell wieder kaputt

Hallo zusammen, wir haben uns Albanien 2005 für eine längere Zeit angeschaut, sehr sehr schön. Ich kann bestätigen und habe das in unserem Film auch dokumentiert, dass in Albanien Strassennetz ausgebaut wird. Ich habe auch das wie gesehen und bin überzeugt das einige der Strassen keine 2-3 Winter üb...
von offroad
Mo, 29. Mai 2006, 12:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien-Rundreisen
Antworten: 33
Zugriffe: 22667

Mit dem Motorrad!

Hallo, bei www.einfach-losfahren.de kann ebenfalls Albanien gebucht werden! Ein Land wie Albanien ist in Europa eigentlich nicht mehr zu bereisen! Kaum ein normalsterblicher kennt sich in oder über Albanien aus! Als wir 2005 aufbrachen in dieses wunderschöne Land, wurden wir mit Sprüchen begleitet w...
von offroad
Mo, 29. Mai 2006, 11:29
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanienvideo
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Albanienvideo

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin selbständig in der Reportage- und Dokumentarfilmbranche tätig. Nach einigen Produktionen im bekannten Europa, war 2005 das Jahr ALBANIEN'S, dem beinahe vergessenen Land, mitten in Europa. Im letzten Jahr also, habe ich mit Fre...

Zur erweiterten Suche