Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von .:Gjakovare:.
So, 02. Jul 2006, 11:26
Forum: Kosova?!
Thema: Lieblingsstadt
Antworten: 110
Zugriffe: 48782

Also mir gefällt natürlich GJAKOVA :D
von .:Gjakovare:.
Fr, 26. Mai 2006, 23:54
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 54537

Re: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!

Ich bin neu hier und habe mir mal das ein oder andere Thema im Forum gelesen! Was mir aufgefallen ist, dass viele noch Vorurteile gegenüber Drenica und seine Bewohner vorhanden sind. Ich frage mich ob die meisten Albaner vergessen haben, dass Drenica immer zur Stelle war es darum ging für die Freih...
von .:Gjakovare:.
Fr, 26. Mai 2006, 23:50
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 54537

Re: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!

Ich bin neu hier und habe mir mal das ein oder andere Thema im Forum gelesen! Was mir aufgefallen ist, dass viele noch Vorurteile gegenüber Drenica und seine Bewohner vorhanden sind. Ich frage mich ob die meisten Albaner vergessen haben, dass Drenica immer zur Stelle war es darum ging für die Freih...
von .:Gjakovare:.
Fr, 26. Mai 2006, 23:21
Forum: Shqip
Thema: Biseda - Opinion - Shiptart me gjermonkat
Antworten: 245
Zugriffe: 86630

Re: Shiptart me gjermonkat

Mu po me intreson qka po mendoni ju...?a po mendoni ju qe burrat kosoves ose macedonies munden me dasht gjermonkat a veq pe martojn per letrat??? Valla une po mendoj qe shumica martoen per letra kjo eshte e vertet ma merr mendja .. nuk po besoj se ka dashuri te vertet ne gjermanke bre qik mos qa kr...
von .:Gjakovare:.
Fr, 26. Mai 2006, 23:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4137

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Freundin ist mit einem Albaner schon lange zusammen. Er ist in der Zeit als sie eine Woche bei ihrer Cusine war, abgeschoben worden. Und das war sehr überraschend für sie. Sie wusste zwar schon dass er nicht mehr lang hier bleiben konnte, aber der T...

Zur erweiterten Suche