Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LonelyGirl84
Mo, 14. Jul 2008, 10:29
Forum: Kosova?!
Thema: Komische Frage aber interessiert mich mal
Antworten: 15
Zugriffe: 9896

Komische Frage aber interessiert mich mal

Hallo! Ich habe da mal eine etwas komische frage und zwar,viele Freunde Albaner oder auch Türken geben mir zur begrüssung oder zum abschied mal küsschen auf die wange links und rechts.....Aber mache geben dir drei küsschen und manche nur zwei,liegt das an der nationalität oder hat das was zu bedeute...
von LonelyGirl84
Fr, 18. Apr 2008, 21:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

hallo! zu der frage warum die mutter nicht weggeht zu anderen familienangehörigen muss ich sagen das sie selber eine duldung hat und ihre einzige andere tochter im asylheim wohnt und das macht das verdammt schwer und haben wir auch schon versucht,aber die ausländerbehörde stellt sich da quer.... ich...
von LonelyGirl84
Fr, 18. Apr 2008, 17:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

stimmt geschiedene leute sind keine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet],das ist richtig aber sie selber gibt zu schon mit mehreren männern in der disco gewesen zu sein und danach im bett,sowie hofft die auf den baldigen tod der mutter,wie ich heute erfuhr wo ich wieder mit ihr zum kaffe trank...
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 23:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

ja das hoffe ich auch das es ihr wenigstens ein bisschen hilft aber ich glaube lange werde ich es nicht mehr aushalten und ruhig bleiben,wenn ich diese tränen sehe von einer alten frau die den krieg gesehen hat und soviel verloren hat und jetzt sowas am liebsten würde ich den sohn und seiner tussi.....
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 22:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

aber ich war in den moment auch so sauer und wollte mit ihren sohn reden,obwohl ich mich in diesen moment bestimmt vergessen hätte,aber sie sagte ich soll das bitte lassen sie hätte angst vor stress und er dürfe nicht einmal wissen das sie mit mir redet das liegt bestimmt daran das ich ihn schon mal...
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 22:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

das ist schon okay von dir,die frage war ja auch irgendwo berechtigt
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 22:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

Ja warum sollte sie es gerade mir erzählen?Eine bekannte von mir wohnt direkt neben denen schon seit ca 4 jahren und dann kamen wir mal ins gespräch,haben zusammen kaffee getrunken usw,weil sie mir auf einer seite auch leid tat weil sie schon recht alt ist und niemanden mehr hat (ihr mann ist versto...
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 22:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

ja dafür ist wohl die mutterliebe zu stark ich glaube ich könnte auch nicht bei der polizei anrufen und meinen sohn anzeigen für mich ist sowas auch unvorstellbar und es macht mich sowas unglaublich sauer wenn ich sowas höre....
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 22:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

ich hätte es selber auch nicht geglaubt aber seine mutter hat es mir selber unter tränen erzählt,er macht das ja nicht ohne grund einfach so,er macht das wenn sie (seine mutter) zu ihm sagt das sie seine neue nicht haben will,sie sagt auch ich solle mal in der wohnung kommen alles wäre kaputt die tü...
von LonelyGirl84
Do, 17. Apr 2008, 21:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

danke für eure antworten,die lage sieht momentan eigentlich so aus,das seine ganze familie die freundin nicht abkann und sobald seine mutter zB was zu ihr sagt,ruft sie sofort ihren mann an und sagt das seine mutter nervt,es ist sogar schon soweit gekommen das er seine mutter geschlagen hat wegen ih...
von LonelyGirl84
Mi, 16. Apr 2008, 20:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

nein es handelt sich NICHT um meinen ex....danke aber für deine antwort....

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
von LonelyGirl84
Mi, 16. Apr 2008, 19:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

Über ashkali will ich gar nix wissen,diese sache ist bezogen auf einen albaner.......
von LonelyGirl84
Mi, 16. Apr 2008, 13:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

nein dieser mann ist nicht mein mann (schon ex mann) und kontakt habe ich auch keinen mehr zu den und er ist ashkali und da läuft alles sowieso irgenwie anders ab....

Liebe Grüsse
LonelyGirl84
von LonelyGirl84
Mi, 16. Apr 2008, 8:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mal eine frage
Antworten: 44
Zugriffe: 16295

Mal eine frage

Hallo! Ich hätte mal eine frage. Wenn ein albaner seine freundin (auch albanerin!war schon mal verheiratet) mit zu seiner familie nimmt und die auch dort einzieht,was beudeutet das genau?und wenn er sie,ich sage mal nicht mehr haben will aus was für Gründen auch immer,kann er sie dann ohne probleme ...
von LonelyGirl84
Mi, 12. Mär 2008, 21:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 40353

Hallo! Da freu ich mich aber über die vielen antworten und ich finde sie klären auch eigentlich auf und legen das negative bild ab. Aber nun ist man verheiratet,versteht sich gut bekommt kinder und aufeinmal ändert sich alles,man versteht sich gar nicht mehr?nur zum Beispiel,was dann wie geht es wei...
von LonelyGirl84
Di, 11. Mär 2008, 21:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 40353

Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren

Hallo! Ich habe jetzt mal eine Frage an alle Albaner und Albanerinnen und ich denke auch das diese frage heikle ist aber man muss ja nicht antworten... Wie sind bei euch die Gefühle wenn die Eltern wollen das Mann einen Landsmann bzw frau heiraten soll und wie ist das bei euch,weil es sind ja eigent...
von LonelyGirl84
Do, 28. Feb 2008, 23:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: ganz kleine übsersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 11747

dankeschönn
von LonelyGirl84
Do, 28. Feb 2008, 22:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: ganz kleine übsersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 11747

ganz kleine übsersetzung

kann mir jemand sagen ob sps auch eine abkürzung für irgendetwas ist,wie zb flm = faleminderit?!

Danke im vorraus

Lg
LonelyGirl 84
von LonelyGirl84
Mi, 30. Jan 2008, 22:18
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte übersetzen......
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Bitte übersetzen......

Könnte mir das wohl jemand übersetzen? Nete e dit per ty mendoj, buzqeshjen tende te embel smundem te harroj,edhe megjithse nuk mund te shikoj ni puthje me sms nga shpirti im i vogel me mall ta dergoj. Une te Pyta por pse mua? me the ty te kam endrua, dhe ke hy thell ne Zemren time, ti je Dashuria e...
von LonelyGirl84
Di, 29. Jan 2008, 19:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wer kann helfen??????
Antworten: 14
Zugriffe: 5633

Wir wa

ich bin nicht mit ihn zusammen,er hat auch nichts mit diesen 2 kumpels zu tun!wir waren früher zusammen auf einer schule und nach der schule ist er weiter weg gezogen!!!

Zur erweiterten Suche