Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Iris
So, 25. Nov 2007, 22:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles verändert sich...und unser Stolz verschwindet ...!!!
Antworten: 85
Zugriffe: 13364

ach ja wenn ich dann mal hinzufügen darf, regt mich auch noch auf wenn vor allem moslems ( albaner ) sowas machen denn im koran steht ziemlich deutlich dass man als moslem/in eine/n moslem/in nehmen "sollte"....nur so noch nebenbei erwähnt.. Ihr Albaner behauptet, dass ihr Moslems seid, a...
von Iris
Di, 17. Jul 2007, 1:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich suche Agim!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6276

Hi, bilde dir besser nichts ein, an allem ist alleine die Nostalgie schuld :cry: :wink: Außerdem sei dem Gott dankbar, dass du nicht das traurige Schicksal vieler Opfer hier teilst :lol: (klick unten rechts auf den Vollbildmodus) http://www.youtube.com/watch?v=WeyK12JctUo Tears On My Pillow You don'...
von Iris
Mo, 02. Apr 2007, 21:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum Einbürgerung oder warum keine Einbürgerung?
Antworten: 39
Zugriffe: 10455

Ja, warum eigentlich nicht? Mich würde es auch interessieren, was so gegen die Doppelbürgerschaft spricht, und ich glaube, ich bin nicht die einzige. Möchtest du denn deine Meinung dazu nicht hier im Forum vertreten?
von Iris
Di, 20. Mär 2007, 20:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 12180

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Iris
Di, 20. Mär 2007, 20:39
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 12180

Noch ein Argument zugunsten behaarter Männer: kahle Männer sind nicht kuschelig :lol:
(Fehlerkorrektur :wink: )
von Iris
Di, 20. Mär 2007, 20:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 12180

Ein Mann trägt seine Haare stolz überall da, wo sie ihm wachsen :lol:
Männlichkeit ist immer In :!:
Ausgezüpfte Augenbrauen, rasierte Brüste, epilierte Beine, Make-Up und Maskara wirken keinesfalls maskulin!!!!
Locken rocken :wink: :lol: ?
von Iris
Di, 20. Mär 2007, 19:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Mister Schweiz 2007
Antworten: 25
Zugriffe: 12180

Eindeutug ist Lionel Clerc der beste ,leider fehlen ihm die Brusthaare :lol: , ansonsten erinnert er mich an meine hübschen Landsleute :wink: . Und dem Argon fehlt ein männliches Kinn, seine Augen und Augenbraunen finde ich auch nicht so toll, und wo sind, bitte schön, seine "softe" Muske...
von Iris
So, 17. Dez 2006, 20:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Welche Sprache sollten die kinder sprechen ??
Antworten: 49
Zugriffe: 18694

Shpendi1984 hat vollkommen Recht. Es gibt wirklich solche Studien von Skutnabb-Kangas/Toukomaa ( aber auch deutsche), die diese Hypothese(sie heisst Interdependenzhypothese) beweisen. Gute Muttersprachenkenntnisse werden nicht anstelle oder auf Kosten des Deutschen erworben, sondern unterstützen des...
von Iris
So, 17. Dez 2006, 18:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ALBANERIN MIT SCHWARZEN ZUSAMMEN WO MUSLIM IST?akzetabel?
Antworten: 340
Zugriffe: 65407

@Vienna wie immer, Applaus @Fina Erstens, hat der Artur nicht geschrieben, dass er ihrem Vater alles erzählt, wenn sie das nicht macht. Vielleicht erzählt er sogar seine Geschichte. Zweitens, ist sein Freund schwarz, und er nennt das Kind beim Namen, ohne ,dass er will, dass es abwertend klingt. Er ...
von Iris
Mi, 27. Sep 2006, 2:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ....Sicherheitsnetz albanische Familie....!
Antworten: 79
Zugriffe: 11116

Liebe Morganlefay, kauf dir eine große scharfe Gartenschere und mach ihm klar, was er verlieren könnte :mrgreen: . Während seiner Telefonate streichle bedeutungsvoll die Schere. Falls die Telefonate andauern, wetze sie demonstrativ und liebevoll. Wenn er unschuldig ist, dann ist ja gut, die Schere b...
von Iris
Mi, 06. Sep 2006, 22:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner heiratet Albanerin-nach einen Monat Scheidung!
Antworten: 21
Zugriffe: 7622

Es gibt Dinge, außerhalb dessen, was Menschen durch ihre Sinne erfassen können. Der Evolutionsprozess brachte 5 Sinne hervor(fühlen, riechen, schmecken, hören, sehen) Nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft kommen 2 zusätzliche hinzu: Körpersinn( z.B. jemand, dessen Bein amputiert wurde, kann e...
von Iris
Di, 05. Sep 2006, 0:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie am ersten Tag?
Antworten: 19
Zugriffe: 4501

:lol: Einige sollen es sein lassen, sich in Amateursychologie zu versuchen, man kann bei denen schon von vornerein sagen, dass sie zum Scheitern verurteilt sind. Es mit den schmutzigen Gedanken sollen sie es ebenfalls sein lassen, so bekleckert man nur sich selbst. @Dalbana Hi :D , dein Beitrag, ebe...
von Iris
Di, 05. Sep 2006, 0:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES
Antworten: 188
Zugriffe: 30694

total krank... Dein Typ, sein Brunder, du auch...man muß doch auch aus seinen Fehlern lernen. Ok, du hast mit 18 Scheiße gebaut(ich meine nicht, dass ein Kind Scheiße ist, aber es zu kriegen, ohne etwas im Leben erreicht zu haben, ohne, dass man eine feste Beziehung hat, ist leichtsinnig). Kann aber...
von Iris
Mo, 21. Aug 2006, 3:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie am ersten Tag?
Antworten: 19
Zugriffe: 4501

Oh, da muß ich tiefst gerührt laut heulen))))))Wo ist nur mein großes Tuch, damit ich meine Tränen abwischen kann????????? Früher dachte ich, dass es so viel Liebe nur in den erfundenen Liebesromanen gibt, welch ein Fehler! Sie basieren auf realen Geschichten, deren Autorinnen anscheinend von den al...
von Iris
Fr, 23. Jun 2006, 11:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kind und Beziehung
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

Liebe Dielli, "er wollte nur eine Popbeziehung und ich habe mir mehr daraus gemacht" Es ist schon hart, aber du hattest auf jeden Fall Recht. Versuch beim nächsten Mal deine Beziehungen nicht mit "poppen oder um "poppenswillen"" anfangen und auch nicht mit den Moslems. ...
von Iris
So, 18. Jun 2006, 21:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ...4 Frauen nach dem Koran erlaubt!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 10038

Hallo Seka, aus deinem Link entnommen: " Die Frau kann im Ehevertrag die Zweitehe ausschließen und hat die Wahl, eine Zweifrau zu akzeptieren oder die Scheidung einzureichen ". Also, du kannst dich dann beruhigt fühlen. Was den Onkel deines Freundes angeht, so hat sein Verhalten mit Moslem...
von Iris
Sa, 03. Jun 2006, 14:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 6059

Hallo Kusho1983, ich fand deine Fotos und das Bild sehr schön, umso besser, dass sie sich nicht verkleinern lassen :D Das Kleid der Braut ist auch sehr hübsch, nicht zu kitschig, weil einige leider dazu neigen... Und warum tanzt das Brautpaar mit den Taschentüchern? Die Fotos mit der Kutsche sind ei...
von Iris
Fr, 02. Jun 2006, 22:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: eine affäre mit dem mann der freundin
Antworten: 193
Zugriffe: 34395

Moderatoren, ich würde sagen,hier fehlt ein sich übergebender Smily! Diese eckelerregende Geschichte kommt mir wie aus einer schlechten Seifenoper vor, jemand will einfach die Leute hier ärgern, also, ich glaube einfach nicht, dass eine Frau, die von ihrem Mann nicht genug kriegt, sich unbedingt den...
von Iris
Sa, 27. Mai 2006, 13:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Namen
Antworten: 128
Zugriffe: 43778

Hallo *Princesha*, natürlich hast du Recht, ich habe das Wort falsch gelesen! :lol: Aber dass die Zhulia die Alanen erwähnt hat, ist mir schon nicht entgangen :wink: mit meinem Beitrag wollte ich nur sagen(falls jemanden interessiert), dass der Name aller Wahrscheinlichkeit nach nicht aus dem Hawaii...
von Iris
Fr, 26. Mai 2006, 23:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Namen
Antworten: 128
Zugriffe: 43778

@Jessy, @Zhulia, @Rroft Kosova Hallo, ich glaube, mit Erwachsensein hat der Name Alan nichts zu tun, Alanen waren ein Kriegervolk, wenn es euch interessiert, wo wirklich der Name Alan(m)/ Alana(w) her kommt, hier ist ein Hinweis aus Wikepedia: Die Alanen (griech. Alanoi, lat. Alani, Halani; wahrsche...

Zur erweiterten Suche