Die Suche ergab 1 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sven Thorsten Simer
So, 01. Feb 2026, 9:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Stellung der Frau
Antworten: 4
Zugriffe: 5409

Re: Stellung der Frau

Hallo Landrarinni,

interessante Info. Kann ich als Deutscher Mann, der in der Bern eine Frau aus Albanien kennengelernt hat, auch mal mit dir kommunizieren. Ich bin dabei mich über die Kultur zu informieren, weil ich an ihr sehr interessiert bin.

Zur erweiterten Suche