Die Suche ergab 1005 Treffer

Zur erweiterten Suche

von besimi
Mo, 16. Mär 2009, 18:40
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29643

Ob ich vor dem Krieg ihm KS war? Das ich nicht lache was versuchst du mir zu sagen das ich den Krieg nicht erlebt habe oder das ich vielleicht hier geboren wurde und erst 13 Jahre alt bin, was auch immer. Du kannst nicht mit reden, da du kein albaner bist, du wirst es sowieso niemals verstehen, ob d...
von besimi
Mo, 16. Mär 2009, 17:35
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29643

Ja als Mutter aus Deutschland du kannst es dir gar nicht vorstellen was passiert ist und warum es zudem kommen musste, dafür solltest du über solche Sachen nicht mal deine Meinung sagen da du nur provozierst.
von besimi
Mo, 16. Mär 2009, 16:15
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29643

Die liebe Zamira will uns mal wieder belehren.

Da du NULL AHNUNG hast, solltest du villeicht einfach mal dein Mund halten bevor du unsere Helden in den Dreck ziehst.
von besimi
Sa, 14. Mär 2009, 13:26
Forum: Kosova?!
Thema: Adem Jashari ein unsterblicher Held
Antworten: 49
Zugriffe: 29643

Korab eigentlich finde ich deine Beiträge fast immer gut aber dieses ist dir leider nicht gelungen da du dich wahrscheinlich mit dem Thema Adem Jashari zu wenig befasst hast. Auf die Frage warum er seine Familie geopfert hat, ich sage es dir es wäre ganz leicht für ihn gewesen die Familie nach Alban...
von besimi
Mi, 04. Mär 2009, 21:02
Forum: albanien.ch
Thema: Religion – für alle, die es nicht lassen können
Antworten: 319
Zugriffe: 95821

Hahaha Fingernägel damit er kämpfen kann so was hab ich wirklich noch nie gehört,wahrscheinlich war sein Bart damit der Gegner angst kriegt und seine langen Haaren unm den Gegner zu erwürgen weil in dieser Zeit vielleicht noch keinen Seil gab. hahaha
von besimi
Do, 26. Feb 2009, 18:18
Forum: albanien.ch
Thema: Email???
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Und da kann ich so eine Emailadresse eröffnen?
von besimi
Mi, 25. Feb 2009, 21:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

Hahaha, ohhh ja das bist du.
von besimi
Mi, 25. Feb 2009, 19:44
Forum: albanien.ch
Thema: CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

Sowit mir bekannt ist wird hier nicht gemobbt aber ich kenne auch Foren wo sehr gemobbt wird. z.b www.alba-world.ch in diesem Forum sollte man sehr aufpassen und du solltest ständig deinen Passwort änder, man wird sogar dazu aufgerufen das man seinen Passwort ändert.
von besimi
Mo, 23. Feb 2009, 22:24
Forum: Albanische Sprache
Thema: kleine übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Ich hätte es so übersetzt, pass auf dich auf.
von besimi
Fr, 20. Feb 2009, 1:33
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 82428

Ich kann es fast nicht glauben das diese Mörder noch freilaufen, also das ist wirklich neu für mich das man sie nicht verhaftet, da ich mich in Albanien nicht gut auskenne will ich lieber nicht zu viel sagen nur das es traurig ist falls es wirklich so ist.
von besimi
Mi, 18. Feb 2009, 11:15
Forum: Kosova?!
Thema: Unabhängigkeit
Antworten: 32
Zugriffe: 15354

Glaubt mir jeder weiss das Albin Kurti recht und fast alle wissen das wir eine solche Politik nicht verfolgen können weil wir noch zu schwach sind und sogar Albin weisses dafür geht er auch nicht ins Politik weil er ganz genau weiss das er fast nichts erreichen wird.
von besimi
Di, 17. Feb 2009, 13:27
Forum: Kosova?!
Thema: Unabhängigkeit
Antworten: 32
Zugriffe: 15354

urime :D
von besimi
Di, 17. Feb 2009, 8:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.
Antworten: 81
Zugriffe: 82632

Ein sehr guter Film, kurz aber fast alles ein bisschen erwähnt.
von besimi
Fr, 13. Feb 2009, 1:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

hahaha melisa deka tu kesh. qfar shabani hehehe
von besimi
Do, 05. Feb 2009, 18:07
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Zürich-Prishtina-Zürich
Antworten: 13
Zugriffe: 16119

von besimi
Di, 03. Feb 2009, 13:22
Forum: albanien.ch
Thema: WOOOW!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7949

Sieht gut aus, es wurde auch Zeit :D
von besimi
Mo, 02. Feb 2009, 20:57
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

Ja genau das kommt davon :D "schweizerklima" halt. :D
von besimi
Sa, 31. Jan 2009, 15:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Februar-Spam
Antworten: 885
Zugriffe: 154674

Erdogan der gute Mann war mir schon immer sympatisch aber jetzt ist er mir sehr sympatisch. :D Das war auch ungerecht, warum darfen Juden länger sprechen? Somit konnte er gar nicht richtig auf die Fragen von Perez eingehen.Schade das man ihn nicht aussprechen liess, hätte gerne länger zugeschaut wie...
von besimi
Fr, 30. Jan 2009, 20:55
Forum: albanien.ch
Thema: Email???
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Danke Lars
von besimi
Fr, 30. Jan 2009, 19:55
Forum: albanien.ch
Thema: Email???
Antworten: 4
Zugriffe: 4190

Email???

Kann ich eigentlich ein emailadresse z.b meinname@meinname.com eröffnen? oder weiss jemand wie das geht?

Zur erweiterten Suche