Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mango999
Fr, 12. Jan 2024, 19:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

Miredita Mango :) Eigentlich gibt es keinen grossen Unterschied aber doch sind sie nicht gleich. Beachten musst du nichts spezielles und du kannst mit ihm umgehen wie mit jedem Mann. Ist es denn schon etwas konkretes oder nur eine Mail Beziehung ? Er folgt mir auf social media,er ist wirklich wunde...
von Mango999
Mi, 27. Dez 2023, 14:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebeserklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Liebeserklärung

tungjatjeta
Ich würde gerne wissen was der Unterschied ist zwischen
Te dua und
Te dashuroj

Flm perzemerta
von Mango999
Fr, 22. Dez 2023, 12:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

  • tungjatjeta
    Meine Wurzeln sind , in serbien und ich habeeinen attraktiven Mann aus fiër kennengelernt, was muss ich beachten gibt es etwas besonderes flm mfg
von Mango999
Fr, 11. Aug 2023, 19:57
Forum: Musik
Thema: Deutsche Übersetzung des liedes
Antworten: 1
Zugriffe: 7934

Deutsche Übersetzung des liedes

tungjatjeta, erbeten wird übersetzung dueses liedes, Google hat es unklar und schlecht übersetzt

O kandil kandil garipii..qka ke ti qe spo ban driit

o shum sefan e do ta bajm na sonte..sa tna qel e lumja driit

Flm shum
von Mango999
Di, 08. Nov 2022, 20:43
Forum: Albanische Sprache
Thema: Unterschiede
Antworten: 1
Zugriffe: 4570

Unterschiede

  • Mirmbrama
    Was ist der Unterschied zwischen "çmendem und u tranova"
    Flm klm




von Mango999
Di, 16. Aug 2022, 20:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Chefin
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Re: Albanische Chefin

hallo,ich habe auch serbische Wurzeln, hatte nie probleme mit albaner,sowohl Damen und Herren waren nett und sogar kommen meine liebes Nachrichten bei den albanischen herren gut an. Dein like an Patriotismus Sachen hat dir ein eigentor gegeben und da bist du selbst schuld, Deine Chefin hat sicherli...
von Mango999
Sa, 13. Aug 2022, 18:07
Forum: Albanien?!
Thema: Grichisch Albanischer krieg
Antworten: 6
Zugriffe: 5659

Grichisch Albanischer krieg

Mirmbrama
Haben die Griechen wirklich Teile südalbaniens eingenommen, und wie ging dieser Konflikt zu Ende

Klm
von Mango999
Do, 19. Mai 2022, 14:37
Forum: Musik
Thema: Liebes musik zum verführen
Antworten: 1
Zugriffe: 7976

Liebes musik zum verführen

Mirdita
Ich habe tolle Songs gefunden und würde gerne wissen ob man albanische Männer mit dem erobern bzw verführen kann, da meine Muttersprache serbisch ist deshalb kann ich das nicht beurteilen und bitte um Hilfe
Flm shum

https://youtu.be/uw81TXa22kU

https://youtu.be/OA5ro3nzESo
von Mango999
So, 10. Apr 2022, 19:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Kopfbedeckung AL
Antworten: 3
Zugriffe: 4985

Kopfbedeckung AL

Mirmbrama
Kann mir jmd sagen was der Unterschied zwischen qeleshja u. Plisi ist, flm shum
von Mango999
Do, 07. Apr 2022, 20:37
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hotel poda butique ksamil
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Re: Hotel poda butique ksamil

Warum willst dann überhaupt außerhalb Serbiens Urlaub machen, wenn dich die türkische und griechische Gastfreundschaft ankotzt? Die Albaner sind meines Erachtens noch freundlicher. Ob das passt? Kehre jeder vor der eigenen Türe. Max In serbien gibt es kein strand und meer,außerdem ist es besser für...
von Mango999
Do, 07. Apr 2022, 18:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hotel poda butique ksamil
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Hotel poda butique ksamil

mirmbrama Hiermit möchte ich um Erklärung bitten, warum es die albanischen hotels nicht in tui zu buchen gibt, Ich habe nichts gegen die Türken aber das reisekatalog von tui für die Türkei ist extrem voll und man spürt eine gewisse aufdringlichkeit Ich bin aus zentral serbien und finde,die griechisc...
von Mango999
Mo, 17. Jan 2022, 22:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

Re: Suche die Liebe meines Lebens

Sie sind pensionist und kein Punkt ist passend, trotzdem alles Gute Ich suche einen Partner für ernste beziehung/ehe - Er sollte albanisch als Muttersprache haben - mindestens 50% serbisch verstehen da meine Muttersprache serbisch ist, - sollte max. bis 10 jahre älter als ich sein, - einen b Führer...
von Mango999
Mo, 17. Jan 2022, 22:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

Re: Suche die Liebe meines Lebens

dein Wort in Gottes Ohr miku im❤❤❤❤
Armend hat geschrieben:
Di, 11. Jan 2022, 15:56
Sie hat sicher schon jemanden gefunden, so wie Maria sind nicht lange Single.

Sie passt so Richtig in jedes Beuteschema von jedem Mann.

:heart: :heart:
von Mango999
Mo, 03. Jan 2022, 18:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Unterschiede
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

Unterschiede

Mirmbrama
ich wollte fragen was der unterschied zwischen
Te kam xhan
Und
Te dashuroj
ist
Ich habe zu einem befreundeten albaner gesagt
Te kam xhan
Sagt man das Freundschaftlich oder war das etwas intensiv

Flm perzemert

von Mango999
Do, 14. Okt 2021, 14:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

Re: Suche die Liebe meines Lebens

Danke für deine ausführlichen Antworten. Ich bin ja kein Psychologe aber es kann auch ein Bedürfnis sein vom Verbotenen wobei das Verbotene in Bezug auf Politik ist und nicht auf den Normalen Menschen, denn die haben keine Probleme mit dem anderen. Das Thema interessiert mich wirklich, hast du dir ...
von Mango999
Mi, 13. Okt 2021, 15:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

Re: Suche die Liebe meines Lebens

Beantworte bitte mal meine Fragen :D Ich frage mich wieso ein Albaner und kein Slowene, Kroate, Bosnier oder ein Serbe ? Fühlst du dich als halbe Albanerin oder wieso das ? Welche Haarfarbe hast du in Natura ? 1.ich möchte keinen Mann aus ex yu Ein slowene,Kroate,u.bosnier mag meine serbische auspr...
von Mango999
Mi, 06. Okt 2021, 20:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

Suche die Liebe meines Lebens

Hallo meine lieben Mein name ist Maria und bin 30j alt, Ich suche einen Partner für ernste beziehung/ehe Er sollte albanisch als Muttersprache haben und mindestens 50% serbisch verstehen da meine Muttersprache serbisch ist, Wenn er nicht serbisch versteht dann kriegt er gratis serbisch kurse von mir...
von Mango999
Mo, 04. Okt 2021, 21:46
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 3304

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Und diese Nachricht hat er einer albanerin geschrieben Wenn mein Mann albaner wäre würde ich albanisch lernen, man hat manchmal das Bedürfnis die Muttersprache zu benutzen, auch wenn er mit dir DE spricht. Die Albanische Sprache ist nicht so schwierig Es gibt Ähnlichkeiten mit der DE Mfg aus serbien
von Mango999
Mo, 04. Okt 2021, 21:27
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung
Antworten: 8
Zugriffe: 3304

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Warum hast du nicht albanisch gelernt, Wenn dein Mann albaner ist
von Mango999
Do, 30. Sep 2021, 0:27
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Unterschiede zwischen Leuten
Antworten: 1
Zugriffe: 5554

Unterschiede zwischen Leuten

unterscheidet sich ein orthodoxer albaner aus ksamil von einem KS.albaner

Zur erweiterten Suche