Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mandarine222
Mo, 17. Jan 2022, 22:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Suche die Liebe meines Lebens
Antworten: 10
Zugriffe: 4946

.

- :D :D :D :D :D
von mandarine222
Mo, 17. Jan 2022, 22:32
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Grenze Kosova-Serbien
Antworten: 11
Zugriffe: 10479

reisen mit serbischen kennzeichen

Mirmbrama te gjithve ich komme aus serbien (Smederevska Palanka) habe serbische kennzeichen,ich möchte nach Sarande mit dem auto fahren,durch kosovo,anderen weg kenne ich nicht,muss ich an der ks gränze meine kennzeichen wegmachen,und muss ich was beachten,kriege ich eine rechnung zum zahlen oder w...
von mandarine222
Di, 24. Aug 2021, 16:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte melde dich
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Re: Bitte melde dich

Das werde ich auf jedenfall machen. Seid ihr zu dieser Zeit ein paar gewesen ? Vielen lieben dank für das interesse zu helfen, wir haben uns damals im internet kennengelernt,über ein chatprogramm ich habe gemerkt das er es ernst meint und hat mir vieles über sein leben erzählt, ich war sehr faszini...
von mandarine222
Sa, 21. Aug 2021, 20:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte melde dich
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Bitte melde dich

[bSehr geeherte Damen u Herren albanischer herkunft ich komme gebürtig aus serbien und suche meine verlorene albanische liebe,seine herkunft ist in shkupi,er heist sedat shabani und soweit ich weis hat er in Almere,NL gelebt https://people.palassets.com/size0/23927896_b24060664758684803144.jpg das h...
von mandarine222
Sa, 21. Aug 2021, 20:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Bitte melde dich
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Bitte melde dich

[bSehr geeherte Damen u Herren albanischer herkunft ich komme gebürtig aus serbien und suche meine verlorene albanische liebe,seine herkunft ist in shkupi,er heist sedat shabani und soweit ich weis hat er in Almere,NL gelebt https://people.palassets.com/size0/23927896_b24060664758684803144.jpg das h...
von mandarine222
Sa, 31. Jul 2021, 19:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was ist der unterschied zwischen Albanern aus Albanien und Kosovo Albanern und MKD Albaner
Antworten: 0
Zugriffe: 2690

Was ist der unterschied zwischen Albanern aus Albanien und Kosovo Albanern und MKD Albaner

Was ist der unterschied zwischen Albanern aus Albanien und Kosovo Albanern und Albaner aus mazedonien
von mandarine222
Sa, 31. Jul 2021, 17:03
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanische übersetzung dieses liedes
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Albanische übersetzung dieses liedes

Albanisch und Serbisch haben nichts gemeinsam. Benutz doch einfach google Translate und gib es hierher zum korrigieren. Godinama živim sama Nema sunca, ne sija više Tugo daj, moli ga Sad me ne ostavljaj REF. Tugo moja, zagrli me ti Zagrli me da se ne vidi Godinama umirem ti ja Željna sam ga ostala ...
von mandarine222
Sa, 31. Jul 2021, 15:56
Forum: Albanische Sprache
Thema: Albanische übersetzung dieses liedes
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Albanische übersetzung dieses liedes

benötigt wird eine albanische übersetzung zu diesem lied,allerdings ist es in serbischer sprache https://www.youtube.com/watch?v=8S2Bpwh9pfo, wer helfen kann möge ihn gott mit gesundheit geld und liebe belohnen, vielen dank

Zur erweiterten Suche