Die Suche ergab 882 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vienna
Sa, 31. Mai 2008, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann man(n)...
Antworten: 59
Zugriffe: 9249

75% meines Freundeskreises sind weiblich, von den drei Personen die mir am nächsten stehen sind zwei weiblich. Mit denen würd ich auch nie was anfangen wollen, würd sich wahrscheinlich fast wie Inzest anfühlen. Kommt aber auf den Typen an, einer, der nur auf eine Gelegenheit hechelnd wartet, wird si...
von Vienna
Di, 13. Mai 2008, 23:03
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: wer will schon...?
Antworten: 27
Zugriffe: 6474

Witziger Zufall, bin grad darauf gestoßen, könnte auch eine Rolle spielen... und lässt für die Zukunft noch schlimmeres erwarten :lol:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,552567,00.html
von Vienna
Mo, 12. Mai 2008, 23:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kinder!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 10354

@Bukurija Sorry, tönt für mich ein bisschen nach Kindergarten... "Schatz, ich will Kinder" "Ne, Karriere geht vor, gedulde dich 10 Jahre..." "Ah neee, du bist voll der fiese, bitte bitte bitte..." "ey alte, wötsch föteli? nein hab ich gesagt, muss mal alles auf die reihe kriegen" *Zunge rausstreck* ...
von Vienna
So, 11. Mai 2008, 10:55
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: MC Donald kommt!
Antworten: 61
Zugriffe: 27132

Naja, als ob die Ernährung jetzt so fantastisch gesund wäre. Es wird bei uns sehr viel Teig (der definitiv ungesund ist), sehr viel Fleisch (Fleisch sollte man nur einmal pro Woche essen, mehr ist ungesund), viel Cola & Kaffee getrunken, etc. Grundsätzlich isst man alles sehr fettig und ölig (v.a. d...
von Vienna
Di, 22. Apr 2008, 0:36
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: MC Donald kommt!
Antworten: 61
Zugriffe: 27132

@(AL)ove De facto dringt ja nicht McD in den Markt ein, sondern ein Albaner eröffnet die Filiale. Wenn sich kein Franchisenehmer dafür interessiert, würd McD auch nicht in den KS kommen. Es ist eigentlich genauso wie wenn jemand eine normale Imbissbude aufmacht, nur dass sie jetzt nicht "XY" heißt s...
von Vienna
Do, 17. Apr 2008, 15:07
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: MC Donald kommt!
Antworten: 61
Zugriffe: 27132

Aus dem gleichen Grund warum Starbucks keine Pizza verkauft und warum H&M keine Ziegelsteine herstellt: Weil es schlicht und ergreifend nicht dem Geschäftsmodell entspricht, eigene Filialen im Ausland zu halten. Der Anteil der eigenen Filialen entspricht weniger als 1% aller vorhandenen Filialen. Di...
von Vienna
Mi, 16. Apr 2008, 18:26
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: MC Donald kommt!
Antworten: 61
Zugriffe: 27132

@Zamira Was erwartest du denn, das McDonalds selber investiert, die Idee liefert, Marketing bezahlt, die Angestellten schult, etc und der Franchisenehmer nur die Hand offen halten muss? Bei McDonalds muss man vorweisen können dass man 500 000€ zur Verfügung hat, wovon min. 40% Eigenkapital sein müss...
von Vienna
Mo, 17. Mär 2008, 22:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 160975

Ich find falsch, dass man hier versucht es so darzustellen als ob der schweizer Staat Besarta in einen Kerker eingeschlossen hat und sie in Ketten hält. Ist der Bericht vom Blick falsch? Ja, ist er. Aber dass hat NICHTS mit der eigentlichen Kernproblematik zu tun: Besarta wird sicherlich nicht irgen...
von Vienna
Sa, 12. Jan 2008, 6:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 80769

Ich kenne ihn nicht, aber ich weiss das es Menschen wirklich gibt, die durch eigene Energie bestimmte Krankheiten von anderen Menschen heilen können. Der Arzt hat Thermische Kraft, das heisst das er den anderen Leuten Energie geben kann. Jeder Mensch hat seine Energie und einige können diese Energi...
von Vienna
Sa, 12. Jan 2008, 0:44
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 80769

Also ich sags mal deutlich: Für mich ist das ein Betrüger der verzweifelten Menschen, deren letzte Hoffnung so ein Schamane ist, das Geld aus der Tasche zieht. Ich meine, allein schon die Internetadresse ist ja freakig³: http://exorzismusmale.de . Gut, er ist studierter Arzt, und wenn man als normal...
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 23:08
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanische Literatur (empfehlenswerte Bücher)
Antworten: 238
Zugriffe: 244209

Vienna Ich habe WEB-Nobel rechechiert...es gibt ein Prozedur zum NOMINIEREN und es kommt NICHTS aus NICHTS.Es gibt ein Komite usw. Mein Frage ist?.Ist...R.Qosja dabei.Bitte, kein Prozedurerklärungen...Es kann sein das ich Euch überforde... Das muss aber ein ganz spezieller Nobelpreis sein :wink: Kl...
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 22:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Zurück aus der Heimat
Antworten: 23
Zugriffe: 15270

100% Zustimmung. Ich dacht fast du erzählst über meinen Sommer :lol: Das einzige was ich vermisse ist das zusammensitzen bin den jüngeren Albanern im Café während man sich unterhält und die Musikclips verfolgt, in denen eine leicht-bekleidete attraktive Albanerin schief singt und dazu mit den Hüften...
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 20:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Albaner so?!?!?!
Antworten: 47
Zugriffe: 10359

Hm, weichst du unterbewusst aus weil die Frage unangenehm ist, oder hast du meine Frage überlesen: Glaubst du wirklich er liebt dich (noch)? Hat er denn die Papiere?
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 19:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Albaner so?!?!?!
Antworten: 47
Zugriffe: 10359

Sorry, will jetzt nicht unsensibel sein: Aber glaubst du wirklich er liebt dich?

Ich meine, es ist schon normal dass nach einem einem Jahr nicht alles so dynamisch ist wie in den ersten vier Wochen... aber dass er dir scheinbar systematisch aus dem Weg geht und dich leugnet...?!
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 16:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Koran - Abtreibung
Antworten: 41
Zugriffe: 8287

Und was soll ein Sperium an sich den machen? Es kann ohne die Frau nicht leben. Nach deiner Theorie ist Spucke dann auch lebendig, ist genau so Körperflüssigkeit... dann töte ich auch wenn ich spucke? Wer sagt denn dass das meine Meinung ist? Das ist lediglich die rechtliche Beurteilung, eine Abtre...
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 16:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Koran - Abtreibung
Antworten: 41
Zugriffe: 8287

(AL)OVE hat geschrieben:ein Sperium an sich lebt aber noch nicht, wenn die Frau aber befruchtet ist, dann beginnt leben...
Wie gesagt, dass ist eine philosophische Frage. Gemäß deiner Meinung mag dem so sein, gemäß fachmännischer (und rechtlicher) Sicht ist dem nicht so.
von Vienna
Fr, 11. Jan 2008, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Koran - Abtreibung
Antworten: 41
Zugriffe: 8287

Ich bin der Meinung einem Menschen sollte nicht frei stehen über Leben und Tod zu entscheiden. Besonders nicht, wenn man den Menschen im eigenen Leib trägt. Entgegen der geläufigen Meinung bringt man ja auch niemanden um weil es gar kein - nach unserer Definition - Mensch ist. Bis zur 10 oder 11 Wo...
von Vienna
Do, 10. Jan 2008, 13:34
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Störende Touristen aus Tetovo und Gostivar
Antworten: 81
Zugriffe: 69581

Das es tatsächlich Menschen gibt die der Meinung sind dass sich so ein ökonomisch schwaches Gebiet wie Struga (das beileibe keine Touristendestionation ist; generell überschätzen sich viele mazedonische Gebiete sehr schnell. Kaum gibt es an einem Fleck 3,4 Fabriken, gilt es als Industriemacht schlec...
von Vienna
Mi, 09. Jan 2008, 21:50
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: EU-Beitritt Albaniens
Antworten: 27
Zugriffe: 14456

Das ist unmöglich, um 2012 zur EU zu stoßen müssten sie schon jetzt zu den Anwärtern der ersten Reihe zählen. Was sie nicht tun, der wahrscheinlichste Zeitraum ist zw. 2016 und 2020. Was auch gut so ist, da Albanien derzeit ja garnicht EU-reif ist (aber gut, Polen & die Slowakei waren auch in keinst...
von Vienna
Mi, 09. Jan 2008, 21:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Petition zum Ehegattennachzug bis 18.2.
Antworten: 44
Zugriffe: 9920

Hmm, also wenn ich die Gesetzesnovelle richtig verstanden hab gilt der Test für ALLE nachziehenden Ehepartners, ganz egal ob aus dem KS oder aus Japan. Alles andere wäre ja auch diskriminierend und verfassungswidrig. Man sollte sich vorher ein bisschen informieren bevor man zu poltern beginnt... (-:

Zur erweiterten Suche