Danke! Dann muss ich mir mal überlegen, ob ich in niedrigeren Lagen bleibe oder später im Jahr fahre. Es geht natürlich auch darum, ob Unterkünfte und Verkehrsverbindungen schon geöffnet sind. Nebensaison in Reiseländern ist immer schön und gut, weil's nicht so voll ist – aber ein wenig Infrastruktu...