Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kati europareise
So, 14. Jul 2019, 19:47
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: auto import
Antworten: 5
Zugriffe: 13662

Re: auto import

danke für deine antwort. diese beiträge habe ich auch schon gefunden. leider beantworten sie mir nicht alle fragen...
auch steht etwas von nicht älter als 10 jahre. das haben mir andere quellen aber nicht bestätigt. wie sicher ist diese info?
von kati europareise
So, 14. Jul 2019, 13:34
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: auto import
Antworten: 5
Zugriffe: 13662

auto import

hallo miteinander. ich habe eine frage, bei der ich nicht weiter komme. ich möchte ein zum camper ausgebautes büssli in albanien anmelden. für den schweizer mfk müsste sehr viel geld investiert werden. da es sich jedoch "nur" um rost handelt, sind mir die kosten zu hoch. fahren tuts prima....

Zur erweiterten Suche