Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von martinli
Mi, 24. Apr 2019, 17:47
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 438
Zugriffe: 186369

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

@GjergjD Danke für die gute Analyse.
Die 20km zwischen Brod bis zu Grenze find ich jetzt nicht so schlimm.
von martinli
Do, 18. Apr 2019, 11:36
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 438
Zugriffe: 186369

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

Hey martin, die Strecke von Berlin nach Prag ist super. Echt easy. Alles Autobahn, und gut. Durch Prag ein bischen nervig, je nach Uhrzeit. Dann Autobahn Richtung Brünn ist OK. Slowakei ist die Bahn gut, nix besonderes. Ungarn etwas holprig, das erste Stück Landstraße. Die A9 runter nach Hof ist da ...
von martinli
Do, 18. Apr 2019, 9:01
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 438
Zugriffe: 186369

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

Guten Morgen, super Eure Meinungen. Das hilft tatsächlich weiter. Ich war bislang schon durch Bosniens Westen bis Dubrovnik gefahren. Weiter südlich hatte ich es noch nciht geschafft. Ich denke auch, daß die letzten 300km an der Küste bis Shkodra recht zäh sein könnten. Das mache ich dann vielleicht...
von martinli
Mi, 17. Apr 2019, 14:43
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 438
Zugriffe: 186369

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

Ja, ich fand die Aussage erstmal bemerkenswert. Aber klar, das hängt auch immer von der aktuellen Situation ab. Vorriges Jahr bin ich vonn Berlin über Prag Budapest nach Rumänien gefahren. Das hat super geklappt. Hat mir auch wesentlich besser gefallen, als über die A9 über Bayern zu fahren. Laut go...
von martinli
Di, 16. Apr 2019, 11:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Landweg von Deutschland nach Albanien
Antworten: 438
Zugriffe: 186369

Re: Landweg von Deutschland nach Albanien

Hallo, bin neu hier im Forum und und habe mir gerade den neuen Albanien Reiseführer von Ralph-Raymond gekauft. Dabei habe ich mir zunächst den Abschnitt über mögliche Anreiserouten per Auto angesehen und bin etwas erstaunt. Es wird als günstigste Route in etwa die Strecke : - Graz - Maribor - Zagrep...

Zur erweiterten Suche