Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ravendo
So, 07. Apr 2019, 18:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Demokratieverständnis
Antworten: 17
Zugriffe: 23867

Re: Demokratieverständnis

Demokratie bedeutet, dass das gemacht wird, was die Mehrheit will. Das was die Mehrheit will ist aber meistens das Schlechte und die Sünde. Jede Demokratie steht in völligem Wiederspruch zu dem was Gott von uns erwartet. Von Gott ist keine Demokratie vorgesehen, sondern dass wir einfach seinen Regel...
von ravendo
So, 07. Apr 2019, 18:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Treffen mit verheirateter Frau
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Treffen mit verheirateter Frau

Ich habe über die letzten Wochen eine Frau aus Albanien kennengelernt. Seit 30 Jahren mit einem Albaner verheiratet. Bisher ihr erster und einziger Mann aber eigentlich gab es von Anfang viele Probleme. Die Probleme sind jetzt so gross, dass sie ausziehen möchte und sich scheiden lassen. Sie hat mic...

Zur erweiterten Suche