Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von haial
So, 30. Jun 2019, 21:42
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wer ist in dieser Saison in Albanien?
Antworten: 12
Zugriffe: 1936

Re: Wer ist in dieser Saison in Albanien?

Wir sind zu diesem Zeitpunkt auch dort unterwegs .
von haial
So, 30. Jun 2019, 21:40
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass das wohl nicht machbar ist.

Viele Grüße!
von haial
So, 23. Jun 2019, 12:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Valbone - Guesthouse Kukaj ohne 4X4 erreichbar?

Hallo zusammen, kennt jemand das Guesthouse Kukaj in Valbona. Es liegt 2km am Berg und wir wollen mit unserem Touran da hin. Ich sehe aber keine Strasse. Vielleicht hat jemand einen wertvollen Hinweis für uns. Vielen Dank!
von haial
So, 17. Feb 2019, 2:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 149242

Re: Bogë - Theth mit VW Touran?

Hallo und vielen Dank! Dann nehme ich das so gerne an :)
von haial
Sa, 16. Feb 2019, 15:01
Forum: Albanische Sprache
Thema: Duolingo für Albanisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Re: Duolingo für Albanisch?

In eigener Sache. Ich teste gerade: https://www.memrise.com/course/366123/most-comm ;)
Wer Englisch kann, startet da ganz gut mit 1000 Vokabeln. Mit dem Aussprechen wird's dann wieder schwierig.
Aber erst mal kumulieren!
von haial
Sa, 16. Feb 2019, 14:52
Forum: Albanische Sprache
Thema: Duolingo für Albanisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Duolingo für Albanisch?

Hallo zusammen,
Kennt jemand vielleicht eine Sprachlern-App ähnlich Diolingo (Spanisch, Französisch) für Anfänger?

Vielen Dank!
Haial
von haial
Sa, 16. Feb 2019, 13:51
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Theth, Vermosh
Antworten: 522
Zugriffe: 149242

Bogë - Theth mit VW Touran?

Hallo zusammmen, Ich bin ein Foren-Newbie und hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch... Wenn ja, gleich mal ein "Bitte um Entschuldigung" voran :) Wir sind als Familie (2 KInder 7/11) mit einem Touran BJ 2007 Mitte/Ende August in Nordalbanien unterwegs. Grundsätzlich würden wir gerne die unasphal...

Zur erweiterten Suche