Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SuuSii
Mi, 28. Apr 2021, 20:32
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktuelle Reiseerfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 5451

Re: Aktuelle Reiseerfahrungen

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Flügen Deutschland-Albanien. Vielleicht hat jemand aus den letzten 2 Monaten schon Erfahrungen gesammelt. Benötigt man eigentlich generell für den Hinflug einen Test (PCR oder Antischnell...), obwohl man ja ohne Test nach Albanien einreisen darf? Für den Rückflug k...
von SuuSii
So, 11. Aug 2019, 10:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Korfu - Sarande
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Re: Fähre Korfu - Sarande

Vielen lieben Dank euch beiden für die tollen Informationen.

SuuSii
von SuuSii
Sa, 10. Aug 2019, 11:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fähre Korfu - Sarande
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Fähre Korfu - Sarande

Hallo, ich werde am Dienstag (13.8.2019) vormittag in Korfu landen. Meine Frage: Wie kommt man am besten von Flughafen Korfu zum Hafen Korfu in dem Fähren nach Sarande ablegen? Ich habe gelesen, dass es in Korfu einen alten und einen neuen Hafen gibt. Welcher wäre der Abfahrtshafen? Danke für Antwor...
von SuuSii
So, 16. Jun 2019, 18:46
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Wer ist in dieser Saison in Albanien?
Antworten: 12
Zugriffe: 6858

Re: Wer ist in dieser Saison in Albanien?

Werde ab 13. August 2019 in Saranda sein, möchte viel sehen, wandern....hoffe es klappt alles wie geplant :-)
von SuuSii
So, 30. Dez 2018, 21:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mit Linienbussen durch Albanien
Antworten: 183
Zugriffe: 94862

Hilfe bei Urlaubsplanung

Hallo, ich möchte im August 2019 individuell nach Albanien reisen und habe folgende Stationen vorgesehen (alle mit öffentlich Verkehrsmitteln) :) . Saranda nach Gjirokastar (dürfte kein Problem sein) Gjirokastar nach Berat (Wer kann helfen, ob das möglich ist?) Berat nach Saranda (Wer kann helfen, o...

Zur erweiterten Suche